Flop oder Top?

Seite 60 von 72
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11
eröffnet am: 03.06.20 15:45 von: Fosner Anzahl Beiträge: 1784
neuester Beitrag: 27.03.24 13:11 von: floxi1 Leser gesamt: 434957
davon Heute: 331
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 72   

08.03.22 22:42

558 Postings, 980 Tage ROOLLEEYNews

Innocan Pharma Corporation freut sich bekannt zu geben, dass die Verabreichung von Innocans CBD LPT-Injektion in der Behandlung eines Hundes mit Arthrose im Hüft- und Ellbogengelenk (durch die der Hund nicht mehr gehen und aufstehen konnte, sowie unter starken Schmerzen und einer geringen Aktivität litt) zu einer Verringerung der Schmerzen und einer Verbesserung der Aktivität und Vitalität führte, wie der Besitzer des Hundes berichtet. Das CBD wurde dem Hund über Innocans mit CBD beladene Liposomen-Plattform-Technologie (LPT) verabreicht und war 28 Tage lang im Plasma des Hundes nachweisbar, was das Versprechen einer kontrollierten Freisetzung von CBD unter Verwendung von Innocans Arzneimittelverabreichungsplattform untermauert. Im Anschluss an diese Ergebnisse wird nun bei einer wissenschaftlichen Zeitschrift eine detaillierte Fallstudie zur Veröffentlichung eingereicht.

Prof. Chezy Barenholz von der Hebräischen Universität Jerusalem erklärt: Dies beweist einmal mehr, dass eine Therapie auf Basis unserer mit CBD beladenen Liposomen-Plattform-Technologie potenziell wirksam ist. Es erfüllt uns mit Demut, dass wir diesem Hund helfen konnten. Die Ergebnisse stimmen uns sehr optimistisch.

Große Tiere reagieren im Allgemeinen ähnlich wie Menschen auf medizinische Behandlungen, weiß Iris Bincovich, CEO von Innocan Pharma. Und sie fügt hinzu: Es erfüllt uns mit Begeisterung und Optimismus, dass Innocans Arzneimittelverabreichungsplattform (LPT) damit erneut ihre therapeutische Wirksamkeit unter Beweis stellen konnte. Der globale Markt für die Arthritisbehandlung von Hunden erzielte im Jahr 2019 ein Marktvolumen von schätzungsweise 1,9 Mrd. US-Dollar und dürfte im Prognosezeitraum 2019-2029 eine jährliche Zuwachsrate von ca. 4 % verbuchen (Future Market Insights: Canine Arthritis Treatment Market, Oktober 2019). Angesichts dieser Marktgröße erschließen sich für InnoCan enorme Geschäftschancen.

https://www.ariva.de/news/...t-ber-das-positive-ergebnis-der-10037147  

29.03.22 18:44

6061 Postings, 5176 Tage noenoughdie ganze Börse ist ein Witz!

isch doch richtig oder!?  

27.04.22 09:19

1199 Postings, 5376 Tage hollysuhInteressant aber

CA Aktien sind nicht wirklich toll nennt mir mal eine die langfristig Erfolg hatte.
 

27.04.22 11:45

148 Postings, 1213 Tage lapislazuli63Pipestone

28.04.22 10:07

558 Postings, 980 Tage ROOLLEEYInterview

12.05.22 12:07

558 Postings, 980 Tage ROOLLEEYInterview

12.05.22 17:00

238 Postings, 1631 Tage KönigReichDümpel, dümpel...

Ergebnisse müssen her, Zahlen, echte Erfolge - keine Ansagepusherei!
Ich glaube, die steigen erst dann auf 1 Euro, wenn pro Aktie 2 Euro Dividende gezahlt werden:-)  

13.05.22 09:12

238 Postings, 1631 Tage KönigReich@ Einstein

Du nervst nicht nur mit deinem ewigen Gepushe zu Innocam (bist du naiv oder bezahlt?), du machst auch deinem nickname keine Ehre: Einstein war gebildet und interessierte sich für alles (by the way: luser schreibt man anders, erst einmal lernen, dann kritisieren, das gilt übrigens nicht nur für Rechtschreibung, sondern auch für Börsenbewertung)!)  

13.05.22 10:14
2

1271 Postings, 2621 Tage floxi1Take it or not

Naiv oder bezahlt?
Wahrscheinlich einfach investiert. Wie ich auch.
Die Entwicklungen, die sich Innocan vorgenommen haben, brauchen Zeit und es wird richtig angeschoben.
Wenn man es für möglich oder wahrscheinlich hält, dass eine der möglichen Anwendungen funktioniert,
sollte man investieren, denn dann vervielfacht sich der Kurs.

Meiner Einschätzung nach ist das Preis/Chancen-Verhältnis in den letzten 10 bis 12 Monaten immer besser geworden. Ich glaube dran und bleibe drin. Wem es zu lange dauert oder an Gemauschel glaubt, soll es bleiben lassen.  

10.06.22 13:07
1

6061 Postings, 5176 Tage noenoughInnoCan läuft doch gut

wenn man sich die anderen Cannabis Aktien anschaut (Halo oder Agra).... (gut Nacht um sex)!!
.....dann haben wir hier noch einen Treffer, bräuchte nur etwas Geld zum nachkaufen!

isch doch richtig oder!?  

10.06.22 23:15
1

151 Postings, 831 Tage UfboegckfcDieser polinger nervt total

Ich sehe immer News und schaue als erstes wer den Artikel geschrieben hat und sehe fasst immer polinger und schließe direkt den Artikel. Es nervt!!!  

11.06.22 10:41
1

53 Postings, 5131 Tage WiWa55@Ufbe......

Das stimmt völlig. Es sind fast ausschließlich Artikel vom Aktienpusher H. Pollinger im Umlauf. Immer benutzt er das gleiche Schema: vollmundige Ankündigungen, Durchbrüche, die bald kommen werden, enormes Potential und so weiter. Mach dir mal die Mühe und analysiere 3 Artikel von Pollinger. Es ist immer das gleiche Schema.
Bincovic kennt Pollinger und äußert sich sehr positiv über ihn. Kannst du hier bei David nachlesen. Sie schrieb ihm, dass sie Bullvestor und Pollinger als gut befindet,
So, jetzt lege mal den Focus auf Bincovic. Schau dir mal die Interviewer an und klopfe mal das Renomee dieser Herren ab. Bincovic Interviews finden nie in der firma von IP statt. Auch dabei ist immer das gleiche Muster zu sehen, Sie plappert das gleiche wie in Pollingers Artikel.
Bincovic musst du sehr kritisch betrachten. Sie ist der CEO in ZWEI Firmen. Nicht nur der Ceo von IP.
Bleib kritisch und voiel Spaß mit der Aktie.
 

11.06.22 14:47

10203 Postings, 3519 Tage Ebi52Hört bitte auf mit dem

Rumhacken auf Pollinger auf! Macht es einfach so wie ich; wenn bei CA Scam ein Pushing von Bullvestor auftaucht, ist das für mich ein Ausschlusskriterium!  

11.06.22 15:34

10203 Postings, 3519 Tage Ebi52Schaut auch mal bei Halo rein!

Soviel Naivität kann es nur in Deutschland geben!
Aber mehr als 100% Verlust gibt es nicht!
Warum dürfen Bullvestor Pushingbeiträge nicht in Kanada oder USA veröffentlicht werden? Dort klicken schnell die  Handschellen für Marktmanipulation!
Nur meine Meinung!  

11.06.22 23:49
1

53 Postings, 5131 Tage WiWa55@pumax @wolle

Das sind keine objektiven Artikel über InnoCan, sondern von der Bude selbst geschrieben. Was hierbei sofort auffällt, es fehlen Firmendaten. Allenfals Email und Telefonnummer sind angegeben. Es werden zwar zwei angebliche Orte genannt, aber dazu gebt es keine konkrete Anschrift.
Das ist typisch für Aktienpusherei. Ich behaupte: Bincovic pusht die Bude genauso wie Pollinger.
wo ist dafür ein eindeutiger Gegenbeweis.
Es wären seriöse Stellen, z.B. amerikanischeBörsenblätter, also Drittanbieter von Nöten. Die gibt es nicht.
Artikel von Poillinger und Bincovic als seriös hinmzustellen, ohne eine kritische Hinterfragung ist gefährlich.  

12.06.22 23:15
1

298 Postings, 1204 Tage GirlGanz ehrlich, eigentlich wollte ich mich hier

eigentlich nicht mehr melden. Aber ich kann es einfach nicht. Wenn Artikel  von Pollinger und Bincovic als "Durchbrüche" oder "Meilensteine" "Inovationen" oder wie auch immer über den Klee gelobt werden, dann lest dies:
Das sind alles dubiose Kanadabuden, mit denen Pollinger die Lemminge abgezogen hat.
Zincx Resources Corp. (CA98959V1067)
Hawkeye Gold & Diamonds (CA42016R3027)
Global Health Clinics Ltd. (CA37958W1032)
Callitas Health Inc. (CA13125C1068)
Drone Delivery Canada (CA26210W1005)
Relay Medical Corp. (CA75943L1058) da bin ich im PrivatPlacement dabei
Agra Flora Org (CA00851F1062) da bin ich im PrivatPlacement dabei
East Africa Metals (CA2704101039)
Manganese X Battery (CA5626781028)
Schaut euch alle mal genau an und schaut auch, wo die gehandelzt wurden, Alles läuft exact bei InnoCan Pharma ab. Sie werden an den Deutschen Börsen gehandelt. Warum? Wenn das doch so innivativ ist, dann muss ein CEO dafür sorgen, dass die Aktien steigen und an anderen Börsen gehandelt werden. Lasst euch nicht täuschen, in den USA würde Pollinger/Bincovic sofort auffallen. In den USA gibt es eine strenge Börsenaufsicht, deshalb meidet Pollinger/Bincovic dort den Börsengang. Die säßen dort schon im Knast. In den USA laufen nur OTC Geschäfte.
Außerdem stürzen sich die Beiden auf Canadische Smallcaps . Nur auf Kanadabuden. Geschickt versucht Bincovic ihr "Isreal-Spiel" um von Kanada abzulenken. Die haben keine Firmensitze. Weder in Isreal noch in Kanada. Die Masche die hier geritten wird ist perfide. Lasst euch nicht durch gekaufte Produkte verarschen. Man klebt einfach neue Ettiketten drauf und gut ist.
Erkläre mir einer, der jetzt noch zweifelt, den kurzfristigen Kursausbruch gegen ein Euro?
Dazu müsst ihr über den Optionenhandel bescheid wissen. Nicht den PUT oder LONG Derivatehandel bei euren Brokern. Das ist hier nicht gemeint. Dazu muss man an den Terminbörsen handeln über Spezialbroker, z.B., Lynxx. Bin sdelber mit Optionen dort tätig. Es gibt einen Stillhalter und einen Optionenschreiber. Da lassen sich enorme Gewinne einfahren. Darüber liefen die Warrents, die mit Sicherheit Covered Call Warrents gewesen sein dürften. Das führt aber jetzt zu weit. Dieser Kursausbruch auf ein Euro ist definitiv manipuliert, Pol/Bin haben hier sehr, sehr gut verdient, Außerdem auch an Naked oder Covered Put Warrernts. Also zwei mal. Einmal rauf auf 1 Euro und dann wieder brutal runter.
Macht euch schlau und informiert euch, wo euer Geld steckt. Setzt die gefärbte Brille ab und betrachtet die Fakten b.z.w. fehlende Fakten wie die Angabe eines Firmensitzes.
Wie kann Bincovic CEO in zwei unterschiedlichen Firmen sein? Dazu scrollt weit nach oben!
Ich habe keine Kanadabuden in meinen Depots und die kommen auch nicht rein.
Recherchiert selber über InnoCan ohne Pollinger und Bincovic. Sucht einmal detailliert die Firmenanschrift dieser Bude. Macht das wirklich einmal ganz intensiv und auch ernsthaft.
So, ich will hier nicht die Oberlehrerin spielen und wünsche euch wirklich alles Gute und schützt euer Geld.
 

13.06.22 08:38

10203 Postings, 3519 Tage Ebi52Kann man nicht auch mal

ein Medikament gegen Naivität im deutschsprachigen Raum entwickeln?  

13.06.22 09:41

1271 Postings, 2621 Tage floxi1Rechthaben scheint ein Urtrieb zu sein

Was ist der Grund, dasselbe immer und immer wieder zu wiederholen?
Wollt ihr billiger rein oder habt ihr so ein Problem, falsch gelegen zu haben?

Ich bin ca. 50 % im Plus und wenn ich mir den Gesamtmarkt anschaue, schlägt sich innocan super.

Ich verfolge die Verläufe der Shareholder-Anteile schon seit Anfang an. Ziemlich kontant und nachvollziehbar. Ich finde es gut, dass das Management investiert ist und beim Anstieg auf über 1 Euro nicht verkauft hat.

Kann man ganz einfach hier nachvollziehen.
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...RATIO-66481749/company/

Aber natürlich jeder wie er meint....  

13.06.22 17:26
1

298 Postings, 1204 Tage Girl@floxxi

Ich gehe jetzt mal auf deine Argumente ein:
Zitat: Was ist der Grund, dasselbe immer und immer wieder zu wiederholen? von floxxi
Antwort: Du bist es,  der Immer versucht,  die Aktie schönzureden.  Zitierst Durchbrüche und gibst rosige Ausblicke . Du promotest die Aktie und bist intolerant gegenüber anderer Meinungen. Deshalb versuche ich die andere Seite der Medaillie darzustellen. Man nennt das differenzierte Darstellungen und grundlegende Hinterfragungen. Das ist dir fremd.

Zitat; Wollt ihr billiger rein oder habt ihr so ein Problem, falsch gelegen zu haben? von floxxi
Anbtwort: Das ist ein Totschlagargument, Ich schrieb bereits mehrfach, dass ich diese Aktie nicht erwerben will. Entweder blendest du meine Kritik völlih aus, weil sie in deiner Pusherei nicht ankommt oder du verstehst meine Kritik überhaupt nicht.

Zitat: Ich bin ca. 50 % im Plus und wenn ich mir den Gesamtmarkt anschaue, schlägt sich innocan super. von floxxi
Antwort; Frag mal diejenigen, die bei 1 Euro gekauft haben, oder bei 0,8 Euro. Das ist grundsätzlich eine Aussage ohne Wert, da sie zu relativ ist und hat keinerlei Beweiskraft , um als Gegenargument zu dienen. Studiere Pollinger und du siehst, dass es sehr schnell gehen kann bei so einer Bude.

Zitat:Ich verfolge die Verläufe der Shareholder-Anteile schon seit Anfang an. Ziemlich kontant und nachvollziehbar. Ich finde es gut, dass das Management investiert ist und beim Anstieg auf über 1 Euro nicht verkauft hat. von floxxi
Antwort:
Was meinst du damit? Welche Verläufe der Shareholder meinst du? Dann erkläre mal den Ausfug auf 1 Euro, Bin jetzt echt gespannt und beweise es mit nachvollziebaren Fakten.  Was beweist dasm ob das Management investiert ist. Um Optionen zu handeln (physische Anlieferung) müssen sie sogar Aktien halten. Blubber also nicht so einen Schwachs..... Sorry.

Du promotest die Aktie wie verrückt. Lass mal die Hose runter und erkläre mal nachvollziebar "warum",
Das ist nicht bös gemeint aber ich bin deine unsachlichen Einmischungen leid.




 

13.06.22 17:55

6061 Postings, 5176 Tage noenoughna ja, heute mal nen Nuller

ist doch auch nicht so schlecht................ wie immer nur minus, minus!

isch doch richtig oder!?  

13.06.22 23:17

1271 Postings, 2621 Tage floxi1Hose runter

Ich schreibe positiv drüber, weil ich an das Invest glaube und investiert bin und bleibe.

Girl:
Meinst du, dass cbd Wirksam ist?
Glaubst du, das lpt und oder lpx funktioniert?
Glaubst du, dass sie es vermarkten können?

Das sind die Fragen.

Nicht so ein bullshit, ob es eine Adresse gibt.  

13.06.22 23:40
1

298 Postings, 1204 Tage Girl@floxi

Ich habe konkrete Fragen an dich gestellt. Nicht auf eine einzige bist du eingegangen. Ganz ehrlich, verstehst du die Fragen nicht? Dann nur eine von vielen.
Du schreibst,  .......Ich verfolge die Verläufe der Shareholder-Anteile schon seit Anfang an. Zitat Ende
Ich habe dich gebeten, mir den Kursanstieg von 1 Euro zu erklären und den sofortigen Abstieg.
Du kannst es nicht! Statt dessen machst du ein neues Fass auf, um abzulenken.
Ob irgend etwas funktioniert ist doch bei Aktienpusherei nicht die Frage. Das sind vollmundige Ansagen, um die Aktie zu pushen. Sage mir lieber, wo die Firma sitzt! Firmnenanschrift!
Kannst du beweisen, dass InnoCan überhaupt irgendetwas mit deinen neuen Fragen zu tun hat?
Zeige mir als Beweis Drittmeinungen unabhängiger Börsenblätter, die diesen Zusammenhang mit InnoCan und deinen fragen herstellen!
Neantworte bitte erst einmal meine an dich gestellten Fragen.  

Seite: 1 | ... | 57 | 58 | 59 |
| 61 | 62 | 63 | ... | 72   
   Antwort einfügen - nach oben