Bin gestern mal durch Frankfurt. Alles Fremde.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 13.04.04 09:21
eröffnet am: 12.04.04 09:34 von: P340 Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 13.04.04 09:21 von: P340 Leser gesamt: 5651
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3  

12.04.04 09:34

1084 Postings, 7401 Tage P340Bin gestern mal durch Frankfurt. Alles Fremde.

Da werden heiße Diskussionen über Windräder die die Landschaft verschandeln geführt und
was verschandelt die Landschaft wirklich ?
All' die namenlosen heruntergekommenen Bauten, Antennenwälder und Dreckhaufen.
Und obendrein trifft man kaum noch einen Deutschen. Nicht, daß ich damit ein Problem hätte, nein nicht wirklich, aber ich wollte auch nicht an den Bosporus sondern an den Main oder die Nidda.
So bekommen wir denn heute nur noch das was wir nicht wollen und manche nie gewollt haben. Die Auswüchse der wachsweichen-multikulturellen-niemals-nein-zu-verfremdung-sagende­n-nachkriegs-spass-gesellschaft.
Traut sich ja keiner mehr zu sagen, daß es kein schöner Anblick ist, wenn einem lauter unrasierte aber sportliche Fremde (haben immer einen Trainingsanzug an) begegnen.
Doch, gegen das Schächten haben wir uns gewehrt, glaub' ich oder doch nicht oder nicht richtig ?
Wie auch immer ich fahr' da nicht mehr hin.
Geht es euch auch so ?
 

12.04.04 10:27

4690 Postings, 8624 Tage proxicomiBeschwere Dich bei den "GRÜNEN" und ihrer

verkommenen demokratiefeindlichen ideologie.


deine reflexionen sind genau die summe, ihrer menschenverachtenden politik.



#######################
gruß
proxi  

12.04.04 10:59
1

2188 Postings, 8809 Tage jgfreeman@p340

sieht so ein platz aus, wo du gerne mit familie leben würdest?!



deutsche, die es sich leisten können, wohnen eher ausserhalb!

ursprünglich komme ich aus einer stadt, die folgende verteilung hat. 40% deutsch, 30% türkisch, 20% russisch, 10% rest... und trotzdem geht es den bürgern nicht schlecht, die stadt gehört in die top10 der wohlhabensten deutschen städte, hat geld im überfluss. ein grund ist u.a. die starke entwicklung der industrie, vor jahrzehnten zu großen teilen durch ausländische arbeitskräfte vorangetrieben. und heute gibt es dort viele jobs, die deutsche nicht mehr machen wollen (z.B. eisengießerei)

grüße,
JG
www.chart-me.de


PS: das frankfurter nachtleben ist übrigens nahezu "ausländerfreie zone", bleibt jedem selbst überlassen, wie er das findet.  

12.04.04 11:53

1084 Postings, 7401 Tage P340@proxicomi Magst' Recht haben, aber an allem

tragen sie auch nicht die Schuld. Es liegt m.E. an unserer Kriegslast. Wenn heute jemand sagt "das gefällt mir nicht", ist er gleich ein Feind der Ausländer.
Armes Deutschland.

 

12.04.04 11:55

9279 Postings, 7410 Tage Happydepot@P340 o.T

Vollteffer.Aber es will aber auch keiner was gegen Tuen.Dann ist man ja gleich Braun.  

12.04.04 12:00
2

1084 Postings, 7401 Tage P340@jgfreeman 60% Ausländeranteil sind 59% zuviel !

Komme grad' vom Mountainbiken zurück. Gottlob ist im Wald noch alles in Ordnung :
deutsche Eichen
deutsche Fichten
deutsche Wanderer
Und kaum hab' ich das Bike abgestellt hör' ich schon wieder den sächsischen Sprechautomaten (Nachbarin) im Garten. Für mich sind das immer noch Ausländer.
Wär' ich doch nur im Wald geblieben ;-) da ist alles so schön GRÜN !

 

12.04.04 12:04

1084 Postings, 7401 Tage P340@Happydepot Hoffe, du bist nicht von "drüben" dann

hätt' ich dir eben fürchterlich auf die Füße getreten, oder ?
Aber Ausländer zu sein, ist ja nichts Schlimmes. Wenn man in seinem eigenen Land alles puttemacht hat. Kann man es ja auch woanders probieren. Erlaubt ist es ja. Nur ich find es einfach Schei.. wenn unsere Steuergelder dafür verschwendet werden hier Gott und die Welt zu "integrieren" (was ja unmöglich und geradezu pervers ist) anstatt ihnen in ihrer Heimat zu helfen. Aber selbst dazu sind wir zu blöde.
 

12.04.04 12:04

16763 Postings, 8286 Tage ThomastradamusErgebnis:

Hier kann jeder machen was er will. Schlimmstenfalls Terrorakte vorbereiten.
Integration? Ja klar, wenn sie aber nicht wollen, können wir auch nichts machen! Sprache? Nicht so wichtig, die haben ja genug Landsleute hier. Innenstädte als moderne Ghettos? Macht nichts, irgendjemand muss da ja wohnen. Kriminalität? Na ja, muss man als Folge wohl hinnehmen.

Gruß,
T.  

12.04.04 12:21

1084 Postings, 7401 Tage P340Richtig Thomastradamus,wer rügt ist ein Denunziant

Und den Rest hast du ja treffend beschrieben. Genauso isses. Es ist zu spät.
Der Zuch is wech ;-)

Zum Thema Integration:
Nein, nein, nein ! Keine Integration. Jedenfalls nicht durch "in den Hintern kriechen".
Wir als Ausländer haben uns auch den Gegebenheiten des Landes zu fügen.
Uns trägt man keine Moscheen und Gebetsteppiche hinterher.
Was ist das für eine Integration, wenn danach hier niemand mehr leben möchte.
Am allerwenigsten die Ausländer ?!
 

12.04.04 12:22

1533 Postings, 7605 Tage Hadschi Halef Oma.Jungs tut der Welt einen gefallen

und wandert aus.

Vielleicht nach argentinien, brasilien oder chile da leben noch die deutschen vom alten schlag die ihr sucht.

Good Bye  

12.04.04 12:29

1084 Postings, 7401 Tage P340Mit dem Namen war nix anners zu erwadde. o. T.

12.04.04 12:39

7521 Postings, 7806 Tage 310367awieso , dürfen denn deutsche

vom alten schlag nicht mehr in deutschland leben????

wird man jetzt schon ausgeliefert, wenn nationalstolz zeigt???

wird die fussballmannschaft womöglich verhaftet , wenn sie bei der deutschen hymne mitsingt???

darf man überhaupt noch, ohne davor auf die knie zu fallen und um verzeihung zu bitten , sagen , dass man deutscher ist???

ist es in deutschland vielleicht schon von vorteil , dass man kein deutscher ist????


GRUSS


310367A  

12.04.04 12:54

1533 Postings, 7605 Tage Hadschi Halef Oma.wenn es deine art deutschen nationalstolz

dadurch zu zeigen gegen ausländer zu hetzen dann habe ich mit solchen leuten kein mitleid wenn sie mal eins auf die fresse kriegen sollten.

zu p666
Wenn man in seinem eigenen Land alles puttemacht hat. Kann man es ja auch woanders probieren. Erlaubt ist es ja.

naja mit alles kaputtmachen haben die deutschen so ihre erfahrungen. sei froh das in anderen ländern nicht leute leben die so denken wie du, denn dann würde es nicht mehr viele deutsche geben.

Bei leuten wie du wäre es aber gar nicht mal so schlecht gewesen.

 

12.04.04 12:55

17174 Postings, 7411 Tage sue.vi..sieht ganz so aus...



was weiss ich, ob der schein truegt...  

12.04.04 13:00

1084 Postings, 7401 Tage P340@Ben Hasch : Ah, nun wird der Angriff gestartet.

Kaum' hat man seine Meinung geäußert (keinen Krieg geführt) schon wird scharf geschossen.
Das ist es doch gerade was so schlimm ist. Man darf nix mehr sagen. Dann kriegt man auf die Fresse. Sind doch immer dieselben, die so reagieren. Du kriegst jedenfalls von mir die erste Fahrkarte geschenkt.  

12.04.04 13:07
1

1533 Postings, 7605 Tage Hadschi Halef Oma.ich habe keinen angriff gestartet


sondern nur das reflektiert was du geschrieben hast.

Deine Meinung ist eine rassistische, beweise gibts genug:
Traut sich ja keiner mehr zu sagen, daß es kein schöner Anblick ist, wenn einem lauter unrasierte aber sportliche Fremde (haben immer einen Trainingsanzug an) begegnen.

Für mich ist auch kein schöner anblick wenn ich fette frauen sehe, besoffene Bayern oder dummdreiste Nazis, aber deswegen will ich diese Bevölkerungstruppen nicht verbieten, denn ich bin ein intelliegenter mensch der mit sowas umzugehen weiß.

Du bist im Geiste doch genauso wie alle extremen Islamisten die auch keine andere Bevölkerungsgruppen dulden.
Aber du bist wahrscheinlich so dumm das du gar nicht merkst das du genauso wie ein bin laden hitler hussein und wie sie alle heißen argumentierst.

Frohe Ostern noch!
 

12.04.04 13:13

7521 Postings, 7806 Tage 310367a@hh definiere-hetzen

aufzuzeigen wie viel % ausländer anteil es gibt???

aufzuzeigen wie stark die ausländerkriminalität ist???

aufzuzeigen wie gefährlich ausländische fundamentalisten sind???

aufzuzeigen , dass man sich in berlin  in gewissen statdteilen besser nicht mehr aufhält???

aufzuzeigen, dass manche das christentum als feind ansehen und dieser getötet gehört???

aufzuzeigen , dass man sich an das land anpasst , in das man kommt und nicht umgekehrt???


GRUSS


310367A

 

12.04.04 13:13

1084 Postings, 7401 Tage P340drei schwarze Sterne für Hadschi Halef. Minimum.

Was soll ich dazu noch sagen. Ich bin gegen völlige Verfremdung in meinem Land. Mehr nicht. Und wenn man diese Meinung nicht mehr äußern darf, dann muß ich wohl wegziehen ?  

12.04.04 13:24

1533 Postings, 7605 Tage Hadschi Halef Oma.jetzt bekomme ich aber gegenwind

der reihe nach:
@310367a  
ich definiere hetzen so, wie es P340 und andere in ihren Postings gegen ausländer Stimmung machen, z.B. wiel sie den Anblick unrasierte Ausländer in Trainingshosen nicht ertragen können(!!)das ist für mich übelste Hetze hoffe das du das nicht gutheißt abgesehen davon ich kann mich noch an bilder erinnern aus Hoyerswerder mit dem deutschen im Trainingsanzug, bierflasche in der hand hitlergruß und vollgepisst. Das war wahrscheinlich P340...
das andere was du aufzeigst ist keine hetze solange man auch die andere seite beleuchtet, z.b. warum ist es so...
Darüber kann man gerne diskutieren.

@p340
dann bring auch mal argumente und nicht das übliche stammtischgeschrei.
Und wenn du was gegen fremde hast dann habe ich dir nur geraten wegzuziehen, dann würdest du dich ja wieder wohler fühlen. ich habs also nur gut gemeint.  

12.04.04 13:27

1084 Postings, 7401 Tage P340@PM Beleidigungen zulässig ? Ariva wird auch immer

schlimmer ?!

 

12.04.04 13:28

1084 Postings, 7401 Tage P340@Hadschi Lies' Posting 16 nochmal. OK ! o. T.

12.04.04 13:31

1533 Postings, 7605 Tage Hadschi Halef Oma.Ja und?

Soll ich jetzt auch nach meiner mami rufen....

Du sagst das du keine Fremden in Deutschland haben willst aus verschiedenen Gründen.
Das wollte Hitler auch, sowie bin Laden und andere Extremisten.
Noch Fragen?

 

12.04.04 13:32

1533 Postings, 7605 Tage Hadschi Halef Oma.Über Schwarze freue ich mich immer


ist meist eine Bestätigung das man den wunden punkt einiger herren getroffen hat...*g*  

12.04.04 13:34
1

2188 Postings, 8809 Tage jgfreemanhadschi hat teilweise recht

viele hier im board leben in ihrer kleinen welt, ich will nicht mit dem finger auf bestimmte personen zeigen, aber was man hier so hört....

vielleicht zum nachdenken,

polen stechen spargel. deutsche sind sich dafür zu fein.
russen gießen motorblöcke. deutschen ist diese arbeit zu hart.
einige ausländer arbeiten als putzkräfte, küchenhilfen oder bei der müllabfuhr.

millionen deutsche sind arbeitslos.

wer hat die ausländer vor jahrzehnten nach deutschland geholt? wir selber. :-)

im deutschen volksmund sind amerikaner doof+fett. ich habe bisher nur weltoffene und gebildete kennengelernt (zugegeben universitäts-austausch).

die schwarzafrikaner, die ich bisher kennengelernt habe, studieren medizin und BWL. sehr gastfreundliche und nette menschen!


sind nur persönliche erfahrungen und nicht repräsentativ! trotzdem will ich damit sagen, dass man sein urteil nicht auf eine (beschränkte?) sichtweise aufbauen sollte.

viele ausländer leben mit geringen einkommen. denke an deutsche familien, die in solch einer umgebung aufwachsen. ich kenne sehr viele heruntergekommene deutsche jugendliche, die sich auf dorffesten besaufen, stehlen, nicht in die schule gehen...

wie gesagt, ... keine vorschnellen meinungen bilden.

grüße,
JG
www.chart-me.de    

12.04.04 13:35

1084 Postings, 7401 Tage P340Jedes weitere Posting bestätigt nur meine Meinung. o. T.

Seite:
| 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben