"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11632 von 11733
neuester Beitrag: 29.11.20 18:13
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 293324
neuester Beitrag: 29.11.20 18:13 von: GoldHamer Leser gesamt: 22285386
davon Heute: 6176
bewertet mit 356 Sternen

Seite: 1 | ... | 11630 | 11631 |
| 11633 | 11634 | ... | 11733   

29.10.20 21:57
2

24529 Postings, 3649 Tage charly503der hier natürlich ist am umfangreichsten

29.10.20 22:04
4

24529 Postings, 3649 Tage charly503habt ihr Euch eigentlich schon mal gefragt,

wie die Gehirnströme im Kopf also im Gehirn erzeugt werden, wo ist der Generator. Was hält einen Traum in Gange, bei dem man Dinge träumt, welche nicht zusammenpassen? Was hält das Herz teilweise wenn gut intakt 100 Jahre gesund? Fragen die mich beschäftigen, lieber Silverhair, keine flache Erde! Was soll denn das??  

29.10.20 22:26

1208 Postings, 301 Tage ScheinwerfererKelten und die Scheibe

die Gejagten wurden später zu Jägern. Das ist auch zeitlos 10 - 16 Jahre usw. <?  

29.10.20 22:44
1

1208 Postings, 301 Tage ScheinwerfererDer Digitale Mainstream

sollte die rosarote Brille abnehmen. Die Hütte ist nämlich grau, alt und wieder am zerfallen. <?  

29.10.20 22:51
4

619 Postings, 1368 Tage InstanzDie Deutschen sind obrigkeitshörig...

und das war in der Vergangeheit schon immer so.

Wenn Murksel als Regierungsparole herausgeben sollte:

"Wir müssern uns alle umbringen, um das Virus zu stoppen......"

was meint ihr wohl, was dann hierzulande geschieht?

Etwa das Vernuft Einzug hält?

LOL.  

29.10.20 23:21
3

1208 Postings, 301 Tage ScheinwerfererEZB Zahlen müssen ins System

gespült werden sonst jubelt die Börse nicht <  

29.10.20 23:23
8

619 Postings, 1368 Tage InstanzDie Mehrheit der Bevölkerung scheint strohdumm

in den täglichen Gesprächen mit meinen Mitmenschen hierzulande erfahre ich eigentlich nur das, was die Tagesschau- Heute-Journal oder die Springer-Medien aktuell herauspoaunt haben. Eigene und möglich weitergehende Gedanken zur aktuellen Situation? Komplett Fehlanzeige!

Definitive Parole: Follow the leaders!!

Kommt mir irgendwie bekannt vor!

29.10.20 23:50

1208 Postings, 301 Tage ScheinwerfererIch wünschte Mir

sie würden so feiern nach einem Crash wie die Hexen das der DAX bis 2023 sich nochmals verdoppelt jedoch das Einkommen in den Keller gehen wird. Grenzwertig inflationär.  

30.10.20 06:24
4

14435 Postings, 2969 Tage silverfreaky#290775

Sagen wir es mal anderstherum.Wer krank werden soll, wird krank.Mit der Gesichtswindel verhindert man gar nichts.Ich glaube nicht einmal, das man es zeitlich hinausschieben kann.
Wen man dann sieht wie die Leute im Gebäude die Hände infizieren und danach wieder an die Türklinken langen, frägt man sich, was diese Leute sich davon versprechen?

Letztendlich sind solche Viruserkrankungen fehlerhafte Reaktionen des Immunsystems.Wenn Vorerkrankungen vorliegen, umso schlimmer.Es ist geradezu trivial das diese Maßnahmen nichts bringen, sonst müsste man ja die obigen Faktoren miteinbeziehen.

Die Streuung und Anfälligkeit gegenüber dem Virus ist damit unplanbar.Man weiss schlicht und ergreifend nicht, wer empfänglich ist und wer nicht.In den Fällen wo man es eher weiss(Alte und Kranke,Allergiker), könnte man Massnahmen einleiten.Alles Anders ist für mich purer Unfug.

Es ist der berühmte Kanonenschuss auf einen Spatz.Es wird nahezu nichts getroffen und hintendran wo die Kugel einschlägt, fliegt das Gebäude zusammen.  

30.10.20 06:59

6462 Postings, 3458 Tage SilverhairAufgeräumt

@#...738 Mambas unbelegte Behauptung "weniger chin. Corona Tests"
https://www.tagesschau.de/ausland/corona-china-115.html
Mit westlichen Konjunktiven versehene Ergebnisse, einer neuen Zählweise!
Keine Test-Einschränkung !
Toll, für solche Behauptungen s.#...738 gilt offenbar KEINe Quellen- Nachweispflicht  :-/

Was untergeht: USA -  über 90 000 Neuinfizierte und 1000 Tote  an einem Tag.
Na gut, wer seinen Standpunkt hat, für den ist es entweder Viel oder Nichts. Neutral würde es mich erschrecken...
Indien scheint neuer bester Freund der USA zu werden.
Und eifert nicht nur in WiPo und Ideologie nach, sondern macht vor, wie man noch mehr Angesteckte und Tote erreicht.

Charly, die Erdscheibe ist eine Methapher zu verqueren, antiquierten, ja verrückten Ansichten.
Deren gibts genug. Nur das Fragezeichen zu "früher (?)" ist wirklich ernst gemeint.
Wenn Deine Karnickelzüchter sich partout treffen müssen, dann sind sie mehrfach närrisch.
Einmal weil sie sich, aber auch die Kaninchen anstecken können.
Keiner kommt doch auf den Trichter, dass die Kaninchenseuchen durch die Leute übertragen wird.
DORT fangt mal an zu "fragen".  Wie beim Computer: 99% der Fehler sitzen DAVOR !

30.10.20 07:06

2157 Postings, 479 Tage KK2019wie gefährlich Corona ist

sieht man hier:

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/...ToLogin.bildMobile.html

Der Spahn und sein Ministerium sind auch alle "demütig" bei ihren Schnupfensymtomen geworden  

30.10.20 07:13

2157 Postings, 479 Tage KK2019der Laschet

soll wohl als BK wegfallen. Bei diesen Stellvertreterpolitikern ist nur eins vorhanden: Machtgeilheit und gnadenlose Selbstüberschätzung.

Götter in Anzug mit Krawatte.

Der Karl der Kleine lässt sich gern am Flughafen als Herr Lasché ausrufen.
Man kann an diesen Subjekten gut erkennen, wie verrottet das (Alt-)Parteiensystem ist.

30.10.20 07:16

2157 Postings, 479 Tage KK2019Der Laschet war

gerade am Essen als das Foto entstand:

https://www.focus.de/politik/deutschland/...h-berlin_id_12600330.html

Ich finde, das Foto beweist es eindeutig: Laschet will seinen Gesprächspartner im Flieger aufessen.  

30.10.20 07:25
1

2157 Postings, 479 Tage KK2019Der Herr der Ringe

wird neu verfilmt:  
Angehängte Grafik:
1-format1.jpg
1-format1.jpg

30.10.20 07:26
1

6462 Postings, 3458 Tage SilverhairPart two

@#...759 Mamba schreibt:
"Corona  - sei eine Lüge, die nur oft genug wiederholt werden muß"
Wenn eine große demokratische Mehrheit, dem und nicht den 100 000 Querdenkern folgt, dann muß ich immer an meinen freien Autohändler denken:
Er sagte zur VW Familie nur - Millionen können nicht irren!
Ihr seint mir Tesla Enthusiasten zu sein.

Dazu auch
@#...760  die unbemerkten 25 000 Todesfälle von GoldHamer
Jährlich sterben in D über 900 000 Menschen.
Nun die Frage:  Wieviel habt Ihr davon mitbekommen? Wenn man nicht gerade jemand kennt...
SEHEN tut es doch niemand...
Ich kann nur wiederholen: Die absurdesten Begründungen werden hervorgezerrt.
Ihr braucht Euch nicht zu wundern, funktioniert Eure "Art der Wiederholung" nicht.

Weiter zu #...763
Die Tabelle sind Todesfälle, hat mit Infektion Jüngerer NICHTS zu tun.
Pfeilü, auch wenn die Jungen da nicht auftauchen, infizieren sie sich erheblich öfter -
- und - und hier fängt das Denken und die Ökonomie an - werden krank, müssen sich isolieren.
Sie fallen als Schöpfer materieller Güter aus. Ein krankes Land ist nicht leistungsfähig.
Noch ein Argument, gegen Eure Denkweise: Ihr springt zu kurz, seht nur Euch, nicht die Gemeinschaft.
Aber dazu rede ich hier mit einem Dutzend Massivwänden ;-D

30.10.20 07:47
5

60 Postings, 64 Tage SandviperGoethes Faust :

"Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben, der täglich sie erobern muss."

Wir haben es mit einer gigantischen Verschwörung einer globalen Elite aus Politik, Konzernen und Medizin gegen die Menschheit zu tun, die der normale obrigkeitsgläubige Bürger einfach nicht für möglich halten kann, da ihm sonst der vertraute Boden unter den Füßen weggezogen wird. Die Bevölkerung wird die verdammte Obrigkeits- und Wissenschaftsgläubigkeit endlich ablegen MÜSSEN , sich urteilsfähig machen und lernen , mit dem Bösen, das immer mehr durch die Menschen wirkt, zu rechnen und sich ihm entgegenzustellen, wenn sie nicht in der Sklaverei des Totalitarismus enden will. Es gibt keine Sicherheit und Freiheit, die man ein-für-allemal besitzt und sich darin wohlig schlafend einrichten kann.  

30.10.20 07:51
8

251 Postings, 182 Tage waswiewohört endlich mit

dem Corona Mist auf.
Der PCR Test zeigt alles mögliche an und ist vollkommen wertlos. Reine Geldmache von Drosten & Co

Wenn jemand eine Grippe  (ober meinetwegen Corona) bekommt ist das schon seit Jahrtausenden  nicht ohne und seit Jahrtausenden sterben Menschen daran.

Schon immer sind Alte und Schwache als erstes an einer Infektion (egal welcher) gestorben, was überall in der Natur zu sehen ist, und vollkommen normal ist.

Jeder Mensch muß selbst entscheiden ob und wie er sich schützt !!!  

30.10.20 07:52
2

5635 Postings, 2419 Tage Robbi111% normale Sterberate

und 1% Geburtenrate sind normal. Wenn man nicht die Gesamtbevölkerung im Blick hätte, gäbe es keine Statistik.  Es geht also hier um eine gesunde Entwicklung der gesamten Bevölkerung.
Und hier zeigt die Statistik, daß ein Verbot ,sich glücklich und normal zu verhalten, vollkommener Unsinn ist. Ob es einen anderen Sinn darüberhinaus gibt, ist zu vermuten. Silbriges Haar ändert daran nichts.  

30.10.20 08:01
1

251 Postings, 182 Tage waswiewoSahra Wagenknecht

30.10.20 08:02
10

973 Postings, 773 Tage Mamba@Silverhair #790 -

ca. 40.000 Menschlein sterben in Schland pro Jahr an Multiresistenten Krankenhauskeimen , wo kein Antibiotikum mehr wirkt  , und das seit vielen vielen Jahren . Die Leute holen sich diese Bakterien sogar IN den Kliniken !  Wo war/ist da der große Aufschrei und der Lochdown ? Das ist halt so - da kann man nix machen , lautete die Devise .  Jetzt aber , bei dieser "Plandemie" wird wegen 1/4 an Opfern die ganze Wirtschaft  zerstört und eine exponentielle Verschuldungsorgie gestartet. Schon eigenartig .  

30.10.20 08:09
2

251 Postings, 182 Tage waswiewoWirtschaft am Corona Abgrund

30.10.20 08:09
2

Clubmitglied, 24399 Postings, 5361 Tage minicooperWette gegen us dollar

30.10.20 08:16
6

2157 Postings, 479 Tage KK2019Mamba

Die Wirtschaft war schon zuvor vom Null-Zins in großen Teilen zerstört worden, Stuchwort: Zombiefirmen. Dass das Fakt war/ist kann man am Aussetzen der Insolvenzordnung und den Bilanzierungsregeln der Banken eindeutig festmachen. Diese Gesetzes-"Änderungen" wurden innerhalb von 2 Wochen nach der "berühmten" PK der BK umgesetzt.

Corona passt bestens als Sündenbock, die Menschen sind zum Teil hysterisch was die Regeln usw. angeht.

Genauso stelle ich mir das vor, wie es im 3. Reich war, also diese Manipulation der Bevölkerung.

Mit den Keimen hast du natürlich recht. Man könnte auch Verkehrstote, Krebstote wegen Rauchen, Alkohol nehmen. Interessiert die Allgemeinheit nicht die Bohne.

Zu Gleichschaltung und Ermächtigung kann man neuerdings "Framing" ergänzen.

30.10.20 08:32
2

5635 Postings, 2419 Tage Robbi11An erster Stelle,

und hier wiederhole ich mich ständig, sollte das Wohl der Kinder sein. Und diese gehören zur Mutter und nicht in Crash oder ab drei Jahren Zur Schule .  Wer mit 100 Jehten noch Kinder zeugen will, hat den Sinn seines Lebens nicht mitbekommen. ( mit oder ohne Krönchen ( Corona)).
 Natürlich gibt es das Argument, daß bei einem Andrang im Krankenhaus die Ärzte nicht entscheiden sollen,wer überleben soll und wer nicht.  Ich glaube,daß das nicht der Fall ist, aber bei Panik laufen die Leute auch bei einem Mückenstich ins Krankenhaus.  

30.10.20 08:55
2

1164 Postings, 61 Tage GoldHamerRekordergebnisse: Amazon verdreifacht Gewinn

Der Online-Handelsriese Amazon bleibt in der Corona-Pandemie auf Erfolgskurs. Der US-Konzern liefert ein weiteres Rekordquartal und rechnet mit einem "beispiellosen" Weihnachtsgeschäft.

Der Trend zum Einkauf im Internet verhilft dem weltgrößten Online-Händler Amazon in der Corona-Krise weiter zu glänzenden Geschäften. Im dritten Quartal kletterte der Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 37 Prozent auf 96,1 Milliarden Dollar (82,3 Mrd Euro), wie das Unternehmen am Donnerstag nach US-Börsenschluss in Seattle mitteilte. Der Gewinn verdreifachte sich sogar auf den bisherigen Rekordwert von 6,3 Milliarden Dollar.

"Wir sehen mehr Kunden als jemals zuvor, die frühzeitig Geschenke einkaufen", erklärte Amazon-Chef Jeff Bezos. Dies sei ein Hinweis darauf, dass ein "beispielloses" Weihnachtsgeschäft bevorstehe. Amazon stellte für das laufende Vierteljahr Erlöse zwischen 112 und 121 Milliarden Dollar in Aussicht, was einem Wachstum zwischen 28 und 38 Prozent im Jahresvergleich entspräche. Es wäre das erste Mal, dass der Konzern die Umsatzmarke von 100 Milliarden Dollar knackt.

Kurs seit Jahresbeginn um mehr als 70 Prozent gestiegen

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...-in-corona-krise.html  

Seite: 1 | ... | 11630 | 11631 |
| 11633 | 11634 | ... | 11733   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln