zuerst mal ein wirklich wichtiges statement - auch wenn ich ggf manchmal viele dinge raushaue - ist dies nun unbedingt zu lesen
worin besteht die gefahr sich über vorhandene oder wahrgenommene muster im netz auszutauschen ?
da ich eine weile schon hier bekannt bin - ist es hoffentlich nicht die frage "wer ist das eigentlich ? kann man den ernstnehmen / kann man dem trauen " - also bleibt die frage - "ist das was er macht - replizierbar ?" - dann kommt meist "kann ich das ggf auch" oder "das kriege ich aus Grund 1,2 oder 3 nicht hin"
das muster läuft weiter - es wird noch ein paar mal erwähnt - dann kommt ggf die einsicht "ich könnte es ja mal probieren" - "soll ich wirklich ?" usw usw
es vergehen tage, wochen, vielleicht monate - und plötzlich tritt das muster in dne hintergrund - der das ursprünglich angeschoben hat oder es erwähte ist nicht da (krank, urlaub, auf dem Mond - keine ahnung) um dritte zu warnen - und das ist DEIN erster tag wo du das muster handeln willst
LASS ES - denn auch wenn viele muster die ich nenne oder beschreibe seit jahren zu meinem repertoire und dem anderer viel größerer trader gehören - wird jemand der sich nicht traut ggf nicht den rücken haben es auszuhalten
NUR wenn man mit kleinem geld (was immer das heissen mag) etwas ausprobiert und es als hobby sieht sich selber zu befreien sollte man es probieren - schreib in dem augenblick das geld ab wo du es auf dein handelskonto überwiesen hast - denn im trading gibtb es nichts schlimmeres als den druck gewinnen zu müssen - darum bitte auch NIEMALS auf kredit - ich habs ausprobiert vor jahren und bin fast kaputt gegangen dabei - nicht finanziell - mental - heute würde ich das aushalten - würde ich es nochmal machen ?
ich glaube nicht |