sunwin wird laufen

Seite 248 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7651069
davon Heute: 2399
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 1441   

05.06.12 17:02

6445 Postings, 5107 Tage kieslyDer Weihnachtsmann hatt an der OTC

zu 26 und 28 $-cent gekauft..... oder war's der Osterhase oder..oder.. und das auch noch f r e i w i l l i g ,...

Der Börsengott muß verrückt sein....

05.06.12 17:14

397 Postings, 5538 Tage fritz65der Kurs

von sunwin ist doch seit Monaten nur noch ein Spielball für Zocker, leider!  

05.06.12 17:58

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69nun

Heute haben ein Kollege und ich eingekauft !  

05.06.12 18:03

6445 Postings, 5107 Tage kieslyNicht, daß du aber deine Haushaltskasse sprengst !

05.06.12 22:30
1

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69Lol

Alles gut, aber zu diesen Kursen muß man kaufen.
Es kommt die Zeit, wo jeder mit einem Single Malt aus bestem Hause darüber freuen kann, ich habe es durchgestanden und weiter meine Stückzahl erweitert !

Gute Nacht  

06.06.12 07:23
1

5651 Postings, 5716 Tage clownja ok,

Nasdaq OTC Bulletin Board

auch mit wenigen stücken,aber sieht das nicht fantastisch aus?mal schauen was bis freitag noch geht!
0,289 USD

+0,089

+44,50%

05.06.

21:51:41

0,2322  

06.06.12 08:58
1

10060 Postings, 6803 Tage TykoZiemlich

teuer der Süßstoff...
300 stück zu 7,5€
und habs mal probiert....
Stell da kein Unterschied zum "normalen" Süßstoff fest.
-----------
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen

06.06.12 11:23
3

441 Postings, 4983 Tage Little VenusKonnte heute nicht schlafen

Ich hoffe ihr versteht Spass

Wird schon werden 

Sonne und sun das vertägt sich. Habe mich mal heute kurz vor die Sonne geschoben. Der Floh da, dass bin ich. Werde es erst 2217 wieder tun.

Sicher ein gutes Omen für den Kurs

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/...nenscheibe/story/29974771  

06.06.12 11:33
1

2093 Postings, 6760 Tage GanswindtLetzte Umsätze

Tradegate zu 20 cent,  FFM zu 19,5 cent.

So langsam werden doch alle zappeliger und Tendenz geht nach oben.
Nur allzu logisch, denn die Q-Zahlen könnten ja wohl doch positiv ausfallen!?
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

06.06.12 14:53
5

5651 Postings, 5716 Tage clownes gibt kein zurück

auf den hab ich gewartet! http://www.brandnooz.de/products/der-grosse-bauer-balance-mit-stevia
nun können wir mal wieder spekulieren,
das kommt aus einem älteren spiegel(mitte 90er),1500 tonnen fruchtzubereitung liefert wild jährlich an bauer..............
P.S.ob diese partnerschaft noch besteht weiß ich nicht,vielleicht besorgt sich bauer auch selber das stevia,aber das wäre sicherlich ein gigantischer aufwand!?  

06.06.12 15:42

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69Cool

Bauer ist wahrlich kein kleiner ! 1500 t nicht schlecht  

06.06.12 16:54

5651 Postings, 5716 Tage clownauch wir haben sowas

ähnliches im portfolio!da war doch dieses happy meal mit capri sonne,chancen sind enorm vorhanden......
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...hstumswert-krisen-zeiten  

07.06.12 09:06
2

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69Hallo

Auch Sturbucks will gesünder werden.
Langsam aber sicher kommt es bei gröoßen Konzernen an :

Wachstum kann nur durch Gesundheit und guten Produkten erreicht werden. Auch die merken der ganze Süsskram bringt weniger Profit.

Gesunde Säfte und Croissants , Brot USW.

http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...ird-zum-baecker/6721176.html  

07.06.12 09:18
2

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69@ tay

Hauptsache du tust Dir selber Gutes, IND bist zufrieden.

Es bleibt abzuwarten Wie Ende 2012 die Entscheidung zum Süßstoff Aspartam ist. Die Lobbyisten werden sich sicher nicht leicht geschlagen geben.

Wichtig ist, und es passiert in Amerika, bis 2015 wird ein wichtiger Werbemarkt bei Disney Channel eingestellt !
Miss Präsident persönlich, hat sich eingeschaltet.
Über 30% der Erwachsenen und 18 % der Kinder sind bereits Fettleibig. Es wird ungesunde Werbung gebannt.
Sturbucks will auch gesünder werden. 17000 Filialen Weltweit.
Neue eigene Frischsaft Filialen, Belieferung von Supermärkten.
Auch die großen werden auf den Geschmack kommen.  

07.06.12 14:34
2

3079 Postings, 4811 Tage GoldenPennyThema: Wachstum Stevia (Afrika & Gesamtmarkt)

...und hie noch mal eine Wachstumsbestätigung, diesmal aus Ostafrika, anscheinend kommen die Chinesen nicht ganz nach mit der Produktion, dass sogar Pure Circle jetzt aus Afrika beziehen muss und das ganze nach China zur Weiterverarbeitungen zu schiffen ... (was ein Umweg)

"...that dried stevia leaves are baled and shipped to China where the company has an extraction facility."

"He said the company’s target was to [b]treble leaf production in a year[/b] and [b]grow tenfold in the next four to five years[/b]

"Mr Chatterjee said that the EU Commission’s food regulator’s approval of the use of stevia extracts in foods and beverages in the European Union last November opened up a huge market for the crop."

Quelle:
http://www.businessdailyafrica.com/...2/1422040/-/idfoir/-/index.html

Fazit: Drinnen bleiben, nach kaufen und Tee trinken, wir Nähern uns den goldenen Zeiten !  

07.06.12 14:45
2

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69dann wird auch weiterhin

In China nach Anbaugebieten gesucht werden. Dadurch wird ein Weg eingespart werden.

Ich glaube die Nachfrage  ist so groß, das die Vorprodukten zu einem guten Teil schon an den Mann gebracht wurde !

Es sind noch ein paar Wochen zum Nachkauf,bis  die neuen Zahlengewerke uns Sicherheit geben.

Würde mich nicht Überaschen, wenn Sie in noch mehr Anbaufläche investiert haben.  

07.06.12 21:00

5651 Postings, 5716 Tage clownwieder eine luftnummer?

http://private-placements.blogspot.de/2012/06/...ktinvestment-im.html
erst mal 10000 ökken zum herrn,dann mal schauen?!meine meinung,finger weg!
genau wie diese typen aus erkelenz,ihr motto:immer noch coming soon!lächerlich.  

07.06.12 21:43
6

3079 Postings, 4811 Tage GoldenPennyerster Stevia TV Spot....

Die erste Stevia Werbung im TV !
http://www.youtube.com/watch?v=ic9cwedr1n0

Dieser Spot lief gerade auf Vox ....  

08.06.12 12:27
1

5651 Postings, 5716 Tage clownwild ist überall

vertreten,mövenpick z.b
aber auch regionale Molkereien, Mineralwasserbrunnen und Bäckereiketten. Und in einer Schatzkammer in der Firmenzentrale erstrahlen auch all die anderen Produkte, deren Geschmack hier geschaffen wurde: Jogurts von Dr. Oetker und Campina, Eis von Langnese und Mövenpick, Schokoriegel, Cornflakes, Lollis, Säfte.

Oft bestehen die Kunden aber auch darauf, dass die Geschäftsbeziehung geheim bleibt. Zu peinlich, wenn herauskäme, dass der gesamte Geschmack eingekauft wird. »

das auch nochmal aus einer stellenausschreibung von wild:Wussten Sie, dass in Europa jedes Jahr rund 1000 Lebensmittel mit WILD Inhaltsstoffen neu auf den Markt kommen?

und ausgerechnet sunwin stevia will keiner?niemals......  

09.06.12 15:07

5651 Postings, 5716 Tage clowneine kleine wochenendgeschichte

Capri-Sonne zählt zu den meistgetrunkenen Softdrinks der Welt. Die Marke ist fast so bekannt wie Coca-Cola, der Wild-Konzern mit dem Saft im Beutel sogar Marktführer in den USA. Die Erfolgsgeschichte begann mit einem Betrieb für Tafelwasser

Nichts mehr da? "Alle Pfeffernüsse ausverkauft?" fragt die Kundin in Washington, und sie versucht, das Objekt der Begierde deutsch auszusprechen: "Feffernusse", ohne P und mit langem U. Farooq Ahmad, Inhaber des German Deli "Cafe Mozart" nahe dem Weißen Haus, nickt: "Die Saison ist vorbei", erklärt er. Die Amerikaner seien verrückt auf deutsche Lebensmittel, sagt Ahmad. "Und sie verstehen nicht, dass man nicht alles das ganze Jahr kaufen kann."

Bei der Capri-Sonne ist das anders. Die ist ganz und gar deutsch, wurde in einem Örtchen bei Heidelberg erfunden, und man kann sie, anders als Pfeffernüsse, das ganze Jahr über praktisch überall in den USA kaufen - schließlich ist der Saft in der Folie dort Marktführer.

Eine Tüte Capri-Sonne ist - ausgetrunken - eine leichte Angelegenheit: 4,5 Gramm wiegt die leere Folie, so viel wie ein Blatt Papier im DIN-A4-Format. Das ist wichtig, denn die praktische Verpackung ist ein Grund des weltweiten Erfolgs. In der Getränkebranche genießt der Drink aus Deutschland Sonderstatus: "Bei Softdrinks war es Jahrzehnte so, dass die Amerikaner mit ihren Produkten weltweit Nummer eins waren. Capri-Sonne zeigt, dass es auch anders geht", sagt Günther Guder, Vorstandsmitglied im Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels.

Der Beginn dieser Erfolgsstory war eine ziemlich geschmacklose Angelegenheit. 1931 wurde Rudolf Wild, der Firmengründer und Vater Hans-Peter Wilds, von einem Freund nach einer Rezeptur für ein neues Tafelwasser gefragt. Wild tüftelte, stieg in die Produktion ein und später auf Getränke mit Aroma um. "Obwohl, oder vielleicht gerade weil mein Vater Chemiker war, wollte er von Chemie in Lebensmitteln nichts wissen", erinnert sich sein Sohn. Das gilt für die Capri-Sonne bis heute: In die Tüte kommen neben Wasser und Zucker nur natürliche Rohstoffe wie Früchte, Kräuter und Gewürze.

Ganz so einfach war der Erfolg nicht, Probleme und Pannen begleiteten Markteinführung und Expansion. Erst klappte die Abfüllung nicht, weil es keine geeigneten Anlagen gab. Wild klopfte bei einem französischen Nähmaschinenhersteller an, der ein Patent auf derlei Maschinen hatte. Dann verdarb bei den ersten Beuteln binnen Kurzem die Testflüssigkeit. Es stank jämmerlich. Schließlich tauchten seltsame Flecken auf den Folien der Prototyp-Tüten auf. Diese Art Probleme war bald zu lösen. Aber Ende der 60er-Jahre konnte sich kaum einer in Deutschland vorstellen, Saft aus der Folie zu trinken.

"Als der erste Beutel fertig war, ging die komische Tüte im kleinen Kreis von Hand zu Hand", erinnert sich Hans-Peter Wild in seinem Buch, das er dem Supersaft gewidmet hat: "Sollte man es wagen, mit so einer Verpackung auf den Getränkemarkt zu gehen?" fragten sich die Wild-Manager.

Doch das Konzept Tütensaft kam an, und die Capri-Sonne konnte sich rasch einen der ersten Plätze unter den Softdrinks weltweit erobern. Inzwischen werden jedes Jahr mehr als fünf Milliarden Capri-Sonnen in 15 Geschmacksvarianten verkauft. Die Marke ist in 140 Ländern eingetragen und zählt damit nach Coca-Cola, Pepsi und Schweppes zu den bekanntesten der Welt. Produziert wird in 18 Ländern rund um den Globus, abgefüllt in Lizenz von Branchenriesen wie Kraft Foods (USA) oder Coca-Cola (Großbritannien).

Längst haben die Saft-Entwickler Geschäftszweige rund um Capri-Sonne entdeckt: Die Maschinenbausparte INDAG der Wild GmbH & Co. KG liefert vom Unternehmenssitz in Eppelheim bei Heidelberg aus die Anlagen zum Abfüllen gleich mit. "Capri-Sonne ist die einzige Getränkemarke, die bis hin zur Abfüllung und Verpackung im eigenen Unternehmen entwickelt wurde", sagt Wild stolz.

Für den internationalen Durchbruch war dann allerdings doch Hilfe aus dem Ausland nötig: Erst PR-Aktionen mit Boxlegende Muhammad Ali 1979 machten Capri-Sonnen mit einem Schlag weltbekannt - so bekannt, dass beispielsweise die Produktion des Lizenznehmers in Südkorea bereits für das Jahr verkauft war, ehe überhaupt die Maschinen der Eppelheimer dort aufgebaut wurden.

Inzwischen schlürft jeder Amerikaner 5,9 Tüten, der Deutsche im Schnitt 5,6 Capri-Sonnen pro Jahr. In beiden Ländern hat das Getränk den größten Marktanteil bei Softdrinks, auf Platz drei folgt Nigeria. Dort wird seit 1980 auch produziert. Den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch haben allerdings die Einwohner der Insel Réunion. Die Insulaner im Indischen Ozean kommen jährlich im Schnitt auf 9,6 Capri-Sonnen. Warum das so ist? Kopfschütteln in Eppelheim.

Vielleicht liegt es am speziellen Rezept. Selbst wenn der Drink weltweit im selben Typ Tüte und ausschließlich unter dem Namen Capri-Sonne verkauft wird (im angelsächsischen Raum "Capri-Sun"), gibt es doch ganz unterschiedliche Mischungen: "Deutsche bevorzugen beim Typ Erdbeere vollreife Früchte, Franzosen weniger reife. In den Arabischen Emiraten muss das Getränk für hiesige Geschmäcker unerträglich süß sein", erklärt Hans-Peter Wild. Die Ungarn wollen besonders sauren Kirschsaft, die Japaner eine Variante, an der so lange gebastelt wurde, "bis die Geschmacksnerven der Entwickler rebellierten. Unser japanischer Kollege Kurihara aber strahlte", erinnert sich der Unternehmenschef.

und was mit stevia ist nicht geplant?!
ich wette das was marktreifes vorhanden ist,ich vermute das der zeitpunkt noch nicht erreicht ist!
wenn eine capri sonne mit sunwin-stevia zum burner würde.........  

09.06.12 17:41
2

2093 Postings, 6760 Tage GanswindtErgänzung zur Wochenendgeschichte:

http://www.youtube.com/watch?v=ic9cwedr1n0

Das ist der link zur ersten Fernsehwerbung mit Stevia:

Mövenpick Cafe Freddo Columbia

Ich war spontan unzufrieden, dass man in der Werbung nicht einmal den Namen STEVIA erwähnt.
Meine Frau aber meinte klug: Die wissen schon ,was die tun, denn Stevia hat noch nicht die Werbewirkung und ist noch nicht etabliert - soll sich doch das Produkt erst einmal geschmacklich durchsetzen.

Ich denke, da ist was dran, und WILD wird auch einen Teufel tun, Stevia "zu verheizen", solange nicht alles Top ist und wird dann erst aus allen Kanonen feuern!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

09.06.12 17:47
4

2655 Postings, 6703 Tage maxmansell@ganswindt

hör mehr auf deine frau. sie hat auch deswegen recht, denn wenn die frauen erst einmal noch mehr auf stevia stehen, dann wird es ein erfolg. denn wer versorgt vornehmlich die familie mit lebensmitteln, oder kocht oder backt? unsere lieben frauen.........

du brauchst nur noch eine tüte geduld, das wird schon!!

liebe grüsse

max  

09.06.12 23:32
1

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69Hallo, habe ich heute bei WO reingestellt :

So, heute meine Haribo Lakritz erstanden, und auch Ketchup.

Der Geschmack von Haribo Lakritz, erfrischend, weich und süßlich. Nicht zu süß !

Es gab heute einen Andechser Probierstand, es wurden Joghurt gereicht. Und auch Der Stevia Joghurt.

Stellte ein Paar Fragen :

Den Rübenzucker möchten Sie irgendwann ganz weglassen, wenn die Rezeptur stimmt.

Es werden noch mehr Stevia Produkte kommen.
Auch den Teesud werde die Firma irgendwann weglassen.
Sie sind am Probieren, das ist gut.

Schönes wochenende
Hallo Master, ja klar verrate ich es euch gerne !
Die Lakritz hat es heute bei Simmel ein großer Edeka gegeben. Dieser ist in PULLACH / München. Pullach liegt im Nobel Quadrat von Grünwald, Harlaching Pullach, Solln, wo die Kundschaft gerne mit neuem Versorgt wird.
Der Edeka liegt gut mit guter Verkehrsanbindung. Hat sehr gute Parkmöglichkeiten und eine gut frequentierte Tankstelle.
Er ist sehr groß und hat eine Unheimliche Markenvielfalt. Es gibt alle möglichen Stevia Artikel. Leider hat es das Mövenpick Trio ? noch nicht gegeben. Ich kann da jeden Samstag flanieren, da wir dort gerne Einkäufen. Da durchforste ich alle Abteilungen, die ein Stevia Produkt haben könnten.
Ich kann auch mitteilen, das keines der neuen Produkte ein Schatten Dasein führt. Es wird mit einem gelben Aufkleber ( Neu ) versehen.

Am Stand der Andechser Produkte, sagte mir die Dame : Der Stevia Joghurt werde sehr gut angenommen.
Den finde ich schon überall !
Selbst Bioläden meiner Wahl führen ihn. Das ist Basic und Vollkorner !

Wie gesagt, die Probieren schon an der Rezeptur für Folgeprodukte !

Die Lakritz, habe ich während dem Spiel aufgegessen, auweia, habe ich jetzt etwa eine zu große Stevia Dosis zu mir genommen ? Lol, es gibt hier Stevia Neider, die mich vor diesem Verzehr bestimmt gewarnt hätten.

Schönen Abend  

10.06.12 16:01
1

313 Postings, 5306 Tage Zahnstocher...

Na zumindest preist WILD schon auf der Startseie sunwin stevia an (www.wild.de).

"... WILD ist es gelungen, den unerwünschten Nachgeschmack des natürlichen Süßstoffs deutlich zu reduzieren und das Geschmacksprofil abzurunden. So können Produzenten hervorragend schmeckende Lebensmittel und Getränke herstellen, die gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen. ..."

http://www.wild.de/wild/opencms/de/..._ingredients/sunwin_stevia.html

Da ist es meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis Stevia auch in die Caprisonne kommt.

10.06.12 18:31

6607 Postings, 7408 Tage Fortunato69Die Frage ist, wird das gezeigte Sunwin Siegel

( TM ) auch durch Wild auf den Produkten erscheinen ?  

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben