ich verstehe ganz klar was du meinst und das ist auch das was alle pro-aktiven Leute den jetzigen Verkäufern vorwerfen und es auch nicht verstehen können warum jetzt verkauft wird. Weil wir alle KÖNNTEN ja davon profitieren. Max99 meinte mit "ES" sicher das System selbst, also den Automatikkauf. Und ich gehe davon aus, dass dieser dann einfach zuwartet bis wieder Verkäufe angeboten werden. Die Gründe warum Leute verkaufen wurden schon zig-fach durchgekaut. Aber es wird wie es aussieht nicht verstanden. Spinnen wir den Gedanken mal weiter: Wenn keiner verkauft, gibt es auch keinen Handel. Das Spiel würde stehenbleiben und Kurssprünge zwischen 0 und unendlich würden innerhalb Minuten möglich. Es würde aus den Fugen geraten und alle müssten den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen, weil du einmal 1 Nugget um 100 Euro verkaufen könntest und einmal ein Nugget um 0,1 kaufen könntest. Deswegen reguliert sich das ja (wie eben gerade und schon in der Vergangenheit) von selbst... Aber du hast schon recht, das Regelwerg ist recht schwammig, es wurd immer schon kritisiert dass es völlig undurchsichtig sei, wie der Kurs zustande kommt und viele Fragen (wie die jetzt aktuelle nach den T-Nuggets) bleiben einfach unbeantwortet! |