NASDAQ100 - endlich gehts Bergab!! Dachte schon...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.02 18:51
eröffnet am: 23.08.02 17:22 von: cobraX Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.08.02 18:51 von: f8169 Leser gesamt: 861
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.08.02 17:22

107 Postings, 6961 Tage cobraXNASDAQ100 - endlich gehts Bergab!! Dachte schon...

die 1050 würden überbrochen werden, kam schon ganz schön ins schwitzen..nun jetzt ist erstmal Fallen angesagt (hoffentlich) dank u.a. aol und den Bilanzen ;) Na dann hoffe ich weiter, dass der kurzfristige Aufwertstrendkanal durchbrochen wird (bei 980) und wir noch kurse unter 970 sehen (Ps habe ein Turbo bear im Portfolio)

Wenns bei 980 wieder hoch geht wirds wieder brenzlig (natürlich gut für die bullen... dann könne 1050 mit Schwung durchbrochen werden und es auf die 1200 zugehen und der komplette Abwertstrendkanal seit langem durchbrochen werden!)

Greetings:
cobrax  

23.08.02 17:42

1798 Postings, 7131 Tage RonMillersolche wie dich...

..haben wir gern....ewige heuler, miesmacher, pessimisten  

23.08.02 17:44

16500 Postings, 7311 Tage chrismitzSolche wie dich...

...haben wir auch gerne! Welche, die nicht wissen, um was es geht, aber trotzdem ihren Senf dazu schreiben müssen!

Wenn er short geht, ist es doch ihm sein Recht auf fallende Kurse zu hoffen, od. nicht!

Gruß  

23.08.02 18:14

179 Postings, 6784 Tage Dr. Jeeper's-Peeper.jetzt ist nicht die Zeit zu shorten

der uptrend geht noch einige Zeit weiter, September und Oktober sind gute Boersenmonate..., das shorten macht z.Zt nur bei massiven Kursspruengen wie bei Ericsson Sinn, soweit meine Meinung.  

23.08.02 18:46

107 Postings, 6961 Tage cobraXnun nasdaq100 minus 3,4% sagt alles ....

es waren doch zu viel bullen am markt...
greetings  

23.08.02 18:51

1151 Postings, 7448 Tage f8169cobrax...

also ich habe garnicht so viele Bullen gesehen!
Aber nagut! Was bitte sind aber 3,5 %?
Für mich eine normale Korrektur!
Noch ist der kurzfristige Aufwärtstrend intakt!!!!!!!!!!!!!
Also warten wir mal ab. :-))))))))

ciao f8169  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln