überzeugendes Interview v. KimSchmitz über Letsbuy

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 17.02.01 13:24
eröffnet am: 15.02.01 23:00 von: Prometheus Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 17.02.01 13:24 von: oostwoud Leser gesamt: 2824
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.02.01 23:00

214 Postings, 8492 Tage Prometheusüberzeugendes Interview v. KimSchmitz über Letsbuy

Ich fand den Typen eigentlich bislang unsympathisch, aber das neue Interview bei DER AKTIONÄR stimmt mich doch sehr zuversichtlich für Letsbuyit.com.

Leider nur mit REALPLAYER zu hören auf:

http://www.deraktionaer.de/Interview_current_1776.shtml

Zum ersten mal konzentriert er sich mal auf Berichterstattung über LBC, anstatt den Prahlhans zu spielen.

Jedenfalls veranlaßt mich das Interview, langfristig in LBC investiert zu bleiben und in den nächsten Tagen bei Kursschwäche nachzukaufen.  
Seite: 1 | 2  
10 Postings ausgeblendet.

15.02.01 23:59

569 Postings, 8987 Tage blubwen dieses interview ueberzeugt, dem...

...ist nicht mehr zu helfen.  

16.02.01 00:11

214 Postings, 8492 Tage Prometheus@ Levke

es gibt keinen falschen Einstiegszeitpunkt,
es gibt nur falsche Ausstiegszeitpunkte.

bin heute auf luizas Anregung hin mit einer kleinen Position in LBC bei 0,76 eingestiegen und hatte mir zunächst 1 Euro als Kursziel für die kommenden Tage gesetzt. Nach dem Interview denke ich aber, daß mittel- bis langfristig enormes Aufwärtspotential für LBC besteht.

Zur Person Kim:
Wenn er prahlt, ist er absolut eklig. Aber beim Interview bei DER AKTIONÄR erkennt man ihn nicht wieder. Er macht mal hier ausnahmsweise einen halbwegs kompetenten Eindruck. Hört es Euch selbst an. Im übrigen habe ich keinerlei Interesse, ihn als Guten zu darzustellen. Bezüglich seines "lifestyles" ist und bleibt er in meinen Augen ein A...  

16.02.01 00:19

569 Postings, 8987 Tage blub@Prometheus

kompetent?

"ich bin toll, ich bin reich, ich bin genial, ich ich ich ..."

und dazu dieser Moderator ... der haette besser Fussballkommentator werden sollen.

ps: ist die Bewertung eines Unternehmens seit neustem mit der Liquiditaet eines Unternehmens gleichzusetzen? wusste ich garnicht.  

16.02.01 00:26

95441 Postings, 8520 Tage Happy End@Prometheus: Überzeigend war Schmitz schon...

... in negativer Hinsicht!



Gruß
Happy End
 

16.02.01 00:32

9061 Postings, 8561 Tage taosIch habe keine LBC mehr

und werde auch in absehbarer Zeit keine kaufen.

Ich habe die einmal für 0,16€ gekauft und bin nach ein paar Stunden mit 0,46€ raus. War nicht schlecht, und war noch vor Kim Schmitz.

Ich habe mir die Homepage von Kim Schmitz angesehen und ihn im Fernsehen beobachtet. Gerne glaube ich das viele ihn nicht mögen. Der Grund dafür ist Neid. Kim Schmitz hat nicht gerade eine Traumfigur, aber tolle Frauen. Der Man macht Reisen, der hat Geld. Und was haben die Leute hier im Board? Ein Fußballspiel. Hier sind die Börsenexperten: und Kim Schmitz macht die Kohle.

Ich kaufe keine LBC mehr, aber Kim Schmitz ist ein macher.

Taos
 

16.02.01 00:45

214 Postings, 8492 Tage Prometheus@ blub

wenn Du das Interview bei DER AKTIONÄR schlecht findest, hast Du wahrscheinlich Kims oberpeinlichen Auftritt bei NTV nicht gesehen.

@ Taos,
habe in der Vergangenheit auch 3x erfolgreich mit LBC gezockt - immer nur stundenweise.  

16.02.01 00:53

21799 Postings, 8923 Tage Karlchen_IBlödsinn. Der gute Mann wird durch seine....

neue Publicity mächtig eins auf die Nase kriegen. Es sieht auch so aus, als ob er wegen schräger Geschäfte eins auf die Nase kriegt.

Aber positiv ist: Bei dem Herrn fällt der Schein mit dem Sein zusammen. Viel Luft in dicken Schläuchen.

Prognose: In einem halben Jahr interessiert sich keiner mehr für ihn. Vieleicht noch ein paar Mädels, die wegen des Zusammenseins mit ihm Schmerzensgeld abzocken wollen. Es sei ihnen gegönnt, denn die haben es tatsächlich mit dem "Adonis" schwer.  

16.02.01 07:37

20520 Postings, 8565 Tage Stox DudeWarum regt ihr Euch alle auf?

Es ist doch egal ob er ein A.... ist, Geld hat, kein Adonis ist, Reisen
unternimmt, Maedels aushaelt etc... .
Was hat dies mit Investition zu tun?
Beurteilen wir nun Firmen anhand von Charaktereigenschaften etc..
Ist er ein persoenl. Freund von Euch?
Warum ueber Dinge aufregen, denen man im Alltagsleben nicht begegnet.
Sorry Leute, habe dafuer kein Verstaendnis.
Stox  

16.02.01 11:02

569 Postings, 8987 Tage blub@Stox Dude

hier werden investoren "verascht". das hat das ganze mit investition zu tun.

 

16.02.01 11:18

20520 Postings, 8565 Tage Stox Dudeblub

wo werden Investoren verarscht?
Der Investor vera.... sich selbst, da er die alleinige Verantwortung
traegt bei Firmen mit KGV von xxx mit Profitability -xxx  sein
hart verdientes Geld zu investieren.
Bestes Beispiel: EToys  

16.02.01 11:41

769 Postings, 8831 Tage zockratKim Schmitz - Grafenreuth

dieser Kim Schmitz war angeblich in früheren Jahren als Hacker bekannt, aber relativ diletantisch, und hat die Szene an den RA Grafenreuth verraten - angeblich.
In der Szene gilt dieser "Kimble" als Schwachmat!!!

Das einzige was er kann ist Presseauftritte und Hochstappeln.
Anscheinend hat er mal eine Firma namens KimTechnology AG an die Börse gebracht, die es mittlerweile nicht mehr gibt.
Fazit : Dieser Kim ist äußerst unseriös und hat bisher nur Geschäfte auf Kosten anderer gemacht - und dies hat er mit LBC auch wieder vor.
 

16.02.01 11:53

214 Postings, 8492 Tage PrometheusKGV

habe vor einem Monat gehört, die T-Aktie sei fundamental unterbewertet, alle sollten einsteigen. Seitdem ist sie nochmal um 10 € gefallen. Dann frage ich mich, wer hier die großen "Verarscher" sind.

LBC ist nunmal seit Monaten die beste Zockeraktie in Deutschland. Keine war so häufig unter den Top5-Tagesgewinnern. Heute wieder, obwohl Nasdaq-Future und Nemax absolut im Keller sind. Und außer dass Zocker für wenige Minuten Verkaufslawinen auslösen, um sich bei den Stop-Losses fett einzudecken, sehe ich mittelfristig keine große Risiken.  

16.02.01 11:59

569 Postings, 8987 Tage blubStox

Nauerlich ist jeder Investor selber verantwortlich in was er investiert, nur wird hier meiner Meinung nach zu viel "schoengeredet".

Wenn beispielsweise die angedeuteten Restrukturierungsmassnahmen bei LBI vorgenommen werden, dann frage ich mich, was LBI dann noch von einem "normalen" Internet Shop unterscheiden soll (Stichwort: Verkuerzung der Zeitspanne eines Gruppenkaufes)? Das wird aber wiederum als "geniale Geschaeftsidee" verkauft. Ich frage mich, WO liegt denn da die Genialitaet, ausser im Verkauf des Unternehmen?

Ich freu mich schon auf die Aussage: "Wenn sie bei LBI etwas gekauft haben, dann wird es noch am selben Tag an sie verschickt! Keine Wartezeit mehr von 2 Wochen - einfach Genial!"  

16.02.01 11:59

7149 Postings, 8788 Tage LevkeKeine Risiken Prometheus ???????

Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, wieviele Leute hier schon
richtig Geld verloren haben ??????
LetsBuyit.com wird doch nur durch die Zocker am Leben erhalten
und wenn endgültig Schluss ist, wird sich auch niemand mehr eindecken !

Die T-Aktie ist sicher auch daneben, aber der Vergleich mit Letsbuy
hinkt kräftig !  

16.02.01 12:02

569 Postings, 8987 Tage blub@prom

Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus, oder?

 

16.02.01 12:04

9061 Postings, 8561 Tage taosWer gewinnen will, muß auch was riskieren! o.T.

16.02.01 12:05

569 Postings, 8987 Tage blubUebrigens

Auf die Idee, grosse Mengen eines Produktes zu kaufen und dadurch den Preis zu druecken, sind andere schon vor einigen Jahren gekommen. Die gruendeten damals auch ein Unternehmen und nannten dies: Kaufhaus.

;-)  

16.02.01 12:10

214 Postings, 8492 Tage Prometheus@ blub

sag bloß, Kaufhäuser sind pleite gegangen ;-)  

16.02.01 12:12

20520 Postings, 8565 Tage Stox Dude@blub, solltest du sooooooo ueberzeugt sein

von LBI warum investiert Du dann nicht in Amazon?
Uebrigens wurde gestern Amazon ein "sell" verpasst.
"Nur" wenige Firmen erhalten von Wallstreet ein "SELL", normalerweise
nennen die Analysten dies "Accumulate". Sollte, wie in diesem Fall,
ein "SELL" vergeben werden, dann sieht es wirklich schlecht aus.

"SELL" = Dringend loswerden, am besten sofort!!!

Solche Firmen sind reine Zocker Aktien und haben mit dem Wort
Investition " nichts gemeinsam.
Eventuell solltest Du dir das Buch von Warren Buffin kaufen von LBI
oder AMZN, dann wird Dir der Begriff "Investment" klarer.  

16.02.01 12:16

345 Postings, 8506 Tage derpraesiIn einem.....

Land von Neidern und schmierigen Mitläüfern wurden Ideealisten noch nie gern gesehen. Früher oder später kriegt man sie auch alle kaputt.
Ist in der Vergangenheit so gewesen und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Ein Zitat vom schwulen Zeltinger: Schleimen wärt am längsten und packt dich mal die Wut versuchs doch mal mit Haferschleim dann gehts dir wieder gut.

gruss

dp  

16.02.01 12:18

20520 Postings, 8565 Tage Stox Dude@derpraesi...nicht schlecht Herr Specht! weiter so o.T.

16.02.01 12:30

1041 Postings, 8711 Tage zasterMir wär es auch ziemlich sch...egal, was über mich

geredet wird, wenn ich in der Situation von Kim wäre. Leute, macht lieber eure eigenen fetten Deals, als über die, die es geschafft haben zu lästern.
Das ist typisch deutsch, wenn jemand Erfolg und somit viel Kohle hat, gönnt man ihm das nicht, da kommt der Neid ins Spiel. Leute, habt lieber mal Respekt vor Leuten, die etwas wagen und gewinnen.....das ist die "Deutsche Leitkultur", oder was?? Mann, ist das jämmerlich....
Zaster-Grüße  

16.02.01 12:37

939 Postings, 8969 Tage Wulfman Jackjeder markt hat die gurus die verdient

letztes jahr wars zlathko.
dieses jahr wirds kimble.

vielleicht kann man nächstes jahr die überlebenden kaufen.
natürlich nur unter der vorraussetztung das es keine steigerung des schwachsinns gibt.

schaun mer mal

so long

Wulfman Jack
 

16.02.01 12:42

569 Postings, 8987 Tage blubIst doch Bloedsinn...

..., dass alle "Neider" sind, die Einwaende vorbringen.
 

17.02.01 13:24

456 Postings, 8515 Tage oostwoudhallo , ihr beruft euch zum teil bei eurer

meinungsänderung auf das interview vom kim im anlegermagazin  "der aktionär". seit ihr sicher, das dieses echt ist? und/oder erleben wir hier wiedereinmal ein kurzfristiges hochpushen? beispiele gibt es ja genug, siehe mosaik,oar,gigabell....... bin selbst im besitz von diversen stücken
( bei 0.16- 0.53- 0.75-0.93-0.85 rein,sl bei0.56 gesetzt)bin davon überzeugt,solange nemax 50 werte fallen steigen überproportional schrottaktien wie lbc. denke, nemax -3% lbc+20% wie denkt ihr?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben