Tipp: Sally Malay

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.05 18:44
eröffnet am: 23.03.04 22:33 von: inliner Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 03.08.05 18:44 von: Röckefäller Leser gesamt: 8690
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23.03.04 22:33

196 Postings, 7469 Tage inlinerTipp: Sally Malay

Hi all,
habt Ihr Euch mal das Chart angesehen? Die 30T und die 100T-öLinie locker durchbrochen.
Wenn da heute Nacht in down under nochmal soviel gehandelt werden wie gestern, könnte das einen netten Ausbruch nach oben bedeuten.
       ariva.de
     
inliner  

24.03.04 12:47

824 Postings, 7477 Tage TothoBin auch sehr zuversichtlich...

Wollte diesem Thread gestern auch schon veröffentlichen...bin auch seit längerem drinnen und halte viel von dem Titel. Besonders wegen der politischen Lage im fernen Osten und Terror...dies ist ein stabiler Wert, der nur den Weg nach oben kennt.
Im Sommer fängt die Sally mit ersten Produktionen an. Man muß eben bedenken, daß sie momentan noch gar nicht produziert!  

24.03.04 21:29

196 Postings, 7469 Tage inlinerUnd dann sprudelt Kupfer, Nickel und Kobalt. o. T.

15.08.04 15:27

2240 Postings, 7692 Tage MeckiSally Malay

Der Wechsel vom Explorationsunternehmen zum Metallförderer beginnt schon in diesem Jahr. Die erste Fuhre Nickel nach China soll im November erfolgen. Außerdem gibts viele neue positive News (siehe unten). Guter Einstiegszeitpunkt, denke ich..

http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=SMY  

04.10.04 11:44

68 Postings, 8614 Tage BrummbärMerkwürdig ....

Der Kurs von Sally Malay steigt permanent in Australien und hier in Frankfurt bewegt sich nullkommanull. Umgerechnet müßte der Kurs bei 0,86 Austr. Dollar hier bei etwa 0,55 Euro liegen. Sitzt aber seit Tagen auf 0,5/0,51 bei fast null Umsatz ...

Hat jemand eine Erklärung dafür ? Die letzten Nachrichten waren sehr gut, erstes Erzshipment ist auf dem Weg, Produkionslinie mit guten Ausbeute, genug geld ist auch da.

In Australien gute Umsätze an der Börse bei steigenden Kursen.

Mysteriös  

12.10.04 09:57

68 Postings, 8614 Tage BrummbärDurchbruch bei Sally Malay

Sieht ganz so aus als könnte dies der lange erwartete Ausbruch sein ...  Kurs in Australien 0,92 $, entspricht 0,55 Euro.

Chart sieht gut aus , wenn der Ausbruch über der Wiederstandslineie bei etwa 0,50 Euro bleibt und consolidiert (oder besser noch weiter steigt :-) )





       ariva.de
     
 

10.11.04 13:38

68 Postings, 8614 Tage BrummbärWeiter positive Richtung

Heute Morgen in Australien bei hohem Umsatz ( 1.200.000.000 Stück) Anstieg auf 1.04 Aus$.

Frankfurt hoch auf 0.60 Euro

Gruß,

Brummbär  

10.11.04 13:40

68 Postings, 8614 Tage BrummbärCharttechnik

Auch Charttechnisch weiter interessant. Sehr stabiler Aufwärtstrend. Mal shen wie weit er gehen wird ....  :-)


       ariva.de
     
Gruß,

Brummbär  

05.02.05 17:28

2240 Postings, 7692 Tage Mecki0,90 AUD-Marke geknackt

Freitag wurde in Sydney die 0,90 AUD-Marke geknackt. Folgen nun Anschlusskäufe, dann werden wir bald die 1 AUD-Marke hinter uns lassen können. Offensichtlich reagieren die Marktteilnehmer positiv auf den neuen Quartalsbericht, außerdem ist die Kapitalerhöhung nun abgeschlossen. Mehr Infos findet Ihr unten:

http://www.asx.com.au/asx/research/...=asxCode&allinfo=on&asxCode=SMY  

14.02.05 09:02

68 Postings, 8614 Tage Brummbärjetz auch die 0,95 $ AU geknackt ! o. T.

15.02.05 13:17

68 Postings, 8614 Tage Brummbärneues von Sally

LanFranchi startet Produktion !!  Sehr gute Nachricht. Der Cashflow wird sich weiter verbessern.

Verstehe zwar nicht, warum der Kurs deshalb heute sinkt, aber solange der positive Aufwärtstrend bestehen bleibt, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Hier noch der Link zur News.

http://www.asx.com.au/asx/statistics/...chType=D&releasedDuringCode=T


Gruß,

Brummbär  

22.02.05 08:53

68 Postings, 8614 Tage BrummbärDeutsche Bank kauft Sally Malay Aktien


Hi Freunde von Sally ....

Deutsche Bank hat am 18.02. mehr als 5 Millionen Sally Malay Aktien erworben und besitzt nun 5% aller Aktien.

Vielleicht der Startschuß für weitere Großanleger.

Hier der Link :

http://www.asx.com.au/asx/statistics/...chType=D&releasedDuringCode=T

Gruß,

Brummbär  

19.07.05 19:16

4930 Postings, 7122 Tage RöckefällerSo richtig scheint dies Sally Malay aber ...

noch nicht geholfen zu haben. Das 52-Wochenhoch von 0,64€ liegt wieder mal in weiter Ferne...

Cu
Röckefäller
 

03.08.05 18:44

4930 Postings, 7122 Tage RöckefällerHier tut sich aber ...

auch nicht viel die letzten Tage...

Cu
Röckefäller
 

   Antwort einfügen - nach oben