Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 5 von 356
neuester Beitrag: 16.04.24 22:52
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 8889
neuester Beitrag: 16.04.24 22:52 von: IQ 177 Leser gesamt: 3756528
davon Heute: 44
bewertet mit 106 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 356   

26.02.21 19:52
3

389 Postings, 1302 Tage TobiEESo klug...

Der Schachzug diese Zahlen gestern zu präsentieren (in einen sowieso schon besch... Markt hinein) auch wahr, so schade ist es dennoch, dass all die gestern auch verkündeten Neuigkeiten ohne Effekt verpufft sind.

Vor 3 Wochen hätte vermutlich jede dieser Meldungen für 3-5% Plus gesorgt.

Erfreulich ist es heute, dass die Kritiker mal wieder Lügen gestraft wurden.

Und ein wenig tut es mir ehrlich gesagt schon leid, wie so mache Assis hier panische Anleger auch bewusst im Verluste motivieren.

Finde sowas wirklich asozial, aber ist ein Spiegel unsrer armen Gesellschaft, in der sich jeder nur noch selbst der Nächste ist.

Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn hier am Montag wieder die große FOMO Bewegung loslegt. Sollte der Kurs mal über 50$ schließen, sehe ich hier schon wieder jedes Windblatt wie Aktionär etc. den sofortigen Einstieg propagieren. Und dann rennt die Meute wieder los... verrückt..  

26.02.21 20:06

820 Postings, 1232 Tage xyz_@TobiEE

Und Montag ist ja auch Monatsanfang, da sitzt das Geld wieder etwas lockerer bei den Kleinen ;)  

26.02.21 20:07
3

1391 Postings, 1346 Tage KlimawandelFür Anleger ...

soll es nie um pessimisten, optimisten, kritiker, raunzer, und sonstiges gehen ...

Für Anleger sollte es immer um ein wachsames Auge gehen ... gerade in den aktuellen Zeiten ... wo's mal 12% runter geht, und den nächsten Tag 12% raufgeht ...  --- eigentlich sollten hierbei die Anleger hinterfragen, wieso es so volatil geworden ist, das Ganze ? und dafür sollte jeder seine Antwort finden ...

und dann wird man vielleicht feststellen, dass viele pessimisten, optimisten, kritiker, raunzer, und sonstige recht hatten :-)) ... denn schlußendlich ist es immer jeden sein eigenes Boot, und jeder rudert selbst ... und jeder hat dabei eine andere Vorstellung zum Ziel zu kommen :-) ... und GUT, dass soviele Leute Ihren Weg aufzeigen ... - denn vielleicht kann der eine oder andere daraus lernen ... oder davon etwas mitnehmen !? ....

man darf nie vergessen, hier gibt's Millionäre in diesen Thread, hier gibt's Anfänger, hier gibts Vorsichtige, und hier gibts Leute die sich von Medien beeinflussen lassen .... habt ein wachsames Auge!  

26.02.21 20:11

1391 Postings, 1346 Tage Klimawandelaber ich werde hier jetzt auch verschwinden ...

und werde die Macher hier weiter machen lassen :-)) ... will da nicht unbedingt stören.
Allen viel Glück, und behaltet ein scharfes Auge! - Ciao ... mal schauen... wie es im Sommer hier aussieht ... - vorher werde ich hier nicht mehr einsteigen.
 

26.02.21 20:14

283 Postings, 1203 Tage Sascha2@ede

deine mahnenden Worte wurden leider nicht gehört. die Zahl der A.........steigt auch in diesemThread.
Schade  

26.02.21 20:22

744 Postings, 1378 Tage David1983News

#PlugPower ist jetzt Mitglied des # Hydrogen Industry Clusters, das von der #WaterstofNet Association koordiniert wird.  Diese industrielle Partnerschaft trägt dazu bei, die globale Energieversorgung nachhaltig zu gestalten.  Erfahren Sie mehr über die CO2-neutrale Mission von WaterstofNet: https://t.co/4DBGicpEqI

https://twitter.com/PlugPowerInc/status/1365375473409265670?s=19
 

26.02.21 20:38

79561 Postings, 8938 Tage KickyWhy Plug Power Stock Jumped Today

Plug Power (NASDAQ:PLUG) had a busy day of announcements yesterday. In addition to releasing its fourth-quarter and full-year 2020 earnings, the company said it has closed its previously announced deal with South Korea's SK Group, and also announced plans to expand its green hydrogen network domestically with North America's largest green hydrogen facility.
The new green hydrogen facility will use New York hydropower to make hydrogen, and when combined with its Tennessee plant, will supply 500 metric tons per day of green hydrogen by 2025. When completed, it "will offer our transportation fuel customers pricing competitive to diesel," the company said in a statement. That, along with expanding plans overseas, has investors willing to pay up for shares of the still unprofitable company.
In addition to the North American hydrogen generation plans, a $1.6 billion investment will give SK Group a 9.6% stake in Plug Power. The companies also plan to form a joint venture (JV) to grow hydrogen fuel solutions in Asia. The JV will establish a fuel cell factory and accelerate the expansion into Asian markets including China.

But quarterly results continue to show losses. Though Plug said gross billings increased 42.5% in 2020 versus 2019, the company reported a net loss of over $475 million for the quarter.
https://www.fool.com/investing/2021/02/26/...ower-stock-jumped-today/


Übersetzer: deepl.com  

26.02.21 21:11
1

858 Postings, 5973 Tage cordialitPlug Power Wasserstoff Anlage

Plug Power Wasserstoffproduktionsanlage wird Plug's erste und größte in Nordamerika sein. Weitere Anlagen sind in Planung und werden folgen. Sie hat eine Kapazität von 45T grünem flüssigen Wasserstoff pro Tag. Somit steht der Transformation zum Energieversorger der Zukunft nichts mehr im Weg.

Hier nochmal nachzulesen bei Fuelcellsworks.

https://fuelcellsworks.com/news/...ction-facility-in-western-new-york  

26.02.21 21:30

858 Postings, 5973 Tage cordialitDie Magie der MEAs

Interessanter Blogartikel über die MEA (Membran in der Brennstoffzelle) falls noch nicht gesehen - hier etwas Stoff für die Börsenfreie Zeit. Ja, es ist schon wieder Wochenende. Gott sei Dank, die Woche hatte es ja in sich. Zeit um zu reflektieren, Zeit um sich schlauer zu machen. ;-)

Schönes Wochenende Pluggers!

https://www.plugpower.com/the-magic-of-meas  

26.02.21 22:13

2906 Postings, 1838 Tage MesiasDas Volumen war heute sehr hoch

Das kann man Positiv Werten.  

26.02.21 23:54

11 Postings, 1378 Tage HansPeterLongZahlen

Kann mir jemand sagen, wieso Plug Power so ein dickes MINUS pro Aktie Verlust hat? Plug Power hat im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von 1,120 USD je Aktie erwirtschaftet. Im Vorjahresviertel waren es -0,070 USD je Aktie gewesen.

Danke  

27.02.21 00:41
1

2280 Postings, 1975 Tage tuesQ4-Einmaleffekt

Da waren noch Garantien ... aus einer Zeit ... als man noch künstliche Nachfrage schaffen musste ...
..um zu überleben.! - jetzt konnte man sich "frei" kaufen.  

27.02.21 07:17
1

123 Postings, 4312 Tage MALAW@ cordialit

Moin Cordi,
muß dir da widersprechen, die erste H2-Produktionsanlage im Amiland baut Englobal, Fertigstellung ca. Juni.
Habe dazu eich Forum eingerichtet. Mein absoluter highflyer...!
Hat nur niemanden interessiert :-)
...egal, bin fett im Plus...

Englobal (WKN: 924250)
www.englobal.com/

Die Firma ist tätig im Energiesektor der USA.
Gute Geschäftszahlen und geringer freefloat.
wichtiges Projekt:
Hersteller einer kompletten Wasserstoffproduktionsanlage. Diese modulare Prozessanlage verbraucht etwa 20 Prozent weniger Einsatz- und Brenngas als herkömmliche Wasserstoffanlagen, was wesentlich niedrigere Betriebskosten und einen weitaus geringeren Kohlenstoffindex ermöglicht.
irdirect.net/prviewer/release_only/id/4433506

Bin seit 0,77 Wochen dabei...
...keine Aufforderung zum Kauf  

27.02.21 08:20

858 Postings, 5973 Tage cordialit@MALAW

Danke für dein Feedback, soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei dem Projekt von ENGlobal um eine Anlage die keinen grünen Wasserstoff produziert. ;-)  

27.02.21 08:29
9

858 Postings, 5973 Tage cordialit@HansPeterLong

Rechnen wir den Einmaleffekt raus, kommen wir auf einen Verlust von 0,050 - somit alles auf dem Weg. :-) Leider wird diese Tatsache von vielen Schmierblättern nicht hervorgehoben.  

27.02.21 11:44
4

41 Postings, 3233 Tage Frankonia1985interessanter Beitrag zum Wasserstoffauto

Toyota Mirai 2021 > Wasserstoff - Brennstoffzelle. Interessanter Fahrbericht ...

https://youtu.be/z1wZU7YSu1g  

27.02.21 16:00
2

11 Postings, 1202 Tage DerPulvererWarum so wenig für eine aktie

27.02.21 18:55
5

4341 Postings, 2946 Tage ede.de.knipserSternenhimmel,

Die Resonanz auf den neuen Thread war ja überragend, was die Sternenvergabe und die umfangreiche Teilnahme am neuen Thread ja auch verdeutlicht!

Bitte helft mit, diesen Thread zu pflegen!

Begründet weitestgehend eure Aussagen und füllt diesen Thread mit Informationen aller Art.

Der Start ist gelungen und nicht nur mit vielen Beiträgen, sondern auch in der Performance des ersten Tages. Vielleicht wird dieser Wert nie mehr Rot. Hoffen wir es für alle die Long investiert sind und an die Zukunft von Plug Power glauben.

Vielen Dank

ede  

27.02.21 19:35
2

9118 Postings, 2611 Tage gelberbaronvöllig überhitzt

das nimmt ein böses Ende wenn der Ballon platzt. Den Schlag
hören dann viele hoch Eingestiegenen nicht.  

27.02.21 20:50
3

858 Postings, 5973 Tage cordialitNordamerika hinkt noch hinterher,

denn Laut Hydrogen Insights soll sich ein im letzten Monat vom Hydrogen Council und McKinsey & Company veröffentlichter Bericht über die 228 großen Wasserstoffprojekte für Industrie, Verkehr und Infrastruktur weltweit mehr als die Hälfte (126) in Europa befinden 46 sollen in Asien gebaut werden, 24 in Ozeanien und nur 19 in Nordamerika.

Plug kann hier vom künftigen Nachholbedarf sicher partizipieren.

Quelle: https://www.forbes.com/sites/jimmagill/2021/02/24/..._impression=true

@ede - schwing die Troll Keule ;-)  

27.02.21 21:07
3

858 Postings, 5973 Tage cordialitPortugal

wird bis Ende 2022 umweltfreundlicher Wasserstoff produziert, und es stehen Investitionen in Höhe von 12 Milliarden US-Dollar an.

Stichwort: PLUG - ACCIONA Joint Venture - Ziel ist es, bis 2030 einen Marktanteil von 20% am Geschäft mit grünem Wasserstoff in Spanien und Portugal zu erreichen, was eine ursprünglich geplante Investition von über 2 Mrd. EUR nach sich ziehen wird.

https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/...or-Iberia/default.aspx

Portugal Artikel Quelle: https://mobile.reuters.com/article/amp/...4?__twitter_impression=true  

28.02.21 06:51
2

41 Postings, 3233 Tage Frankonia1985SK Group und Geely führen Gespräche ...

... über mögliche Partnerschaft im Bereich FCEV :)

SK Group will form a hydrogen business partnership with Geely Auto Group of China, which is thought to be related to projects for fuel-cell electric vehicles (FCEVs) using the gas, according to industry officials, Monday.


https://www.koreatimes.co.kr/www/tech/2021/02/129_303048.html  

28.02.21 06:57
4

41 Postings, 3233 Tage Frankonia1985@gelberbaron

Wer auf schnelles Geld spekuliert muss damit rechnen - da stimme ich sogar zu.
Bin seit Mai 2018 in Plug Power investiert. Einstiegskurs liegt bei 2,60 €. Was ein langes Halten ausmacht sehe ich, wenn in mein Depot mit + 1.000 % und einem 7-stelligen Betrag im Plus schaue ;)

Schönes Sonntag allen und weiterhin viel Spaß mit Plug Power. Long and Strong in der Hängematte ;)  

28.02.21 07:25
2

41 Postings, 3233 Tage Frankonia1985Ich vergass

Was ich eigentlich sagen wollte. Ich war zu Beginn sogar im mittleren 5-stellen Minus mit Plug Power. Aber ich glaube an Wasserstoff, dass es eine wichtige Rolle in der Dekarbonisierung spielen wird. Plug Power ist super positioniert! Man sollte sich mal alle Information richtig durchlesen und verknüpfen! Langfristig sehe ich noch ganz andere Kurse als 60 €! Aber eben nicht in Monaten sondern 5-10 Jahre! Solang werde ich halten! Kann auch bis 20€ fallen, who cares? Bei 2,60 € Einstiegskurs kann ich es aussitzen :p

Wenn nur Zocken will, wird sicherlich Geld verlieren, da momentan die Börsen verrückt spielen (NASDAQ). Wer wie ich oder viele andere Wegbegleiter hier auf ein Invest statt einer Spekulation aus sind, wird am Ende gewinnen! See ya 2030 mit 8-stelligen Gewinn im Depot :)  

28.02.21 07:42

97 Postings, 1937 Tage plugfanAuch interessant

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 356   
   Antwort einfügen - nach oben