"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11746 von 13099
neuester Beitrag: 29.03.24 16:14
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327461
neuester Beitrag: 29.03.24 16:14 von: enrg Leser gesamt: 41471974
davon Heute: 7969
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11744 | 11745 |
| 11747 | 11748 | ... | 13099   

03.12.20 21:35
3

31704 Postings, 4865 Tage charly503sagt mal Freunde,

noch viel wichtiger wäre mir hier in unserer vielbesuchten freundlichen Runde was man tun sollte, wenn tatsächlich der Strom mal für ne Woche ausfällt? Dachte schon mal an solchen Container HKW für's Haus, die Entwicklung aber, wurde wohl gebremst???
Für eine Einfamilienhaushalt mit Öl oder Gasheizung, das bei Minusgraden und kein Solarerzeuger auf'm Dach für Strom, sieht das mal gurkig aus, oder? Solarwasser im Winter funzt auch nicht also?
Wenn man an einen Stromerzeuger denkt, wie groß muß der bemessen sein? Kann man Heizöl verwenden in einem Diesel? Wie wird solch Teil in die Hausversorgung eingebunden? Oder wohnt ihr alle im Wohnblock.
Da wird es ja auch Probleme, wenn nicht Schlimmeres geben. Da geht ja dann nicht mal die Klingel wenn ihr abgeholt werden solltet zum impfen?
Nur mal so weil bissl Zeit ist.
Ganz Berlin wird man aber nicht abschalten, oder?
Was machen aber die vielen Menschen?
Grill draussen anmachen kein Problem, mit Badewasser aber, sieht es nicht so gut aus ohne Strom.  

03.12.20 21:40

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererStandard oder digitale Vollkommenheit

was möchten sie denn nun wirklich? Ein Stück von jedem? Irgendwie können sie sich nicht entscheiden.  

03.12.20 21:42
1

31704 Postings, 4865 Tage charly503nebenbei gesagt KK2019

sah ich gestern ein 1:13h Video auf BitChu, welches die Frage stellte, wo wären wir ohne die Weißen Völker etc. mit all' Ihren Erfindungen. Ein fantastisches Werk aber sehr weißlastig. Hatte aber seine dringende Berechtigung.
Empfehlenswert. Bis 1961 hätte ich mir den im Westen angeschaut, der hätte mit Sicherheit besonders wertvoll Prädikat besessen, somit 1:1 Ostmark wie West gehabt!  

03.12.20 21:52
1

31704 Postings, 4865 Tage charly503noch vergessen, KK2019

der insofern Werdegang des Menschen stotterte ein wenig bei der Vermutung, wir wären mit den Annunakis insofern verbandelt, als das sie uns zwar zu Sklaven aus irgendwelchen ersten Menschen oder eben wirklich Affen gezüchtet hätten, aber so ganz klar kam es nicht rüber, eher etwas verschwommen. Auch die Pyramiden kamen zur Sprache welche als Startrampe gedient haben wollen. Auch unklar wann gebaut. Also auch nicht so prickelnd.  

03.12.20 21:56
3

1011 Postings, 4511 Tage silberminein Tanzania nichts Neues


hier ein 2 Monate altes Video aus Tansania.
nur der Vogel und seine Begleiter tragen Masken...die Bevölkerung komplett ohne.
https://www.youtube.com/watch?v=NbUammQBUyI

und die Leben noch immer.

 

03.12.20 22:01

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschasilbermine, das ist jetzt nicht dein Ernst?

-----------
the harder we fight the higher the wall

03.12.20 22:14
5

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureDa kann man mal sehen


was so eine Investor-Biene für Knick in der Birne hat.

Was will man der silbermiene denn nun andichten? Für eine einfache Aussage oder Bemerkung.

So Hypermoralisten, totalitärer Gesinnung noch dazu, haben sie je einen Rassisten oder Nazi gefunden? wo man doch selbst faschistischer Gesinnung ist.

 

03.12.20 22:15
3

1011 Postings, 4511 Tage silbermineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.12.20 22:17
3

1011 Postings, 4511 Tage silbermineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.12.20 22:18
1

1011 Postings, 4511 Tage silbermineSchlussfolgerung...


die Herrschenden wollen nur euer Bestes.

sagt sogar das ZDF.  

03.12.20 22:19
1

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaForce Majeure, na dann erklär mir doch mal

was uns silbermine damit sagen will!

Er sagt weder wie hoch im September in diesem nicht näher benannten Ort in Tansania die Infiziertenzahlen sind, noch erwähnt er, dass ja eben gerade die Einreisenden aus gutem Grund Maske tragen. nein, er macht sich noch leicht ironisch drüber lustig, so nach dem Motto, nur die tragen Maske und trotzdem sind alle anderen Leute noch am Leben. Was ist das denn für ein "Argument"?

Ich war im Sommer auch an diversen Orten im In-und Ausland, wo die meisten Leute keine Maske trugen. Und klar leben die allermeisten davon noch.

Apropos ... woher weiß silbermine eigentlich, dass die alle noch leben, die er da im Video sieht? Gibt es dafür ne Quelle?

-----------
the harder we fight the higher the wall

03.12.20 22:21

1011 Postings, 4511 Tage silbermineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.12.20 22:24

1011 Postings, 4511 Tage silbermineLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.20 17:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.12.20 22:29
1

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureWarum nicht Home-Office


Wo waren Sie denn überall und warum, bei der weltweiten Seuche? Vielleicht superspreaded man damit? Warum muss bei dieser angeblich schweren Pandemie denn überhaupt noch jemand reisen? Warum nicht komplett shut down, Ausgangssperre weltweit?

Woher wissen Sie ob die Leute dort wo Sie waren nicht doch gestorben sind.

Ich habe das Video nicht angesehen und nur die Aussage gemeint und die lautet das die nicht-Maskierten wohl überlebt haben.

 

03.12.20 22:31
10

7629 Postings, 3899 Tage warumistKatjuscha,

DUMMHEIT kommt immer von Links!

Ein objektiver Arzt wird dir bestimmt helfen können.

Bitte nicht den "Dr" Drosten  oder die Schlange Lauterbach anhören.

Ihr wollt den Untergang.

Das werdet ihr auch bekommen,  keine Kultur, kein Museum, keine Oper!

Ihr seid nicht zum Spaß hier, ihr habt eine Funktion.

Maul halten, zustimmen !

Es doch noch zu links als erlaubt,  es ist FASCHISMUS !

 

03.12.20 22:34
6

11283 Postings, 4073 Tage SternzeichenEU Haushalt spalten die EU Staaten?

Polen und Ungarn blockieren das 1,8 Billionen Euro schwere Haushaltspaket für die nächsten sieben Jahre, einschließlich bis zu 750 Milliarden Euro an Hilfen gegen die Corona-Rezession.

Und jetzt versucht man das EU Parlament zu umgehen.

Die Nach-Brexit-Ära hat begonnen
Es geht im Kern nicht um Polen und Ungarn. Es geht um Italien. Das Land kann nämlich dichtmachen, wenn nicht schnellstens Geld aus dem sog. Wiederaufbaufonds fließt. Zur Erinnerung: Aus dem Fonds sollen hochverschuldete Staaten eher mit Zuschüssen belohnt werden als Kredite erhalten. Und nach dem Ausmaß ihrer wirtschaftlichen Corona-Betroffenheit gefördert werden, auch wenn damit die Betroffenheit von deren Ursache, nämlich dem unterschiedlichen Umgang der Staaten mit der Seuche, abgekoppelt wird. Italien steht das Wasser bis zum Hals. Der Fall macht deutlich, wer nach dem Brexit in der EU das Kommando übernommen hat.

Wenn EU-Länder wieder einmal ein Vertrag abschließen, frage ich mich sofort, wie wird der wohl umgangen werden.

Die Rechnung wird kommen wenn es darum geht das Geld wieder zurückzuzahlen, ...

Aber das hat man ja auch bereits aus Italien eine Lösung parat und der heißt Schuldenschnitt.

Was genau ist die EU in Sachen Wiederaufbaufonds wirklich? Eine permanente Schuldenunion oder eine einmalige Kreditsicherungsgemeinschaft? Wenn zweiteres, wie geht es bei der nächsten Krise weiter? Das ist derzeit nicht klar geklärt.

Dass man nach den Erfahrungen der Vergangenheit in der EU teilweise eine "freundliche Übernahme" Italiens duch die EU (= gemeinsame Verwaltung; nur noch wenig nationale Selbstbestimmung) anvisieren könnte, stand und steht doch klar als Option im Raum?

Mit dem ausgehandelten Kompromiss muss die EU ein weiteres mal auf die Mitarbeit Italiens hoffen. Eine echte Handhabe (z.B. Überwachung der Fortschritte und nur Auszahlung der nächsten Gelder bei Zwischenzielerreichung) gibt es nicht.

Das Fazit wäre es wird jetzt über Umwege Geldgendruck in der EZB und anschließend wird man einen Schuldenschnitt für Italien machen.

Es wird wohl noch tumultartiger in der EU in Zukunft weiter gehen, wenn bei diese Modelle teils kompliziert, und mit weniger als 27 Staaten voranzugehen, die einen Schulden machen können wie so wollen und natürlich ohne Kontrolle so sieht das aus als sei das wünschenswert.

Sternzeichen

Sternzeichen


 

03.12.20 22:36
4

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschafällt ech eigentlich was anderes ein außer

Beleidigungen und völlig sinnfreie Fragen?

Aber gut, immerhin weiß ich jetzt, dass Force Majeure offenbar doch generelle Shutdowns und Ausgangssperre weltweit will.

Irgendwie habt ihr immernoch nicht kapiert, um was es eigentlich geht. Kein Virologe oder Politiker sagt, es müsse überall Maske getragen werden. Wenn in Tansania oder überall anders auf der Welt in diversen Orten gerade kein Infektionsgeschehen vorhanden ist, muss dort unter freiem Himmel auch keine Maske getragen werden. Versteht sich von selbst. Und das war im Sommer auch in weiten Teilen Europas der Fall, weshalb ich auch unter vielen Leuten keine Maske tragen musste, als ich beispielsweise im Urlaub in Dänemark oder auch in Mecklenburg an der Ostseee war. Versteht sich alles von selbst.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

03.12.20 22:39
2

7629 Postings, 3899 Tage warumistDu bist schuldig !

Ja, Katjuscha hat bewusst  Schuld auf sich genommen.

Auch der Köter Akhenate hat sich bewusst schuldig gemacht,  in dem er bewusst  falsche Infos weiter verlinkte.

Das ist der linke Abschaum,  ein giftige  Ausguß.

Gute Nacht.  

03.12.20 22:43
2

109989 Postings, 8781 Tage Katjuschamal davon abgesehen, habt ihr noch nicht

verstanden, dass es nicht nur um die Toten geht, sondern vor allem um das überlastete Gesundheitssystem.


ps: schön, dass ich hier nun mehrfach als Abschaum bezeichnet werde. Das lässt doch tief blicken, was Niveau und eure selbst ernannte Meinungsfreiheit betrifft.
-----------
the harder we fight the higher the wall

03.12.20 22:45
1

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureGut


@Katjuscha

ich nehme meine Beleidigung zurück. Eigentlich müssen wir zusammenhalten und offen über alle ideologischen Gräben springen.

Dazu ist es notwendig nicht arrogant ignorant zu sein und an jeder Ecke Mitmenschen, Gewahrsein des anderen, im unendlichen Gewahrsein aus dem wir  alle stammen, zu finden die wir grundlos diffamieren.

Aber wahrscheinlich verstehen Sie nicht oder dürfen einfach nicht verstehen.  

03.12.20 22:45
2

1011 Postings, 4511 Tage silbermineThe infantilization of Western culture

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2020-12-....png (verkleinert auf 98%) vergrößern
screenshot_2020-12-....png

03.12.20 22:51

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererMerkel im Keller?

der Mann und die große Krise? Um zu einer Revolution laut Fahrplan zu kommen muss man den Bürger locken und in die rechte Ecke treiben. Wäre ich nie drauf gekommen. <  

03.12.20 23:00

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureDiskussion beendet


"Aber gut, immerhin weiß ich jetzt, dass Force Majeure offenbar doch generelle Shutdowns und Ausgangssperre weltweit will."

Blödsinn: dies ist doch wohl die Konsequenz, was Euereiner propagiert in der maßlosen Hysterie

aber dem  inkonsquenten Handeln.




 

03.12.20 23:02
2

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Geld Geld Geld

03.12.20 23:13
2

6712 Postings, 1695 Tage KK2019aktuelle Zusammenfassung

https://m.youtube.com/watch?v=vKk9px1dlqw

Geld Geld Geld muss gedruckt werden  

Seite: 1 | ... | 11744 | 11745 |
| 11747 | 11748 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben