#49174 "In allem beunruigt mich das Geschehen um Windeln, AMC und co. Das kann doch nicht der neue normale Alltag an der Börse sein??" Solche Phasen sind am Ende des Bullenmarktes normal, oder irre ich mich?
Ich bin noch zu jung um den neuen Markt Crash 2000 mitgemacht zu haben. Aber ja, es könnte wiedermal soweit sein.
Was bisher nicht erfolgt ist, kann jederzeit passieren. Ich behalte meine Position und gehe fest von einem Erreichen der Kurszone 2,00-2,50€ aus. Wie immer...keine Handlungsempfehlung! ;)
Nehme hier die Hälfte mit bei +25. Unter 582 würde ich den Rest auch nicht mehr laufen lassen. Zwar nur ein überschaubarer Gewinn, aber ein Plustrade sollte nicht mehr zu einem Minustrade werden.
610/620 sind natürlich trotzdem möglich, aber das Sentiment spielt heute nicht mit
Ich bin vor einer knappen halben Stunde sicherheitshalber raus. Wer weiß, was der liebe Onkel Musk heute Nacht wieder twittert und dann steht der Bitcoin wieder bei 25000 Euro.
Du hast mich überzeugt, ich kaufe mir 25000 Stück von PH2CSV. :-) Wobei so ganz abwegig halte ich den von dir gezeichneten Chartverlauf aktuell gar nicht...