Noch aber, ist Lopoca längst nicht untergegangen und so also überhaupt nicht mit der Titanic vergleichbar; diese sank nach ihrem Crash nämlich innert Stunden. Dazu kommt noch, dass die Titanic das grösste Schiff war. Wenn also Max99s Post ein Omen sein soll, dann müsste dies ja bedeutet, dass bald einer der grössten Anbieter sinken wird und Lopoca dann in Zukunft vielleicht als Grösster, die Weltmeere der Online-Gaming Welt beherrscht.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals gesagt zu haben, wann jemand kaufen oder verkaufen soll. Ich habe lediglich verschiedene Möglichkeiten aufgezeichnet.
Hand1987 hat es in seinem Posting Nr. 1144 ziemlich als erster, glaube ich, mal ganz einfach erklärt.
Vielleicht erzählst Du mal kurz, mit wem Du hier alles, im Fall der Fälle, Deinen Gewinn teilen wirst. In der Schweiz z.B. (ich rede aus Neutralität absichtlich nur von der Schweiz) haben dies viele "Lottomillionäre" auch gemacht. Schnell hatten sie viele "Freunde" und genau so schnell hatten sie nichts mehr: weder Freund noch Geld. Die schweizer Lotomillionäre sind heute fast ausnahmslos verschuldet.
Sepp, Lopoca ist ganz einfach ein Spiel, bei dem es nicht immer so läuft, wie man es gerne hätte. Wichtig ist, dass Lopoca schon viele Jahre bestand hat und noch viel wichtiger ist, das es Lopoca noch viel länger gibt. Da wären wir wieder bei Hands Post.
Mit freundlichen Grüssen Marcel |