Löschung

Seite 4 von 15
neuester Beitrag: 02.05.06 08:16
eröffnet am: 15.03.06 09:32 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 367
neuester Beitrag: 02.05.06 08:16 von: Chartsurfer Leser gesamt: 32205
davon Heute: 17
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   

20.03.06 09:05

7304 Postings, 6804 Tage Mme.EugenieDEr Vorstand hat seine Aktien

schon lange and die Carlyle verkauft, wer aufmerksam liest auf der Webseite, konnte das lesen.

wie sollte sonst die Mehrheit bzw. beinahe 1000 % eine amerik. Gesellschaft bvekommen.

Herr Häusler spielt nur mehr offiziel eine Rolle , längst hat der neue CEO von Cobra International, die bereits gegründet wurde, das Heft in der Hand.

 

Ich melde nun die Basherei und Falschmelderei und Kursmanipulation der Staatsanwaltschaft. Schluss mit Lustig

 

20.03.06 09:06

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferWarnung vor den Pushern

Falschmeldungen und Beeinflussung durch gekaufte Pusher wahrscheinlich auch hier im Thread! ;-)  

20.03.06 09:11

4697 Postings, 8879 Tage Chartsurfer@Mme

Du Lachnummer ... melde das doch der Staatsanwaltschaft in DEINEM Thread ... hier ist das "CC verarscht die Leute-Thema" und nicht das "wir lassen uns von Mme voll labern"-Thema!

Also adios!!!!!!!!!!!!!!!!  

20.03.06 10:17

452 Postings, 7362 Tage big_macEs wird weiter verarscht mit Falschmeldungen !

im "Herbalife und Cobracrest"-Thread schreibt doch Madame tatsächlich:

77. Carlyle International gehört zur Carlyle Group   Mme.Eugenie   19.03.06 22:40  

Meine Recherchen ergaben, dass die Carlyle International, doch zur Carlyle Group gehört.

Dass Übernehmer kein Statement abgeben in der Öffentlichkeit, bevor der Deal abgeschlossen ist, ist verständlich. Offensichtlich wollten diese auch bewußt den Kurs nicht hochtreiben.........

etc. etc.

Nun hat Carlyle Group in aller Deutlichkeit festgestellt, mit dieser Carlyle International nichts zu tun zu haben ! Carlyle International ist auf der Website von Cobracrest als "Office" angeführt, Carlyle GROUP ist dann doch eine andere Liga !

Für gewöhnlich werden Übernahmeangebote auch von der übernehmenden Firma präsentiert, nicht wie hier vom Opfer. Ausser natürlich die übernehmende ist eine "Niederlassung" oder ein "Office" des Ziels

Ich frage mich nur, wie lange Ariva diesen Versuchen, an das Geld der User zu kommen, zusehen will !

 

20.03.06 10:20

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.05.06 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

20.03.06 10:45

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferDas Vetrauen in die Aktie wächst

von Stunde zu Stunde: 1.24 zu 1.29 aktuell --- da ist es nicht mehr weit zum Pennystock!!  

20.03.06 10:50

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferRT 1.17 zu 1.23

das Ding fällt jetzt wie ein Messer.

Na, Raji-Hase, geht dir schon der Kacker auf Grundeis?  

20.03.06 11:00

29 Postings, 6877 Tage eventfuchshab die Textpassage gefunden

haben die meisten aber sicherlich schon selbst gelesen.


Auszug aus der CObra-Mitteilung:

Den Aktionären gegenüber verlängert der Bieter das Angebot bis zum 30.06.2006. Grund hierfür ist eine Verzögerung der Vorlage der Bilanz der Cobracrest AG & Co. KG aA von März auf April 2006 aufgrund des Konzernumzuges von Düsseldorf nach Berlin sowie strategischer Entscheidungen zur Festigung der Unternehmenspositionierung. Diese Verzögerung zieht eine Verschiebung des IPOs der Cobracrest International Inc., USA, in den USA um ca. 6 Wochen nach sich, da eine testierte Bilanz der Cobracrest AG & Co. KG aA hierfür Bedingung ist.

Die Angebotsunterlage und weitere Informationen können Sie unter www.cobracrest.com oder www.cobracrest.us abrufen.

und das Spielchen werden die mit einer HV von Cobra nochmal 4 Wochen nach hinten rauszögern (siehe Bedingung für Angebotsverlängerung).

Irgendwie werde ich das Gefühl noicht los es ist besser zu diesem mieserablen Kurs zu verkaufen als später bei 0,001 abzuschreiben (nicht im Sinne von AfA).
 

20.03.06 11:45

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200eventfuchs

besser noch über 12 monate halten, dann hat man voll den zonk...

da mich miss madame eugenie ignoriert und vermutlich auch keine postings von mir lesen kann würde ich sagen EIGENTOR! von anfang an haben einige user hier gewarnt. soltle es es sich wirklich um investoren halten, die hier die fahne hochhalten kann es sich nur um dickköpfige und sture selbstsackbeschneider handeln. aber stimmt ja, die umtauschfrist, ja die 5.23 ...

zu carlyle group und carlyle internat. ist nur folgendes zu zitieren:


Das vorliegende Übernahmeangebot der seit 1994 bestehenden Carlyle International Inc., USA (nicht Carlyle Group-Delaware) wird vom Vorstand der Cobracrest AG&Co. KG aA der Deutschen Börse zur Prüfung vorgelegt werden.

 

http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-01/artikel-5888353.asp




mir ist es im grunde egal wer hier sein geld in welcher höhe verbrennt, aber das hindert mich nicht daran meine skepsis in einem demokratischen land zu äussern.

 

s.

 

20.03.06 13:06

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200Mme.Eugnie und der §88 BörsG,

"Mittlerweile prüfen auch Mitarbeiter von Börsenforen, ob nachhaltig derartige Versuche von Kursmanipulationen vorliegen, denn nach Paragraph 88 des deutschen Börsengesetzes ist bereits die Verbreitung von falschen Tatsachen mit dem Ziel der Börsenpreismanipulation strafbar."

Zitat Anfang:

#77 Carlyle International gehört zur Carlyle Group

Meine Recherchen ergaben, dass die Carlyle International, doch zur Carlyle Group gehört.

Dass Übernehmer kein Statement abgeben in der Öffentlichkeit, bevor der Deal abgeschlossen ist, ist verständlich. Offensichtlich wollten diese auch bewußt den Kurs nicht hochtreiben.

Zitat Ende

 

Quelle:

 

http://www.ariva.de/board/246192#jump2450045

 

Ich bitte um ausführliche Erklärung um die eigenen Recherchen bzgl. Übereinstimmung Carlyle International und Carlyle Group.

Cobracrest AG & Co. KGaA sprach selbst davon, nichts mit der Carlyle Group zutun zu haben :

Zitat Anfang

Das vorliegende Übernahmeangebot der seit 1994 bestehenden Carlyle International Inc., USA (nicht Carlyle Group-Delaware) wird vom Vorstand der Cobracrest AG&Co. KG aA der Deutschen Börse zur Prüfung vorgelegt werden.

Zitat Ende

 

Quelle:

 

http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-01/artikel-5888560.asp

 

s.

 

20.03.06 13:25
1

452 Postings, 7362 Tage big_macMadame, es ist zuviel der Ehre für mich

gleich einen eigenen Thread für mich zu eröffnen

und das mitten in der Nacht

1. Wichte Info an die Ariva Chefs: 552 Postings, 101 Tage Mme.Eugenie  20.03.06 00:48 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Meines Wissens zählt Cobracrest zu den Kunden von Ariva, trotzdem findet der Moderator Schweden kugel nichts dabei, wenn die Firma als Betrüger bezeichnet wird.

Und warum ist  das bashen erlaubt bei Ariva??  

Big mac ist ein shortie und ein übler basher, der auch im  Wallstreet Board, derlei Beiträge verfasst.

Habe noch nie gesehen, dass ein Basher Beitrag gelöscht wird, aber Pusher Beiträge schon. Ist das so schwer zu erkennen??

Es ist sehr wünschenswert, daß Sondmüll wie CC ...big_mac18.03.06 23:24

... ungespitzt in den Boden geshortet wird.

Das macht den Betrügern das Leben etwas schwerer
und ermöglicht auch anderen Gewinne mit solchem Abschaum


Außerdem wurde dieser Beitrag in 2 versch. Threads verfasst, deshalb wurde er auch 2 mal gemeldet.

der Moderator Schwedenkugel hat Ihre Meldung eines Regelverstoßes in dem Posting "Es ist sehr wünschenswert, daß Sondmüll wie CC ..." abgewiesen. Sie können das Posting jetzt erneut melden. Dabei können Sie im Kommentar angeben, welche Moderatoren Ihre Meldung nicht bearbeiten sollen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: 1x melden reicht  

Dies für den Fall, dass ich keine Zeit habe einen Brief an Ariva zu schreiben.

Die ewige Verunsicherung der Anleger von Cobracrest , mit unsachlichen  und falschen Behauptungen,  geht wirklich zu weit.

Und es haben nicht Wenige wegen dieser Beiträge mit Verlust verkauft.

 

hugh ich habe gesprochen

 

Teuflisch was hier abgeht.

Ich weiß ja, daß ich für Sie der Gott-sei-bei-uns persönlich sein muß.

Da kommt auf einmal noch einer daher und zerstört den schönen Tagtraum - nein, das darf nicht sein ! So kann man doch nicht vernünftig pushen und lügen.

Ich vermute, ARIVA prüft gerade die Unterlagen, ob der Kunde Cobracrest auch brav Lizenzgebühr zahlt, für Kurse und Charts  Als ARIVA würde ich auf Vorauskasse bestehen !

Es stört mich auch nicht, auf ihrer Ignore-Liste zu stehen - ich bin da ja in bester Gesellschaft.

Sie hingegen täten gut daran, die Nacht über zu schlafen, denn wenn es am Morgen läutet muß es nicht der Wecker sein. Es könnten auch mäßig charmante Herren sein, die von einem Herrn geschickt wurden dessen Titel mit STA beginnt

 

20.03.06 13:49

4559 Postings, 6867 Tage Shortkillertststs ... ;-)

Goldfinger10big_macID-Wechsel2006-03-20 13:24:18
big_macGoldfinger10ID-Wechsel2006-03-19 22:38:31

Beste Grüße vom Shortkiller  

20.03.06 14:29

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200doppel ID

big_mac steht meines wissens auf der ignore-list von Mme.... möglicherweise wollte er einfach nur was schreiben. und das ging in diesem falle nur mit einer anderen ID...

einfache erklärung? aber so könnte es gewesen sein!

s.  

20.03.06 14:32

452 Postings, 7362 Tage big_macwas die Leute nicht

alles tun, um die Ignore-Funktion zu überlisten  

20.03.06 14:35

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferIm WO-Board

ist ja schon die Leichenfledderei im Gange ... aber offenbar haben es da nun inzwischen fast alle kapiert, während hier inzwischen die Freunde von CC langsam aber sicher endgültig verstummen. (Gell, Raji-Hase ... tut weh, wenns den Bach runter geht, aber man noch immer von explodierenden Kursen träumt - oder noch schlimmer - redet!! )

Was gäbe es auch sonst noch zu sagen. Das Lügengebäude von CC stürzt langsam zusammen - bald merken es auch die Blödesten, und in ein paar Wochen ist das hier alles Schnee von gestern, und keiner will sich mehr erinnen, jemals investierst gewesen zu sein.

 

20.03.06 15:15

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferKurs jetzt unter 1.20

Die Wahrheit rückt ins Licht!!  

20.03.06 15:18

7304 Postings, 6804 Tage Mme.Eugeniemich störts nicht und Carlyle auch nicht o. T.

20.03.06 15:31
3

7145 Postings, 6989 Tage cziffraschieb die Dattel aus der Sonne,...Eugenie!

verderb mir mit deinem geschreibe den schönen Frühlingsanfang nicht!  

20.03.06 15:34

8566 Postings, 7324 Tage steffen712001.18 - mensch sissi

aber an denen ist doch wohl kein "basher" schuld!

@WO leisten #Firmenrecherche und #qyx sehr gute arbeit. auch die 2 bedienen sich nur den öffentlich zugänglichen quellen. sicher wusstest du, dass "CLUBBER" eine belgische erfindung ist lt. recherche #firmenrechereche. das heisst, cobracrest hat auch hier wieder kein eigenes produkt. muss wahrscheinlich noch lizensgebühren zahlen. jetzt ist auch klar, weshalb nur südafrica-thailand-chile als expansionsziele in frage kommen. in den benelux-ländern ist die Clubber Europe limited (die lizenshalterin) selbst tätig :-)

nicstic ist doch auch schon geschichte

und das schönste ist, auch dies ist alles im world wide web researchable!  also auch hier wieder nix erfundenes oder falschaussagendes... bashen ist das gegenteil von pushen... beides nimmt sich nix, gehört aber zur umfassenden meinungsbildung dazu, soll heissen jeder soll glauben was er meint glauben zu müssen! die eigene recherche, due dilligence,  gehört aber dazu! viel spass beim kontakt mit CARLYLE / COBRACREST!

 

Geschichtsexkurs:

auch unternahm kaiserin Eugenie (sissi), ein in mexiko von frankreich abhängiges kaiserreich zu errichten, scheiterte auf druck der USA. die weiterhin am autoritären regierungsstil festhalten wollende kaiserin Eugenie beschleunigte damit den niedergang des kaiserreiches.... DIE PARALLELEN???

 

 

 

 

20.03.06 15:35

452 Postings, 7362 Tage big_macinteressant, wie genau Mme über

das Befinden von Carlyle informiert ist  

20.03.06 15:53

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200big_mac

sissi wird doch nicht stephanie im bürgerlichen leben heissen?  

20.03.06 16:30

4697 Postings, 8879 Tage ChartsurferSoll ich lachen

oder weinen, wie Mme hier zum Einen den Coolen mimt, und zum Anderen unter massivem Geheule und Gegrunze seinen eigenen Schweinestall (Herbal-CC-Thema) vor fremden Einflüssen zu schützen versucht, während er hier immer wieder seinen geistigen Müll ablädt und uns mächtig auf die Nerven geht.

Na ja, sollte er ein paar TSD Euro in CC gesteckt haben, wird ihm spätestens dann das Lachen, Hören und Sehen vergehen, wenn seine Aktien wertlos geworden sind!

Inzwischen habe ich aber keinerlei Mitleid mit all denen, die wider ALLER INFORMATIONEN immer noch investiert sind, und hier das Lied der "2 Mrd-Zukunft Pippibrause, Antifettpulver oder Plastikkippen mit Glimmeffekt" anstimmen wollen ... oder an das Märchen von der Aktion Barumtausch "Geld gegen Dreck" glauben ... da bleibt der Witz im ungeputzten Klo von Raji stecken ;-)))))))))  

20.03.06 16:35

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200chartsurfer,

20.03.06 17:08

79561 Postings, 9038 Tage KickyMr.David d Arcangelo CEO der US-Company

und Verfasser eines bekannten Buches über Existenzgründung und Reichtum "Wealth Starts At Home: And 15 Other Financial Secrets That Could Make You a Fortune"
http://www.cobracrest.us/eng/                   mit ner Suite in 1900 Main Street
Irvine, California 92679  was macht er eigentlich und warum hört man nichts mehr von ihm,ist er vielleicht auch geplatzt wie Nicstic?oder ersetzt durch R.von Neefe?  

20.03.06 17:09

8566 Postings, 7324 Tage steffen71200kicky,

anrufen und fragen!  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15   
   Antwort einfügen - nach oben