bei € 3,5 ist sicher nicht Schluß aber zum allgemeinen Kursziel muss man wie ich schon mal schrieb einiges beachten. Wir dürfen nicht einfach von einem Kurs von € 12.- bis € 16.- sprechen. Zu beachten gilt die Aktienanzahl, das KGV, der Yen, der Nikkei 225, die Unternehmensdaten, das Produkt nur um einige zu nennen. Wenn wir diese Faktoren versuchen in ein Verhältnis von BMW, VW , Audi zu setzen, dann wäre der zu erzielende Höchststand bei ca. € 6.- bis € 8.-. Keine Frage ich wünsche mir die € 16.-. Nur ob Mazda dieses Ziel wirklich erreicht, kann ich nicht beurteilen. Zu Fermer: Das letzte Mal habe ich bei € 1,19 nachgekauft. Für meine Verhältnisse so glaube ich bin ich ganz ordentlich investiert. Von meinem gesamten Invest halte ich 80% in Mazda und 20% in PSA. So wie es aussieht lagen bei Mazda tatsächlich eine stattliche Anzahl an Stop Buy Orders vor, welche dem Kurs zusätzliche Dynamik verliehen haben. Daher werden wir die € 3,80 schon vor dem goldenen Herbst sehen. Soweit meine Einschätzung. |