Ihr schon wisst wenn Ihr schmeißt ich persönlich lege mich da noch nicht so konkret fest. Ich bevorzuge die weitere Entwicklung des Unternehmens zu beobachten. Ich persönlich bin auch von der E-Story überzeugt ob nun Pio die richtige Entscheidung war bleibt abzuwarten. Das es nicht weiter so steil nach oben geht wie in den letzten Tagen dürfte wohl auch jedem klar gewesen sein, da hat "aktivdepot" völlig recht. Ob es nun nur ein kurzes Luft holen ist für den nächsten Anstieg oder wieder nach unten dreht kann keiner Wissen. Von einem Trend in der kurzen Zeit zu sprechen halte ich auch für sehr gewagt. Meiner Meinung nach liegt es nun auch ein Stück weit an Herrn Crook ob man das Level so halten kann bzw. ausbauen. Bei HC hat man ja auch schon angefangen zu träumen von bis zu 0,20 AD bis Ende des Jahres. Es rennt auch noch niemand hinterher, denn es besteht ja immer noch die Chance aufzuspringen. (keine Kaufempfehlung) Es hat jeder selbst in der Hand. Allen Pionisierten einen schönen Tag...
|