Das Meeting ist mit heutigem Tag beendet. Alles wurde publiziert. Biofrontera war nicht dabei. Wir werden sehen wieviele sofort verkaufen wenn die News morgen nicht kommt weil sie nicht Geduld haben nochmal ein paar Wochen zu warten bzw. die Gewinne mitnehmen wollen nd später wieder einsteigen vors runtergeht.
Mir wäre am allerliebsten wenn heute die Empfehlung gekommen wäre. Hab den ganzen Tag die Behördenseite aktualisiert... Ich glaube aber das es wieder runter geht wenn sie nicht kommt und ja ich überlege mir tatsächlich rauszugehen und wieder reinzugehen. Ich hab nämlich schon ganz gut Gewinne gemacht und einige ander sicher auch. Und ich glaube nicht das ich durch ein Post in nem Forum ne Aktie mit 37 Millionen Kapitalisierung runterdrücken kann. Und der 21. kommt von mir und wenn du mal alle News von Biofrontera liest und dann dich schlau machst wie dieses ganze Verfahren funktioniert dann wüsstest du das der nächste Termin dann im November ist und der Übernächste im Dezember.
Die Berichte des Committee for Medicinal Products for Human Use (CHMP): 17-20 October 2011 sind noch gar nicht veröffentlicht. Hiermit ist auch erst am Freitag den 21.10.11 nach Börsenschluss oder am Montag vormittag zu rechnen.
Ich hab mich auch entschieden drinnenzubleiben und abzuwarten was kommt....
Post aus nem anderen Forum:
Es gibt ca. 8 verschiedene Gremien für die untertschiedlichsten Produkte, die für Human Products erfolgt in einem Bericht nach Beendigung des 3 tägigen Meetings.
Die Arbeit muss erst einmal erledigt werden.
Außerdem muss geltendes Aktienrecht beachtet werden, so dass die Info nicht einfach so ins Netz gestellt werden kann.
Ich gehe davon aus, EMA wird die betroffenen Unternehmen vorab informieren, so dass diese die Aussetzung des Kurses beantragen können.
Warten wir es ab, es bleibt zumindest spannend und der 1. Teil der Belohnung wird nächsten Woche kommen.
Aber nicht vergessen, richtig Geld bringen sodann die einzelnen Lizenzen für jedes EU Land. Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Wochen dutzende Vertriebsvereinbarungen veröffentlicht werden und jedes mal neue Kursziele durch die dementprechenden Publikationen angesetzt werden.