Es geht weder ab, noch konsolidiert der Kurs gerade. Der Kurs dümpelt aktuell bei 2,33% im Plus vor sich hin. Ich nenne das eine eher stabile seitwärtsbewegung.
mehr ist als 0,1%+ ist gut. jeden tag so und ich würde nicht mehr aufhören zu feiern :D +2%+ nennst du "dümpeln"? das ist richtig tief luft holen für "tschau 60 und tschau altes AZH". :D
... mit meiner Aussage "dümpeln" nur den Ball flach halten. Und keine Rehe aufscheuchen :) Heute ist wieder mehr Bewegung im Kurs drin, finde ich super. Ich denke wir werden mit einem schönen Plus abschliessen.
(Pass auf, gleich kommt wieder einer und meint "Wenn die Amis kommen gehts rund" haha)
Ich bin da aber ganz bei Dir! Hätte nichts dagegen mein Gewinnpolster ein wenig auszubauen. )
Die Bitcoin Deutschland AG kassiert gerade mächtig ab. Knapp 14.000.000€ Handelsumsatz, bzw. 2.451 BTC = mindestens 19,08 BTC Umsatzprovision (Wert ca. 117.000€) in den letzen zwei Tagen.
letzten 6Monate ansieht (450Mio), kommt man etwa auf ein Handelsvolumen von 900Mio im Gesamtjahr 2017 (grob geschätzt), was dann einen Umsatz von 7,2Mio ergeben würde (rechne mit 0,8% vom Handelsvolumen).
kursschub erwarte ich eig mit der offiz. Einführung des Handels von Ether. Und dann natürlich wenn die neuen Zahlen kommen, aber erst iwann Anfang 2018.
gepostet, aber! man sollte den artikel eben auch lesen...kann halt auch erstmal noch gar nichts bedeuten. 2013 haben die sich auch amazonbitcoin sichern lassen. is halt schon ne weile her und was war bisher? nichts. is ne interessante news ja, ichglaube auch, dass sich da in den nächsten monaten/jahren etwas tun könnte, aber ich würde das aktuell noch nicht an die große glocke hängen
das in den letzten 20 Tagen in der Range zwischen 59-68 grob 2 Mil. Aktien an allen Börsen gehandelt wurden. Soweit ich meine hat sich einmal alles umgeschlagen - ein sehr guter Nährboden für eine nächste Aufwärtsentwicklung
wird aktiv getestet! das wird ein spannendes wochenfinale....ich kanns vor spannung kaum noch abwarten was nach der fork kommt...ich bin noch 20 punkte von einer nicht unbedeutenden summe geld entfernt :D da kommt mn dann schon langsam ins schwitzen wenn man sich diesem wert "stabil" nähert
Wer sich Aktien dieses Unternehmens gekauft hat und sie bei 70€ nicht verkauft der muss wirklich eine sehr hohe Risikobereitschaft aufweisen. Nehmt euer Geld und geht, bevor es verpufft.