Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jeder weitere Tag - o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.00 18:07
eröffnet am: 21.06.00 09:39 von: aCceNT Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 21.06.00 18:07 von: robertguenth. Leser gesamt: 5704
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

21.06.00 09:39

20 Postings, 8714 Tage aCceNTKönnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jeder weitere Tag - o.T.

21.06.00 09:55

82 Postings, 8836 Tage HardbrokerEigentlich eine dumme Frage

Denk mal an das IPO von F1. Em.TV ist ein Basisinvestment in jedem Depot und wird seinen Weg machen. Was sollte der letzte Satz heißen. Da fehlt wohl etwas.  

21.06.00 09:59

10683 Postings, 8974 Tage estrichKommt farauf an, wann und wie Du eingestiegen bist.

Falls Du verkaufen willst (und das würde ich) dann setze ein Verkaufslimit von 70 Euro. Oder gehe sofort raus und kaufe dafür einen Wert, bei dem mehr passiert. (GPC Biotech 53 Euro, Grenkeleasing 38 euro)  

21.06.00 10:56

20 Postings, 8714 Tage aCceNTRe: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jeder weitere Tag -

Lieber ne dumme Frage als ne dumme Antwort. Da bin ich mir nicht zu schade. Da ich nicht der Superbroker schlechthin bin, geht mir halt der Arsch. ;)
Und ich dachte mir die Profis aus diesem Board, werden schon was sinnvolles schreiben!
Ein Freund von mir hat halt nicht so Glück gehabt (ABiT, OpenShop) und jammert mir die Ohren voll und verunsichert mich. Bin halt ein Kleinanleger.
Bin bei 75.5€ eingestiegen -13%..

Freue mich schon, weitere Kommentare zu lesen.. ;)

Danke Estrich für deine "nüchtern" Aussage.

 

21.06.00 11:01

76 Postings, 8781 Tage tondaRe: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jeder weitere Tag -

habe ich gerade bei aktien research gelesen quelle: simon, kucher & partners

was ist ein mitarbeiter wert?

Börsenwert pro Mitarbeiter in Millionen Euro: z.B.

E.M.TV ->  46,56

Telekom -> 1,06

Bayer   -> 0,26

Karstadt/
Quelle   -> 0,027

gruß tonda
 

21.06.00 11:27

82 Postings, 8836 Tage HardbrokerRE: Accent

Das war eher ironisch gemeint. Ich wollte deine Frage echt nicht niedermachen. EM.TV ist ein solider Wert, den man halten sollte auch wenn es mal etwas runter geht, ich glaube daß es nicht mehr lange dauert bis wir ein neues ATH machen.Die Perspektigven sind einfach zu gut.  

21.06.00 11:33

20 Postings, 8714 Tage aCceNTRe: Hardbroker

Schon okay.. Ich wollt halt mal ein paar Meinungen einholen.
Da es seit den letzten Wochen langsam aber sicher runtergeht (obwohl so gute Perspektiven), stellte sich die Frage ob ich doch nicht lieber wieder rausgehe und in einen anderen Wert investiere. Ich habe halt die Verluste von meinem Kumpel vor Augen.. ;(

Gut Trades noch
aCceNT  

21.06.00 11:39

280 Postings, 8732 Tage pifkeRe: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jeder weitere Tag -

Habe Gedult. Die werden zu 100% deinen Kaufkurs wieder erreichen.
Das problem ist, daß sich einige doch nicht mehr trauen jetzt eizusteigen.
Aber sobald wieder optimismus herrscht springt jeder auf den fahrenden
Zug wieder rauf.Ich habe zu 69,40 und heute für 66,- nachgekauft.  

21.06.00 11:48

2529 Postings, 8893 Tage LinusRe aCcent: Wichtig ist doch nur....

man kauft EMTV nicht zum Zocken. Wo ist dein Problem ??? Siehst du einen besseren Medienwert ???

Wie kann man sich da Sorgen machen, von 74 auf 67, ist doch kein Problem. Ist doch sicher bekannt, dass man nie den höchsten und nie den niedrigsten WErt trifft.

Hat letztes Jahr noch für 50.000 DM EMTV und die waren auch mal 20% im Minus. Also 10.000 Miese Buchwert.

Jetzt hab ich O-Scheine auf EMTV. Die sind 40% im Minus, waren jedoch 70% im Plus. So isses halt an der Börse. Wenn dir das schon zu heiss ist, solltest du besser in Zinsanleihen investieren.

Der Vergleich mit Abit, Openshop von deinem Freund ist Schwachsinn. Abit ist geplatzt wie ne Luftblase. Schlechtes Managment halt und Openshop muss sich bewähren, sprich die sind volatiler. EMTV hat dagegen nie jemanden entäuscht, und das steckt in den Köpfen !!! That´s it

Also sieh EMTV als LAngfristinvestment

Gruss und ganz ruhig

Linus  

21.06.00 11:56

20 Postings, 8714 Tage aCceNTRE:LINUS

Danke Linus, auf genauso Beiträge habe ich gewartet. Eigentlich habe ich EMTV auch nicht zum Zocken gekauft. Mach mir halt selber Panik.. Habe momentan frei und surf halt zuviel auf ARIVA rum.. ;)
Abit und so hatte ich eben erwähnt, da es sich Umfeld des Freundes zugetragen hat. Sollte kein Vergleich in dem Sinne sein.

Danke nochmal habt mir den Kopf saubergewaschen, wegen Langfristinvestment.

Gruss und bin jetzt ruhiger ;)
aCceNT

 

21.06.00 12:18

300 Postings, 8757 Tage NorbertRe: Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich meine EM TV weiter halten soll??Jeder weitere Tag -

Ich bin der Freund von accent (der mit Openshop u. Abit ),er hat gelogen.  

21.06.00 12:24

20 Postings, 8714 Tage aCceNTRe: Norbert

Tja, wenn du es wirklich bist, weißt du ja wieviel du verloren hast. ;)  

21.06.00 12:33

243 Postings, 8904 Tage y99999jeder weiter Kursrückgang erhöht die künftigen Kurschancen

für langfristig orientierte sind das absolute Kaufkurse.
Beispiel:
kauft man jetzt zu 66 E, hat man bei erreichen der genannten Kursziele ca. 110% Gewinn gemacht.
kauft man nicht, hat man zumindest eine Chance verschenkt.

Gruss
 Y  

21.06.00 17:34

1524 Postings, 8923 Tage DaLuigiAllso ich habe vorige Woche die Hälfte verkauft ! Andere Hälfte halte ich Jahre !!! o.T.

21.06.00 18:07

8 Postings, 8812 Tage robertguentherMöchte,daß EM-TV endlich einmal die Karten auf den Tisch legt, wie es denn wirklich m

Möchte,daß EM-TV endlich einmal die Karten auf den Tisch legt, wie es denn wirklich mit der nachträglichen Genehmigung des Formel I Deals durch die EU-Kommission aussieht.Da herrscht absolutes Schweigen im Walde.Bis die Genehmigung fix ist, hat die Aktie ein einfach zu hohes Rückschlagspotential,zumindest kurzfristig.Also meine Herren von EM-TV, wie stehen die Chancen?

 

   Antwort einfügen - nach oben