Aurcana beantworte ich dir , hatte sie öfters schon seit 0,20cad und immer mit Gewinn raus. Ich stand lange auf das Projekt , weil Silber Tier1 USA einer von nur wenigen Primär Silberproduzenten.Die Aktie kam voran und entwickelte sich bis zur Produktion.In der Zeit habe ich sie öfter getradet mit Erfolg.
zu deinen Fragen: Geologischen Probleme im Allgemeinen sind nicht zu unterschätzen, wenn die Mine nicht richtig hochgefahren werden kann (insbesondere in der Ramp Up Phase) aus welchen Gründen auch immer dann wird der Kurs nicht auf die Beine kommen und zu evtl. neuen Kapitalmaßnahmen führen (Great Panther , Americas G&S)um die Probleme zu beseitigen.- Da kommen wir hier auch gleich zum nächsten Punkt Verwässerungen, selbst ohne geologische Probleme war Kevin Drover (CEO) der Verwässerungskönig und hat selbst kurz vor und nach Produktionsstart 2x ordentlich Verwässert/Geld akquiriert. Natürlich waren diese Maßnahmen nicht beliebt und haben mich letztendlich (zum Glück!) zum Ausstieg bewogen. Aurcana war eine Zeit lang meine größte Position mit um die 70 tsd. Aktien. Die Wachstumsstrategie gefällt mir , aber ist sie so umsetzbar mit Shafter und aggressiver Expansion auf Revenue wenn das letzte eingenommene Geld jetzt dafür drauf geht um die Geo-Probleme zu lösen? Für mich ist Aurcana nur noch eine Tradingaktie mit Chance auf einen Rebound, aber schaut euch American G&S an die bekommen ihre Mine auch nicht zum laufen, an dem Aktienkurs konnte man nur ins fallende Messer greifen. Zum Abschluß noch die MK von Aurcana , die könnte durch Warrants um 42% verwässert werden und die ständigen Aktienverkäufe durch Warrantinhabern machen den Titel schon uninteressant. |
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-12-03_um_10.png (verkleinert auf 19%)