ja, das hätte man gut machen können *g* Aber sieh es mal aus meiner sicht lol... blöder wie hier hätte es gar nicht laufen können. vor ner guten woche nehm ich eslr auf die watch (glaube wir haben sogar drüber geredet)... dann "packstress" vorm urlaub - also ersten tag verpasst (ne h vor handelsende gesehen - da ich auch total unsicher war, wollte ich auf den nächsten tag warten um einzusteigen).
und am nächsten tag... wird der flieger getauscht und ich kann nicht online... grrrr... schon zum verrückt werden :) flug hät ich auf jeden fall schon wieder drin...
Na gut, heute scheint ESLR vorbei zu sein. nicht nachtrauern, ich freu mich für dich mit *g* außerdem macht NYC wieder alles gut ;-)
Und die BWN.V habe ich gerade gesehen... nach verkaufswelle in den letzten tagen ist sie wieder unter beobachtung bei mir!
So, jetzt wirds aber zeit - ich muss raus aus diesem Hotelzimmer (Candlewood suites - SUPER HOTEL!! kann ich nur empfehlen... wirklich perfekt! nähe times square). Zum glück gibts smartphones um immer wieder ein kursupdate zu bekommen *g*
noch mal VIELE GRÜSSE AUS NYC, BIG APPLE - und bis heute abend. wünsche dir some excellent buys ;-) |