Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

Seite 9 von 672
neuester Beitrag: 18.04.24 13:49
eröffnet am: 02.08.11 19:02 von: 0risk0fun Anzahl Beiträge: 16795
neuester Beitrag: 18.04.24 13:49 von: Highländer49 Leser gesamt: 431399
davon Heute: 182
bewertet mit 118 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 672   

15.10.11 20:56
13

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderStatt Biathlon

- vielleicht ein Regionalliga West - Tippspiel?  

 

Heute hat die große Fortuna aus Köln übrigens die kleine Fortuna aus Düsseldorf geputzt - und das auch noch in einem so komischen Dorf!

Und Gladbach bei Tante Lotti gepunktet!

 

www.fussballdaten.de/regionalliga/west/

Erfolgreich auch die Kölner Haie  - in Nürnberg gewonnen! Gibt`s hier auch ein Tippspiel?

Morgen sollte das Kölner WE erfolgreich abgeschlossen werden? Sonst müssen wir leider nächste Woche die Dortmunder zanken.....

Gruß

 

Ihrefelder

 

 

 

 

15.10.11 21:32
12

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderVorschau

wenn´s ganz übel kommt, wird nach dem nächsten Spieltag die Liga langweilig!

Bayern kann die Hannoveraner schlagen in der jetzigen überragenden Form, der FC den BVB zanken an einem sehr guten Tag (letztes Jahr fast dort gewonnen), Schalke hat sich heute ganz oben verabschiedet und Gladbach spielt IMHO allerhöchstens um den 3. Platz mit!

Wäre schade, wenn die Saison so früh entschieden wäre - ich hoffe ja noch auf einen spannenden Zweikampf bis zum letzten Spieltag: BVB und Bayern!

Am letzten Spieltag übrigens :

Bayern München - 1.FC Köln!  

15.10.11 21:35
7

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03au jaaa...

da gewinnt Köln 5:0 in München und mei Gladbacher gewinnen 12:0 in Mainz.. hamma dann die bis dahin bestehende Tordifferenz wett gemacht etc.. (weil Bayern verliert ja zum Start Rückrund ein Gladbach, steht fest)..

Coool.. BMGL Meister... Ach - da kann ma gleich viel ruhiger schlafen... scheeeeen is des.. :o))  

15.10.11 21:39
6

6198 Postings, 7560 Tage Palmengelglaube nicht an Spannung dieses Jahr

Bayern zieht einsam seine Runden, können sich nur selbst schlagen..
der einzige Verein der spielerisch in der selben Liga spielt ist der BVB, nur die lassen diese Saison einfach zuviel liegen.....
..  

15.10.11 21:40
13

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderWieso

12:0 in Mainz, @ Star?

Habe ich noch gar nicht mitbekommen - wird Otto Rehhagel Trainer in Mainz ;-) ?  

15.10.11 21:45
8

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03Ahhh. ich merke da steckt jemand drinne im Stoff..

war ja damals Trainer jener falschen Borussia, die da dann so klang und sanglos abnippelte.. Aber trotzdem hatte es ja nicht gereicht am Ende, jenes 12:0..

Weil so ne "bockige" Truppe, begleitet von Hennes mit Hörner Volumen 1.0 per 5:0 auf pauli die Meisterschaft der WAHREN Borussia entrissen...  Und die wäre damit 4x hintereinander Meister gewesen..

Das kann ich Euch nie verzeihen... Außer... naja, das übliche halt.. Lasst Euch wieder verkloppen am 27.11. und im nä Jahr und gut is.. ;o)) muß ja net wieder 0:4 5:1 sein, aber 0:1 und 1:0 für BMGL reicht ja auch gg die Bockigen.. :o))

Scheene Grüße  

15.10.11 22:19
11

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03da Complete Ranking der Allestipper :o)

135 werden nun bei ARIVA "gemanget"..  Viel Spaß weiterhin..
1Spalte aktuelle platzierung, 2.Spalte Platzierung vor den aktuellen Spieltagen 1.+2.BL und CL/EL.. rest dürfte ja klar sein.. gesamtscore, dann sdie Score´s per tippspiele mit div. Faktoren 0,75 0,50 0,25.. Und die grün schraffierten führen in den jeweiligen Tippspielen..

Zwergnase ist sozusagen der Krösus... Noch.... :o))))

Schönen Abend und schon mal schönen Sonntag @ all...  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
master.png

15.10.11 22:28
6

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03Sorry wenn ab und zu ma ´n Buchstabe

fehlt oder am nächsten Wort "klebt" oder statt Großschreibung eben klein geschrieben wurde der Anfang usw..

Ich brauch ma wieder ´ne neue Tastatur... :o(


Sodele, Guts Nächtle... Und hoffentlich moin nochmal Punkte bei 1. und 2. BL.... diejenigen die es eben betrifft...

Grüße....  

16.10.11 10:40
7

6549 Postings, 4767 Tage curthIhrefelder - jetzt laß ich die Katze aus'm Sack:

meine vorhergesagte Siegesserie für den 9ten Spieltag ist "geplatzt", weil ich dem SAPINA (kennste doch, den Vorstandsvorsitzenden  von der Wettmafia...) auf den Leim gegangen bin. Habe den letzte Woche im Knast kontaktiert. Dort hat er mir die Tips gegen ein "kleines Handgeld" gegeben und wollte über seine Strohmänner, die sich noch auf dem "Wettparkett" bewegen, außerhalb der hohen Mauern für diese Ergebnisse (siehe meine Tips vom 9.!) sorgen.
O.k., sein Arm reicht also doch nicht mehr soweit in die Welt hinaus - das muß ich nun seelisch und moralisch qualvoll und sicher unter Eurer Häme verkraften...

Ich tue hiermit öffentlich Abbitte für meine selbstsichere und arrogante Tip-Abgabe am 9ten! Ich werde mich zukünftig wieder nur auf mich und mein eigenes Tip-Gefühl verlassen. Sapina, Glaskugeln u.a. unlautere Hilfsmittel setze ich ab sofort nicht mehr ein! Demütig werde ich zusätzlich auf ein paar Kisten Kölsch Ausschau halten (weiß gar nicht, ob man das hier in Sonthofen bekommen kann - das interessiert mich nun doch!), um meine Frust in dieser tiefen persönlichen Niederlage "runterzuspülen".

Jetzt will ich mal sehen, ob die zugeflüsterten Tips von Sapina nun am heutigen Sonntag wenigstens noch für mich ziehen... Ich seh da schon wieder schwarz für mich... :-((

Übrigens, so nüchtern und ernüchtert, wie ich von der gestrigen Hochzeit eines ehem. Kollegen heim bin (ich war noch fähig, zu fahren und unser Auto 100%-ig in der Spur zu halten!), bin ich noch nie zurück gekommen... Damit ist klar - es war keine deutsche Hochzeit, wo es eben dem Namen nach "richtig hoch hergeht"... ich hab das alles nicht so richtig verstanden... Da sind paar hundert Menschen nur zum Tanzen und Geschenke abliefern gekommen... Das war meine Absicht  n i c h t  !!  

16.10.11 10:50
5

6549 Postings, 4767 Tage curthstarwarrior, Danke für Deine

Complete Ranking Tabelle! Die baut mich doch bissel auf, vor allem nach der Hochzeitsfeier gestern...

Ich hatte so'n Knast (Hunger auf sächsisch!), weil ich schon mit entleertem Magen von zuhause los bin und dachte, jetzt gibts bald die Schweinshaxe oder nen frischen Leberkäs aus'm Ofen, Bier in versch. Variationen u.v.m. ... Weit gefehlt; es kam dann ein Stück vertrocknetes Putenfleisch (wahrscheinlich gezüchtete Tiere aus der Sahel-Zone...) mit einem Spritzer Reis garniert. Damit waren die Massen derart aufgeputscht, daß sie stundenlang durchtanzten. Bei mir war die Wirkung der Speisen und Getränke ne
andere...:-((  

16.10.11 14:27
11

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderWen man die "Klappe" aufreißt

@  Dancing Curth

kenne ich, Cuth - sobald ich hier mal die "Klappe aufgerissen" habe (2. Liga) - habe ich nix mehr getroffen und wurde durchgereicht vom 1. Platz auf den 36. Platz. Hoffentlich habe ich mich heute mit dem eindeutigen Sieg des FC gegen 96 nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Noch was: ja, mit der Wettmafia (witzig von Dir gemeint) ist das so ne Sache. Da hast Du etwas spaßig gemeint, aber den "Nagel auf den Kopf" getroffen. Ich weiß von Buchmachern, dass es früher (auch noch jetzt?) einige Manipulationsversuche gegeben hat, die dann trotz Absprachen nicht hingehauen haben.
Die Buchmacher waren (sind?) übrigens "verdrahtet": wenn auf ein Spiel zuviele Wetten zu einer Tendenz kamen, wurde telefoniert und ggfs das Spiel gesperrt (zumindest zu dieser Tendenz). Lustig: trotzdem liefen die Spiele nicht in die gewünschte Richtung der Wetter - war so!
Wie das heute aussieht, weiß ich nicht - gebe schon lange keine Wetten mehr ab.

Gruß

Tanzmuffel Ihrefelder  

16.10.11 14:45
4

6549 Postings, 4767 Tage curthegal, ob ich die Klappe aufreiße oder nicht-

ich werde gerade überall durchgereicht, in Liga 1, in Liga 2 und auf dem internationalen Parkett...

In der 2. BuLiga läuft zur Halbzeit auch wieder alles gegen mich: DD-Aachen 0:1;
FSV F - Cottbus 0:0;  nur die Greuther führen 1:0 gegen Aue - aber mehr als glücklich!!!

Jetzt hoffe ich auf Freiburg-HSV. Und zum FC (gegen Hannover) äußere ich mich jetzt besser nicht, um unsere Sportfreundschaft via ARIVA nicht zu gefährden...:-))   Ich warte, eben wegen besagter "großer Klappe", erst mal den Abpfiff dort ab... dann melde ich mich! Entweder SO oder SO...

Gruß vom Folklore-Traumtänzer Curth (1x XXXL-Runde habe ich mitdrehen müssen... - weil dort 1 Titel , und das war Live-Musik mit gefühlten 250 db..., mindestens ne 1/2 Stunde gespielt wird... Bei 4 Titeln am Stück weißte dann, was da abgeht...)  

16.10.11 16:37
4

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03Cisseee... ach is des ä Kerl.. 7.Saisontor..

und es steht Unentschieden.. Klasse.. Schiri, Guck ma uff dei Uhr, Tomaten auf den Augen?? Pfeiff ab man... :o))))))

1:1 (0:1) SC Freiburg - Hamburger SV  

16.10.11 16:39
4

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03da wär ja bei 1:1 sogar mei Ihrefelder in...

Führung... Ich dreh durch.. Und da Kölle ja moin gewinnt macht der noch n Tagessieg..

Wettbetrug... des gibts gar nich.. Das is doch als wie wenn der mixer mixt, der Spieler spielt und der Zitronenfalter Zitronen faltet..

*grins*kicher*  

16.10.11 16:45
4

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03atomarer Knall... Die Kölner reißen die Hütte ein.

Ihrefelder, mit Mörf im Gepäck, dank Alphabetisierung vorne weg.. um Gottes willen.. *Hände über Kopf zusammenschlag* :o))))

und beide - klar uff Kölsch Sieg... da legst di nieder.. Kann ein kölner Doppelpackkrachersonntag werden in Sachen Tagessieg..

Das ich das erleben darf.. :o))))) *kopfschüttel*

bei aktuellen Stand SCF-HSV 1:1 (0:1)  
Angehängte Grafik:
master.png
master.png

16.10.11 16:50
11

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderDoch ein Dr.- Brömme -Tag?

Nee, nee - ich hole bestimmt nicht den Tagessieg, male den "Ballack nicht an die Wand"!

Gestern noch über den Herrn Dr.Broemme gelästert - heute schlägt er schon zu - 90. Minute - Dresden....!
Noch ein Tor für den HSV ......, dann trifft der Herr Doktor wieder!

Nova fehlt bei Köln - soll aber keine Ausrede sein - Jajalo, Popeye und Peszko sind ja auch noch da!

Hmmmhmmmm!  

16.10.11 16:51
7

61417 Postings, 5588 Tage BigSpenderhey, Gesamtfünfter, nicht schlecht

und ich war sogar mal Vierter. Der Mörf mal wieder...
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

16.10.11 16:59
2

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03Jepp @ BigSpender..

Du "keilst" Dich immer mitn Mörf um den "Blechplatz".... :o)))

ich jag den Zwergnase - aber krieg dan irgendwie net.. Aber wenns so bleibt in Freiburg... Dann hab ich im Ranking 158,00... Zwergnase 158,50..  Zu CL und EL "zieh ich ihm die Hosen runter".. :o)))))))

Aber kurzum - Du bist gar net Fünfter...

Läuft aktuell alles realtime mit... curthi is zurückgefallen... brandheiß die Top 5...

Hoffentlich bleibts beim 1:1 *beeeeteeee*  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 96%) vergrößern
master.png

16.10.11 17:04
3

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemme2:1 HSV - abpfeifen!

-----------
ly hat dich lieb!

16.10.11 17:05
3

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03ich glaubs jaaaaa niich..

*Flat ausn Fenster schmeiß*...  (neee, natürlich nur in Gedanken)...

man man man... die paar Minuten hättens doch noch über die Bühne bringen können so wie damals Cordoba.. oder sooooo.. :o(  

16.10.11 17:08
3

42940 Postings, 8407 Tage Dr.UdoBroemmeÄchz

-----------
ly hat dich lieb!

16.10.11 17:12
3

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03wird das ein Spaß...

Köln-Hannover... Der Kracher für die tagessiegerwertung.. Das wird Meeeeegaaaaaa spannend!!!!!!

och bitte Freiburg.. Macht doch noch den Ausgleich.. Biiiiitteeeee... *fleeeeh* Noch net ma nen Elfer treffens ins Tor.. shice..  
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
master.png

16.10.11 17:55
3

67687 Postings, 5885 Tage starwarrior03Poldi poldi poldi..

Kööööölllllleeeeeeee aaaaaallaaaaaaaaaaff.. kööööööööööööhööööööööhhöööööllleeee aaaaaallllaaaaaahaaaaaf....

1:0 für den Eeeeeeeeeeefffzeeeeeeeee  

16.10.11 17:57
10

Clubmitglied, 6826 Postings, 4998 Tage IhrefelderBitte direkt 1 Tor nachlegen

noch zu wenig - danke im Voraus,  FC ;-)!  

16.10.11 18:43
3

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeFehlt wirklich nur noch,

dass nach dem HSV auch noch Kölle gewinnt...

Gott, in was für Zeiten leben wir eigentlich?
-----------
Große Verbindlichkeiten machen nicht dankbar, sondern rachsüchtig. (Nietzsche)

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 672   
   Antwort einfügen - nach oben