waren wie folgt: http://www.ariva.de/forum/...ule-US-Auslese-430693?page=15#jumppos382 Der "Propeller Award in Gold" für außergewöhnliche Performer - Die Flugschule würdigt damit außergewöhnliche Flugkunst. Tollkühne Männer (und Frauen) in ihren Fluggeräten starten dazu zu atemberaubenden Manövern! Diese Auszeichnung gebührt daher Performern der Königsklasse, die ab dem Kurs der Erstbeschreibung -- an 1 Tag mehr als 100% zulegen konnten (bis zum Tageshöchstkurs) -- in 3 Tagen mehr als 200% zulegen konnten ausgezeichnet werden, der Performer (Wert) und in dem Fall ich es nicht selbst bin, natürlich auch der/die ErstbeschreiberIn - teilmehmen können alle Piloten! Glückwunsch smoky, nicht nur zum eigenen realen Gewinn, sondern auch dazu, dass du der erste bist, der (nach mir selbst) diesen symbolischen Preis für Flugkünste gewonnen hat. Es wäre ja auch langweilig den Award nur mir selbst auszustellen^^ Aber die Kriterien sind nicht einfach!! Daher hatte sich bisher noch niemand in den Bereich vorarbeiten können... auch ich selbst habe schon länger keinen mehr einheimsen können! Es ist wirklich nicht einfach! Perfekt! Die Verleihungszeremonie darf bald feierlich vorgenommen werden... |