ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

Seite 1 von 283
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03
eröffnet am: 22.12.10 18:35 von: jocyx Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 28.01.14 16:03 von: nekro Leser gesamt: 450352
davon Heute: 320
bewertet mit 23 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 283   

22.12.10 18:35
23

58056 Postings, 6024 Tage jocyxALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern

Da es sich bei ariva eingebürgert hat, grundsätzlich kritische User vorsorglich auszuschließen, die Beweggründe sind allzu offensichtlich, hier ein Thread, in dem alle posten dürfen !!  

22.12.10 18:41
5

9115 Postings, 4914 Tage doschauherEndlich darf man wieder seine Meinung sagen

22.12.10 18:42
6

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Ich glaube zu dieser Aktie...

braucht man nicht viel zu schreiben. Motion Net. auf Neu oder so...!! Kurs wurde nun nach oben gebracht und wird wieder fallen....mit Pushmeldungen zwischendurch auch steigen.....aber unter dem Strich fallen...meine Meinung halt....und es gibt bestimmt bessere Zocks...!! Und nun viel Spaß mit dieser Aktie!! Möge der Kurs auf dausent steigen....ne fünfdausent....oder ne million Prozente...!!
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

22.12.10 19:46
2

2394 Postings, 4947 Tage olenullnull7Leider wie im Kindergarten.

Ne entschuldigt Kinder. Hier ist es schlimmer.
Es gibt für diese Aktie die ja so schlecht sein soll mittlerweile 11 Thread. Ok einige werden nicht mehr verwendet.
Ich verstehe auch wirklich nicht, warum diejenigen die an dieser Aktie nicht interessiert sind hier trotzdem schreiben.
Klar kann jeder seine Meinung kund tun.
Aber stellt euch mal vor, jeder würde aus Jux und tollerei in jeden Thread irgendwas negatives schreiben.
Ob es stimmt oder nicht, ist erst mal egal.
Entweder versuchen diejenigen den Kurs zu drücken oder die haben Langeweile.

Letztendlich geht es doch bei den meisten Aktien nur um einen Zock.
Kaufen und bestmöglich verkaufen.
Egal ob jemand anderes auf seine Aktien sitzen bleibt oder nicht.
Der hat dann vielleicht  beim nächsten Zock die Möglichkeit seine Dinger zu verkaufen.

Ach egal stößt ja doch auf taube Ohren.

Trotzdem jeden ein paar schöne Feiertage!!  

22.12.10 20:42

12846 Postings, 6311 Tage d007007007zu 4..Habe ja nun auch fertig!

Werde nichts mehr zu Alf schreiben. Wünsche allen Investierten viel Glück.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

23.12.10 09:42
1

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelFAX-Nummer

Man vergleiche die FAX-Telefonnummer  

23.12.10 10:15
4

1451 Postings, 6267 Tage zockerichVorschlag...

ich wollte eigentlich bei dem Beturg auch mitmachen. Zum Glück hat mir einer noch am letzten Tag die Stücke abgenommen.

Hier mein Vorschlag für Investierte:

5 Tage nach RS VERKAUFEN!

Dann 3-4 Tage vor dem genannten Termin die gleiche Stückzahl ZURÜCKKAUFEN (wahrscheinlich unter 1ct)

Was haltet ihr davon?  

23.12.10 10:22
2

360 Postings, 5446 Tage AndroidfanEine

edle Tat, danke Jocyx.  

23.12.10 10:40
2

581 Postings, 5439 Tage Brisco@Zockerich

Die Idee hat was   cleveres Kerlchen.

Übrigends frage ich mich ob Herr Maximilian Fischer weiss für wen er da arbeitet , Herr Fischer ist Ersteller der Kingsley Bedingungen.

 

www.alfgroupag.com/media/documents/Terms_Condiditons_Apllication-E.pdf  rechtsklick Document Properties, Ersteller.

Maximilian Fischer  www.max-equitymarketing.de/irblog/wp-content/downloads/www.max-em.de

Schöne Weihnachten

 

23.12.10 10:49
3

58056 Postings, 6024 Tage jocyxam interessantesten wird ja der Kurs sein, zu dem

die Gratisaktien zugeteilt werden ...  

23.12.10 12:16

2394 Postings, 4947 Tage olenullnull7@alpenmädel

kannst du mir bitte sagen, was es aufsich hat mit der identischen Faxnummer?  

23.12.10 14:25
1

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelFragen

Wenn man Fragen zu Alf hat, kann man sie auch in diesem Thread stellen, dass verlängerte Alf-Sprachrohr beantwortet sie dann im anderen Thread.

uebrigens, der Anwalt Martin Grossmann war ja in beiden Firmen als VR tätig und man weiss ja ,wie die Amitelo-Geschichte  für die Aktionäre ausgegangen ist!


Auch Dir Karsten wünsche ich frohe Weihnachten!  

23.12.10 16:56

156 Postings, 5120 Tage Tomtoo40Aktien verkaufen würd ich abraten.

Denn es steht genau wann die Aktien eingebucht wurden.  

23.12.10 17:06
2

58056 Postings, 6024 Tage jocyxBedingungen mal in Deutsch:

1) Übermittlung eines Nachweises über den gehaltenen Aktienbestand vor dem Reverse Split und
2) Übermittlung eines Nachweises über den Aktienbestand 5 Arbeitstage nachdem die neuen Aktien dem jeweiligen Depotkonto gutgeschrieben wurden.
Im Anschluss wird Kingsley die Zahl der Aktien festlegen, die zur Erfüllung aller eingegangenen Zeichnungsaufträge benötigt werden. Diese Aktien werden in einem Sonderdepot der Bank von ALF
eingebucht und mit den Namen der begünstigten Aktionäre versehen für die der Bestand verwahrt wird.
Im Juli 2011 wird die Bank die Anweisung geben, die treuhänderisch gehaltenen Aktien an die jeweiligen begünstigten Aktionäre zu transferieren. Allerdings nur unter der Voraussetzung eines vorliegenden Nachweises der gehaltenen Aktien 5 Tage nach dem Reverse Split.
3) Die endgültige Freigabe der Gratisaktien erfolgt nur unter der Vorgabe, dass die Aktionäre den gehaltenen Aktienbestand auch zum Stichtag 30. Juni 2011 nachweisen.
Der Aktienbestand zum 30. Juni 2011 muss dabei mindestens dem Bestand per 5 Tage nach dem Reverse Split betragen. Für den Fall, dass der Aktienbestand per 30. Juni 2011 geringer ausfällt, ist diese Aktienanzahl die Berechnungsgrundlage für die Anzahl der auszugebenden Gratisaktien.
Kurzum werden die Aktionäre aufgefordert, ihren Aktienbestand bis zum 30. Juni 2011 zu halten um in voller Höhe von den angebotenen Gratisaktien zu profitieren.
Falls Aktionäre Aktien verkaufen, verlieren sie für jede verkaufte Aktie bzw. für jede Aktie weniger im Bestand 2 Gratisaktien.  

23.12.10 17:33
3

2345 Postings, 5422 Tage Lolahunterden Satz habe ich gerade im anderen Alf-Thr.

gelesen:
 Beitrag Olenullnull7 - Beitrag 37

Zitat: Auf gut Glauben werden die uns keine Aktien schenken.  
Zitat Ende

Was haben die Aktionäre für eine Sicherheit?  

23.12.10 19:00

2394 Postings, 4947 Tage olenullnull7Für was brauchst du eine Sicherheit??

Du bekommst 2 Aktien geschenkt.
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Ich verkaufe
2. Ich behalte meine Aktien ohne mir die Gratisaktien zu holen
3. Ich behalte meine Aktien und hole mir die Gratisaktien.

Bums fertig.

Jeder muss nur entscheiden was er machen will.
Wie gesagt ich wüste nicht für was ich eine Sicherheit brauche.  

23.12.10 19:41
3

2345 Postings, 5422 Tage LolahunterSicherheit..

..manchmal sind 6 Monate eine lange Zeit....

....klar muß jeder selbst entscheiden, ob er dem Unternehmen und vor allem den verantwortlichen Leuten vertraut.

Schauen wir mal was Du in 6 Monaten berichtest.  

23.12.10 21:37
7

360 Postings, 5446 Tage AndroidfanAlso mal

ehrlich. Zuerst hiess es jeder bekommt 2 Aktien ohne irgendwelche Bedingungen. Es wurde auch nie darüber gesprochen das die Aktien von Kingsley von Alf gehalten werden. Nebenbei eine Schweizer AG darf rechtlich keine Aktien von sich selber halten. Aber das haben die "Klugen" Köpfe wohl nicht bedacht. Egal wie auch immer, also zuerst hiess es Leute kauft es gibt was oben drauf ( erinnert mich an Hamburger Fischmarkt ). Dann haben alle gekauft und es wurde lange darüber diskutiert wie man denn wohl an die AKtien käme. Nun kommt die Katze aus dem Sack natürlich gaaaanz langsam. Aber irgendwie clever, nur die "Macher" um Byrnes verkaufen und verkaufen an alle die ja noch darauf hoffen Gratisaktien zu bekommen. Zeit hat man sich dafür 6 Monate gegeben, das solllte reichen um mit weiteren Märchenmeldungen den Kurs stabil zu halten, man muss sich ja keine Sorgen mehr machen das der Freefloat den Kurs zerstört, denn die hat man ja alle mit der "Gratisnummer" ruhig und kalt gestellt. Irgendwie Clever wenn auch ziemlich perfide.

Ich sage hier nur mal meine Meinung, will hier niemanden davon abhalten in die Lügengeschichten zu investieren.

Also 6 Monate Zeit für die Macher Ihre Müllalktie unter das Volk zu streuen, dann kommt ja das großzügige Angebot für 3,50 Euro. Gröööhl also Alf kauft seine eigenen Aktien zurück. So ein Scheiss habe ich selten gehört.

Aber macht ruhig, haut euer sauer verdientes Geld den Piraten in den Schlund. Ich sehe schon die Byrnes "Qualle" wie er sich in Australien vor Vergnügen auf die Schenkel haut.

Ach ja an die Olenull ich bin nicht und werde auch nicht investieren, mag es aber nicht wenn irgendwelche subversiven Elemente wie Byrnes und andere in der Vergangenheit sage nur Centertainment etc. das Produkt Schweizer AG in den Dreck ziehen. Denn man mag es glauben oder nicht es gibt auch Kaufleute die versuchen dieses Vehikel real und legal zur Kapitalisierung Ihrer Idee zu verwenden. Aber die haben es immer schwerer durch Dummpusher und unredliche Elemente wie die Macher von dieser Fantasiebude.

So ich denke das müsste jetzt klar sein.

Ich wünschen allen ein frohes und gesegnetes Fest.  

24.12.10 08:23
3

4472 Postings, 5420 Tage AlpenmädelDie Posse geht in die nächste Runde

26.12.10 10:35
2

2345 Postings, 5422 Tage LolahunterBeitrag v. Suborbit Nr. 47

...einfach mal lesen..
Ich konnte nicht einmal ein Sternchen geben, weil mit mir noch 12 andere User gesperrt sind.  

26.12.10 12:43
2

5353 Postings, 5573 Tage Coleawelche Intension steht wohl hinter Sperrungen ?

Seit der Einfuehrung dieser Funktion ist das Niveau der Diskussionen sehr abgesunken.
Unliebsame Meinungen kann man jetzt unterdruecken und die Richtung manipulieren.
Ein Beitrag, wie der von @suborbit, ist doch wirklich lesenswert !!  

27.12.10 12:23
4

245 Postings, 5125 Tage SuborbitEigenartig die Aussperrungen beim Thread zu ALF

Da ist tatsächlich Rauch?
Hat das irgendwas mit Performaxx - trendstock Börsenbrief zu tun?
Who knows?

Apropos:
Am 24.6.2010 werden 50 % der ALF Group, Singapore in die ALF Group eingebracht.
Der Wert damals wurde auf CHF 800'000 beziffert. Dagegen wurden 80 Millionene Aktien ausgegeben an die Kingsley Finance Co. Ltd., 3905 Two Exchange Square, 8 Connaught Place, Central Holding und die BFT Custodians PTY LTD, 60 Cransbrook Road, Bellevue Hill, NSW 2023.

Am 9. Nov. 2010 werden nochmals 50 % der ALF Group Singapore in die ALF Group eingebracht. Der neue Wert wird mit CHF 53 Mio. beziffert. 66 mal mehr als 5 Monate zuvor. Eine unglaubliche Performance.

Am 9. November 2010 wird zudem - neben 50 % der Gesellschaft - eine Forderung von CHF 46 Mio. durch die Kingsley Finance Hong Kong eingebracht.

Mit Transaktionen hat die Gruppe Kingsley / BT Custodians nun zusätzliche 99,8 Mio. erhalten.

Die Bewertung der ALF Singapur wurde vorgenommen durch die Pears Chartered Accountants, North Parramatta NSW. Am 28.9.2010 ergab die Bewertung AUS$ 125 Mio. Gestützt auf dieses Gutachten findet der Verwaltungsrat der ALF Group Holdings AG (James W. Byrnes (Big Jim), Catherine (Gina) Byrnes, Dr. Martin Grossmann, Pascal Pankraz Niedermann, Michael Adrian Pakula) sowie die Kontrollstelle Ferax Treuhand AG, Zürich diese Bewertung als Basis für die Sacheinlage vom 9.11.2010 als in Ordnung. Das Gleiche gilt für die Verrechnung der Forderung mit CHF 46 Mio.
Mittlerweile haben die meisten Verwaltungsräte demissioniert. Folge: Die Firma ALF ist in der Schweiz im "schwebenden Zustand". Es muss jetzt sehr schnell eine in der Schweiz ansässige person als Zeichnungsberechtigter (Verwaltungsrat oder Direktor) eingesetzt werden. Erst damit wird der Zustand wieder legal.

Eigenartig auch das Verhalten der ALF bezüglich Uebernahme des PIF Funds von Wellington Capital. Die Angebotsfrist wurde verlängert, da bis heute lediglich 0,27 % der PIF-Anleger ihre Anteile bei ALF getauscht haben.
www.newpif.com.au/investor_updates/october_2010/...October%202010.pdf

Auch bezüglich des Projekts Reef Cove (Barrier Reef) ist nicht gerade Euphorie angesagt.
Eine Baubewilligung wurde wiederum um 1 Jahr ausgesetzt.
Dies entgegen den Mitteilungen auf der Homepage: www.alfagroup.com

Bezüglich der Bewertung der Sacheinlage (Aktien ALF Singapore) läuft jetzt eine Anfrage bei der "Pears".  

27.12.10 12:41
2

9115 Postings, 4914 Tage doschauherHier geht der Pleitegeier um

demnächst wieder für 1 Cent zu haben.  

27.12.10 13:14
1

812 Postings, 5112 Tage galwayselbst 1 Cent ist noch viel zu viel

für disen Fake hier

hier gilt nur eins  ..................delisting  und dann alle Verantwortlichen ab - hinter  "Schwedischen Gardinen".......

Als Delisting (englisch: to list – notieren, verzeichnen), seltener auch Börsenabgang bezeichnet man in der Finanzierungslehre die dauerhafte Einstellung der Börsennotiz einer Aktiengesellschaft. Das Delisting ist ein verwaltungsrechtlicher Vorgang, nachdem die Aktie vom aktiven Handel dauerhaft entfernt wird. Mögliche Gründe für eine solches Vorgehen können ein sogenanntes Going Private im Rahmen einer Private Equity Transaktion sein oder die Vermeidung der umfassenden Publizitätspflichten börsennotierter Aktiengesellschaften. Ein Delisting kann auch durch die Zulassungsstelle der jeweiligen Börsenaufsichts- und/oder der Finanzdienstleistungsbehörde veranlasst werden, wenn ein ordnungsgemäßer Handel in dem Wertpapier nicht mehr gewährleistet werden kann (z. B. nach einem Squeeze-out, bei dem alle Aktien in eine Hand zusammengeführt werden).


 

------------------

I believe in Carolyn Boone`s story

 

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 283   
   Antwort einfügen - nach oben