Islamist schneidet englischem Soldaten die Kehle

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.05.13 00:46
eröffnet am: 22.05.13 20:52 von: mikkki Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 24.05.13 00:46 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 2342
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2  

22.05.13 20:52
3

5124 Postings, 5178 Tage mikkkiIslamist schneidet englischem Soldaten die Kehle

die Kehle durch! Just passiert. Toller neuer Brauch in Europa.

 



 
Seite: 1 | 2  
3 Postings ausgeblendet.

22.05.13 22:41
1

5124 Postings, 5178 Tage mikkkiMusst

den Artikel lesen. Der hat sich nach der Tat von Passanten filmen lassen.

 

22.05.13 22:47
4

139157 Postings, 8939 Tage seltsamnatürlich würde ich auch als ganz normaler Passant

ganz still stehen, wenn ich jemand auf mich zukommen sehe, der mir mit blutverschmierten Händen was erzählen möchte, und ich weiß, der hat grad jemand gekillt...

Ich glaube, da würde ich sogar MEINE Kamera liegen lassen...  

22.05.13 22:57

562 Postings, 7464 Tage lyssellseltsam , lies mal er hat sich wohl filmen lassen.

22.05.13 23:03

562 Postings, 7464 Tage lysselltschuldigung sollen Amateuraufnahmen gewesen sein

Na ja schwer zu glauben,würde auch meine Kamera liegen lassen.  

22.05.13 23:03

9533 Postings, 4306 Tage mexx8888Beziehungstat

22.05.13 23:09
2

5124 Postings, 5178 Tage mikkkiTja die Frau hat Eier

anscheinend sind nicht alle weggelaufen.

http://www.liveleak.com/view?i=f4f_1369253330

 

 

22.05.13 23:37

1507 Postings, 4540 Tage _Zion_@lyssell...& seltsam:

ich würd auch die Kamera liegen lassen und mit euch weglaufen....oder was meint ihr mit "Kamera liegen lassen"??  

22.05.13 23:57
4

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77wie lange duldet europa diese terroristen

noch?

bonner bomber auch radikale muslime-stecken auch hinter dem anschlag vom pro chef  

23.05.13 00:08
3

2129 Postings, 4113 Tage wahrheitsliebenderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.05.13 09:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: Unterstellung - und außerdem eine unangemessene Schlussfolgerung. Moderationsbedingte Auszeit, s.Sperre vom 16.04.2013.

 

 

23.05.13 00:12
3

95441 Postings, 8500 Tage Happy EndWer duldet Verbrecher, L77?

Und zu #13 erübrigt sich wohl jeder Kommentar...  

23.05.13 00:20
1

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#13- diese brutalitaet - fuer mich unverstaendlich

aber eigentlich ist der islam friedlich.

die einzellfaelle haeufen sich allerdings  

23.05.13 00:22
2

1507 Postings, 4540 Tage _Zion_bei der Thread überschrift fehlt etwas

Islamist schneidet englischem Soldaten die Kehle durch, mitten am Tag mitten in der Stadt von London.........alle sehen zu und niemand unternimmt etwas.  

23.05.13 00:30
1

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#16- sind nun die buerger mittaeter?

zion - dich wollt ich mal sehen wie du reagiert haettest, wenn ploetzlich jmd. einem mann die kehle durchschnitten haette und du stuendest daneben. ueberall spritz blut-voellig ueberraschend und dann kommt noch der ueberlebensinstinkt dazu  

23.05.13 00:47
1

1507 Postings, 4540 Tage _Zion_Lumberjack

ich weis es selber nicht was ich tuen würde rennen?!...vielleicht abdrehen was für den Täter vielleicht unangenehm werden könnte....ich weis es ehrlich gesagt nicht. >>>>>>>>>Es ist aber höchst erstaunlich wie die Leute reagieren, ich persönlich gehe davon aus das der Mensch sich an alles gewöhnt, wenn das noch öfter passiert befürchte ich das es irgendwann Alltag wird und niemand wird darauf reagieren wenn so etwas wieder geschieht.

Als Ballspiel Syrien vor 2 Jahren ein ganz normales Land keine Terroristen keine Anschläge und nun fahren die mit Pick Up´s durch die Stadt voller Leichen und das ob wenn das schon immer so war.....hammmer....der Mensch gewöhnt sich wohl an alles.
**************Video ab 18**************
 

23.05.13 01:03
2

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#18- kein mensch weiss wie er in so

ner extremsituation reagieren wuerde-voraus gesetzt er war zum erstenmal in dieser situation.

es gibt auch menschen die erstarren vor schreck.

andere eben filmen ganz cool. schaulustige

aber auch z.b. reporter die sind auch voellig schmerzfrei  

23.05.13 08:36

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärmit bekloppten pistolenrumfuchtlern

reagier ich betont unfreundlich-a)verkloppen b).ne gelangweilte wachenbesetzung anrückenlassen die ein preussisches füsilier kommando in 3d darstellen(vergl.nachtwache rembrand)und ihn zum kuraufenthalt in die rochusstrasse 350 einladen(meditation &div andere anwendungen nach rvo)  

23.05.13 08:44
1

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#13 - leider wird es vermutlich so kommen.

in london jetzt gesehen. jugendliche habrn aifgrund des mordes randaliert, die wollen diese sinnlosen zahlreichen terrortaten nicht meh
r hinnehmen.

tja - gegen rassismus hat sich das volk ebenfalls fruchtbar gewehrt.

leider befuerchte ich es wird in zukunft buergerkriegs aehnliche zustaende geben.  

23.05.13 09:18
1

49 Postings, 3984 Tage Monkojaja

die ganze welt besteht nur aus Nazis und Islamisten, wenn man den Medien glauben darf.

Wieviele Menschen werden pro Jahr alleine in Deutschland und England ermordert, teilweise auch sehr brutal?  Wieviel Anteil haben da Morde durch Islamisten und Nazis?
Wieviel Anteil haben diese in den Medien?


Früher hätte man den Penner im Fernsehen nicht gezeigt, aber man will ja Angst sähen da kommt das genau richtig. Sogar auf ARD und ZDF haben die den Kasper gezeigt und eine Plattform gegeben, ist ja so gewollt!  

23.05.13 13:37
1

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77monko - denke man muss da schon differenzieren.

ein mord ist in jedem fall furchtbar.

aber morde durch bestimmte ideologien sind meist ne qualifikation durch ne bestimmte massenbewegung, welche eine lawine lostreten koennte.

deshalb wehret den anfaengen. die rechtsradikalen haben wir gottseidank gut im griff, was durch jajrelange aechtung geschafft wurde.
einzellfaelle wird es vermutlich immer geben. der preis unserer freiheit sozusagen.

die islamistische gefahr im gegdnsatz ganz und gar nicht im griff. die machen was sie wollen. sobald jmd. was gegen diese gefahr sagt, wird sofort das totschlag argument rausgeholt.  

23.05.13 13:42

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#13 - weswegen wird hier die meinungsfreiheit

beschnitten?

bin baff- sobald man das maul aufmacht und ne bestimmte problematik anspricht- greift die zensur  

23.05.13 13:46

429 Postings, 4012 Tage HansS Alami"Muslime verurteilen Bluttat"

"Der Mord an einem britischen Soldaten im Londoner Viertel Woolwich hat in Großbritannien auch unter Muslimen für große Bestürzung gesorgt. Jener „barbarische Akt“ sei nicht durch den Islam zu legitimieren, so der „Muslim Council of Britain“ (MCB) Ihre „Gedanken“ seien mit dem Opfer und seinen Angehörigen. ..."

"... Doch die Worte der britischen Muslime bleiben insbesondere bei Mitgliedern der rechtsradikalen „English Defence League“ (EDL) ungehört. In der vergangenen Nacht ist es bei anti-muslimischen Protesten zu Zusammenstößen zwischen mehr als 100 EDL-Anhängern und der britischen Polizei gekommen, berichtet die Dailymail. Teilweise gab es islamfeindliche Attacken gegen Moschee-Einrichtungen (Gillingham- und Braintree Moscheen). ..."

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/...rteilen-bluttat/  

23.05.13 13:46
1

25551 Postings, 8370 Tage Depothalbierertja alle religionen eu-weit verbieten

problem aller fanatiker gelöst.

die nicht mitmachen wollen alle in den nahen osten als heilige krieger schicken, die können sich da dann gegenseitig abmurksen.

-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

23.05.13 13:49

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#25 - find ich klasse, dass die muslime diese

tat verurteilen.

cameron sprach davon, dass uns dieser terroranschlag nur noch naeher zusammenschweisst.

aber ich habe bedenken dass die islamisten dadurch den islam immer mehr ausgrenzen.  

23.05.13 13:52

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#26 - sehr viele menschenleben wuerden wir dadurch

retten.

allerdings wuerde man den christen dadurch unrecht tun.
es gibt sehr viele menschen, gerade kranke und alte, welche sehr viel kraft durch den glauben schoepfen.  

24.05.13 00:46
1

25086 Postings, 4676 Tage Lumberjack77#27- ob es auch heimliche symphatisanten gibt?

vielleicht gibt es den ein oder anderen muslim der diesen anschlag als vergeltung anerkennt bzw. diese tat zwar als schtecklicb anerkennt aber als notwendiges uebel rechtfertigt?


was meint ihr, waere sowas moeglich?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben