Hey leute,
allen nochmals viel Glueck fuer morgen. Erinnert euch daran, am 08.05 sah der Ausblick nicht soo dolle aus, gingen vorboerslich hoch, um bei Beginn zu fallen um am Abend (und mehrere Tage in Folge) deutlich zu steigen.
Der schlechte Glaskugelleser und seine Aussagen an diesem Tag:
albino
-Das Problem ist nur, dass es hier stetig nach unten gehen wird, so dass man mit dem Zocken und Traden keinen Blumentopf gewinnen wird.
-wieder Fett im Minus...das wird nix mehr...
- Klassische Bullenfalle, kurzfristig überkauft
Die einzige Gefahr die ich fuer morgen sehe, ist die, dass Dialog wie AMS und Cirrus etwas wie ....einige Produktlinien verschieben sich ins naechste Jahr, daher Umsatzstagnation dieses Jahr.... ablaesst, wobei ich glaube dass sie dies haetten ankuendigen muessen, oder? Auch glaube ich, dass den Umsaetzen durch Ipad Mini, Galaxy Fame, bestehendes Iphone5 etc. genug geholfen wurde, dass dies schon mehr als eingepreist ist. Solange das Iphone 5s im Oktober kommt, sollte eine ausreichende Stückzahl an vorbestellten Chips noch ins Q3 einfliessen.
Interessant wird, ob wir mehr ueber den Asiatischen Tier1 Provider erfahren. Allein der lokale Asiatische Markt ist so riesig, dass ein Designwin hier viele Millionen verkaufte Geraete bedeuten kann.
Falls ich mich richtig erinnere, wird iWatt erst im naechsten Quartal dabei sein. Aber auch hier erwarte ich zumindest ein paar Zusatzinformationen, wie bisheriger Umsatz dieses Jahr/letztes Jahr usw.
Schauen wir mal ob das W noch zustande kommt :-)
Viel Glueck allen Investierten |