Friedman ist ein Deutscher!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.03 11:36
eröffnet am: 30.04.03 10:03 von: onfire Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 30.04.03 11:36 von: WALDY Leser gesamt: 1016
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

30.04.03 10:03
1

2738 Postings, 8210 Tage onfireFriedman ist ein Deutscher!

Er benimmt sich aber wie ein Israeli und wettert von Deutschland aus gegen die Deutsche Einstellung verschiedener Personen zum Thema Israel und deren Politik.

Keiner hat ihn gezwungen Deutscher zu sein. Der Grünschnabel ist ein Showmaster mit einem Egoproblem und der Deutsche zum Thema Juden etc. zu empfindlich erzogen.

Wird Zeit das der Deutsche sich auf seine Nationalität besinnt, Selbstverantwortung übernimmt und Reformen, egal von welcher Seite sie kommen nüchtern durchdenkt. Ansonsten werden wir in 100 Jahren von der Landkarte verschwunden sein.

Gruss ted Namibian  

30.04.03 10:06

150 Postings, 7694 Tage Jenny84von der landkarte verschwunden?

warum? treibhauseffekt und ueberschwenmmung meinst du?  

30.04.03 10:11

2738 Postings, 8210 Tage onfirejenny


der Deutsche als Person wird aussterben. Vielleicht noch zusätzlich durch Überschwemmungen verspült, dass weiss ich nicht, aber das sogenannte Deutschtum wird verschwinden und zwar so wie die Inkas in Südamerika  

30.04.03 10:15

16600 Postings, 7969 Tage MadChartVerstehe ich recht, onfire?

Du meinst, dass das Teutschtum aufgrund der Judenfrage in teutschland existenziell bedroht ist, da die teutsche Reinkultur vor allem von den Israelis kontinuierlich unterminiert und ausgehöhlt wird?

Na dann: Teutschland den Teutschen und ganz wichtig: Zappt nicht zu Juden!


Viele Grüße



MadChart
 

30.04.03 10:34

150 Postings, 7694 Tage Jenny84heisst das nicht Deutschlanf mit d vorne? o. T.

30.04.03 10:35
1

4023 Postings, 7801 Tage Dope4youIch kann das ganze Geschwafel nicht mehr hören

Die Thematik Juden und Deutsche geht mir auf den Senkel. Ich möchte mit der Geschichte LEBEN aber ich möchte nicht in der Vergangenheit LEBEN.
Was 1938-1945 passiert ist ist Schrecklich.
Aber dieses Gelabber der Israelis ist sowas von NERVEND, besonders dieser Herr Friedmann übertreibt den Druck auf die Mitleidsdrüse.
Die Judenverfolgung ist in der Geschichte der Grausamkeiten nur ein Teil des Ganzen. Amerikaner-Sklavenhaltung. Amerikaner - Ausrottung der Ureinwohner. Russland-ermordung von Millionen durch Stalin. Römer- Christenverfolgung.
Engländer-Unterwerfung ganzer Völker bei ihrer Gebietsausweitung. Dublin - Protestanten-Katholiken.......................................

Unrecht ist NIE GUT, aber durch die andauernde Schuldzuweisung der Juden wird ein Haß entstehen. In vielen Regionen blühen die Nazis wieder auf und auch wenn er es nicht gerne hören wird - Herr Friedmann gibt diesen Neonazis ein sehr gutes Mittel um "Neukunden" zu werben. Mit seiner Art erzeugt er Agressionen.
Mann darf die Geschichte nicht vergessen, und man muß mit Ihr LEBEN, aber bitte nicht eine Generation von Deutschen für die Taten ihrer Ahnen verantwortlich machen. Jeder Ami hat ein T-Skirt mit der Fahne mach das als Deutscher bist ein Nazi. Jedes andere Land hat Nationalstolz-sag das als Deutscher bist ein Nazi.
Nur weil wir zu unserem Land stehen hat ein Herr Friedmann nicht das Recht uns in eine Schublade zu quetschen.
Das würde genauso sein wenn ich bei einem Juden sofort an Wucherzinsen und Palestinenserabschlachten denken würde.

Dope4all
   


       

30.04.03 11:36

14308 Postings, 7859 Tage WALDYeinen grünen für Dope4you bitte

Ps
Wenn es nach den Juden geht ( und es wird nach den Juden gehen)
werden noch unsere Enkelkinder 2100&+ für die Nazis zahlen.

Soweit zum Thema: Sippenschuld oder Sippenhaft.

Waldy  

   Antwort einfügen - nach oben