ich lass im Musterdepot jetzt immer 1 VW Vz aus Neugier mit laufen, damit ich immer weiss, wo Du stehst. Um 12:03 war der Kurs VW Vz allerdings schon 190 - 191 Xetra, für 187 hättest Du schon früher kaufen müssen heute. Wo hast Du die um die Uhrzeit zu dem Kurs her ? Telefon, Sparkassenbeamter, Sonderpreis :o) ? Dein All-in amüsiert hier jeden, aber als Gustav Gans kannst Du Dir das leisten, der hat sogar mit Focus Money Glück.
DAimler steigt kontinierlich immer mehr, langsam, aber stetig. Ich frage mich schon, ob ich den Split überhaupt noch abwarten soll, und statt desen vorher den Effekt abkassieren soll. Genug Prozente sind da, sogar meine schlechteste Daimler Position (72 Euro :o( ) ist gut im Grünen. Der Split interessiert mich halt börsentechnisch und profitmäßig, bin neugierig. Es könnte aber eine Wundertüte sein, wo man nicht weiß, was drin ist. Kommt ganz darauf an, wie die Daimler Leute die Ausgabekurse festsetzen. Sind die daneben, läßt sich mit dem folgenden Equilibrieren Geld machen. Wenn ich drin bleibe, bin ich dem Effekt sozusagen schutzlos ausgesetzt. Schaunwermal. |