Das die Patente verkauft werden, sollte einiges an Geld einbringen. Vlt. reicht es ja um Nortel zu "entschulden".
Und dann? Ja und dann kanns mit dem großen Namen "Nortel" in eine goldene Zukunft gehn. (Ich seh hier immernoch die leerstehenden Büros, an denen die großen Firmenschilder hängen)
Auch wenn das grad Träumerein waren, glaub ich persönlich fest an einen größeren Zock in den nächsten Wochen evtl. auch erst Monaten. Ich bin jedenfalls erneut fest positioniert nachdem ich beim letzten kleineren Zock schon einmal gute Gewinne hier erwirtschaftet habe.
tagschlaefer
: was isn jetzt, nrtlq macht 50% und kein Schwein
interessierts hier?
Seltsame Klientel... hehe, hab wieder versäumt nachzukaufen, weil gestern und heute zu faul zur bank zu gehen, aber der "rebound"? war eigentlich vorhersehbar..
ist ja, das, immer mit kleinen Stücken der Kurs gedrückt wurde, die großen Käufe aber den Kurs nicht nach oben brachten. Seht Euch mal das Verhältnis zwischen grünen und roten Balken an, trotzdem ist der Kurs immer weiter in den Keller gerauscht! Damit ist nun hoffentlich Schluß!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“
Wo hast denn die Zahl her? Wir sind bei knapp über 8300,-€ Mußt nicht dabei sein, der Kurs wird eh in den USA gemacht. Jeder muß es selbst wissen! Keine Kaufempfehlung!
----------- „Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“