finanzen.net

auch ich sperr mich fuer immer

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 15.11.09 17:43
eröffnet am: 12.11.09 19:46 von: bluna Anzahl Beiträge: 97
neuester Beitrag: 15.11.09 17:43 von: sportsstar Leser gesamt: 5147
davon Heute: 2
bewertet mit 37 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

12.11.09 19:46
37

921 Postings, 3820 Tage blunaauch ich sperr mich fuer immer

wenn ihr es schafft , mir 32 gruene genauso wie bei darknight zu geben .

nochmal für die langsamdenker hier . GRUENE!!!!!!...

also freunde , ran an den speck .
es ist mein ernst...alle verfuegbaren ids raus und bewerten....ab den 32. gruenen sperr ich mich...rein gruene , abzgl der schwarzen natürlich. sobald einmal 32 oben steht mach ich mich vom acker , ok
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
71 Postings ausgeblendet.

15.11.09 13:42
8

8175 Postings, 3959 Tage thai09und wieder einer weg...mit 48 Fuer-Stimmen

Da fuehlt man sich richtig heimelig... ??!!
Was fuer eine Gemeinschaft....Shame
Ich fahr jetzt an Strand *!...Bier holen..  

15.11.09 13:43

32416 Postings, 5159 Tage Jutowie spät isses bei dir, thai?

15.11.09 13:44
4

8175 Postings, 3959 Tage thai09plus 6 hours..19.44

15.11.09 13:46

32416 Postings, 5159 Tage Jutodann dir einen schönen abend

falls es dich interessiert:
das wetter in germany ist scheisse!  

15.11.09 13:49
3

15535 Postings, 3929 Tage digger2007zu #1

KANN MAN SICH DARUF VERLASSEN?
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

15.11.09 14:01
9

1719 Postings, 3629 Tage Johnny WalkerWer sich hier zur Disposition stellt, muss sich

nicht wundern, wenn er "extrahiert" wird.

Ansonsten fällt dies gleichermaßen unter die Kategorie "Poser", hier stimme ich ausnahmsweise mit "Talisker" überein - in Bezug auf das Geschriebene zu "DK".

Entweder ich bleibe oder ich verlasse das Ariva-Talkforum, dass eine wie das andere ohne Getöse. Was darüber hinaus geht, sind Eitelkeiten und möglicherweise mangelndes Selbstvertrauen, die bedient werden wollen; da sollten sich die Protagonisten fragen, was ansonsten fehlt in ihrem Leben.

JW  

15.11.09 16:00
3

8175 Postings, 3959 Tage thai09neee Johnny, mir is seit Tankwart klar, warum

hier bei irgendeiner Diskussion nur immer eigentlich
dieselben auf eine Frage oder eine Aussage antworten.
Das ist ein Club ohne Geburtenrate...passt zu D.  

15.11.09 16:14
9

1719 Postings, 3629 Tage Johnny Walker@thai, ich kenne die Zusammenhänge nicht so sehr,

damit will ich mich auch gar nicht beschäftigen.

Ich sehe nur, dass manche dieses Talkforum überbewerten und die Dinge zu nahe an sich ranlassen. Natürlich gibt es hier alle möglichen Charaktere, vom "Betonkopf", über den "Mitläufer" bis hin zum "Träumerle", aber so what.

Das Talkforum als das betrachten, was es ist: Smalltalk im Sinne von "beiläufige Konversation ohne all zu großen Tiefgang", wobei es immer wieder "Spitzen" in die eine als auch in die andere Richtung geben kann, zwischen "seicht" und "tiefgründig alles möglich erscheint.

Sawaddi krap. :))

JW  

15.11.09 16:26
4

30975 Postings, 6508 Tage sportsstarMist, zu spät gelesen.

obwohl, fühl ich mal wenigstens nicht mitschuldig...
-----------
The only constant is change...

http://www.ump3.de

15.11.09 16:28
4

30975 Postings, 6508 Tage sportsstarhmm,

nein, der Ärger überwiegt jetzt doch mehr..

HALS!
-----------
The only constant is change...

http://www.ump3.de

15.11.09 16:40
6

8175 Postings, 3959 Tage thai09Jonny , ich meinte nicht das wie,warum

sondern das Neu-Zulaeufer (schau mal die Mitgliedszeit)
von ariva immer wieder rausgeekelt werden...
Ich bin auch nicht lang hier, aber seh immer das Gleiche.
Normalerweise waere dioch das Interesse an der Sache,
der Diskussion wichtig, mit moeglichst vieeeeelen verschiedenen
Inputs, Ideen zu diskutieren und nicht das Rausekeln der Andersdenkenden
Zuspaetkommern...
Wenn das die Zukunft in Deutschland im Kleinen sein soll
na dann prost Mahlzeit bei Innovativen Newcommern
fuer den naechsten Auf(Ab)schwung.  

15.11.09 16:47
4

8175 Postings, 3959 Tage thai093.Zeile Korrektur

von Alt- ariva Members  immer wieder rausgeekelt werden...  

15.11.09 17:01
8

1719 Postings, 3629 Tage Johnny Walker@thai, wer "Andersdenkende" rausekelt, der muss

selbst damit klarkommen, denn mit irgendwas kommt er evtl. selbst nicht klar.

Ich kann in diesem Zusammenhang nur für mich schreiben: Ich habe keine Motivation, irgendjemanden "rauszuekeln". Ich schreibe meinen "Senf", mehr nicht und an tatsächlichen oder vermeintlichen Mobbingaktionen nehme ich nicht teil.

Bin allerdings kein virtueller "Robin Hood", der hier generell die "Schwachen" verteidigt, insofern kann ich nur den Hinweis auf das "Oetinger-Gebet" geben:"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Wobei "Gott" jeder ersetzen kann, durch das, was er mag.

JW  

15.11.09 17:04
6

30975 Postings, 6508 Tage sportsstarkannst du mal bitte die Liste

der innovativen Newcomer hier einstellen - oder nee, definier doch erstmal bitte "innovativ" in dem Kontext..

Danke!


PS: Es gab auch damals zahlreiche ID`s, die nicht lange geblieben sind...das hat nichts mit dem hier und jetzt zu tun, und dass es heute mehr auffällt, dass Leute wieder gehen. Es sind heute nur mehr User hier registriert, somit ist der Durchsatz und die Fluktutaion absolut gesehen sicher höher.
Doch grundsätzlich gilt hier eh:

-----------
The only constant is change...

http://www.ump3.de

15.11.09 17:09
9

68129 Postings, 5740 Tage BarCodeDer einzig wirklich ganz üble Fall,

wo eine Neu-ID rausgeekelt wurde, war der Fall "MilesMonroe"! Alles andere war Zuckerschlecken dagegen! Brutale sexuelle Diskriminierung wider besseren Wissens, angeführt von solchen Hetzern wie Pate100 und Co.
-----------
?Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.?
Walter Eucken

15.11.09 17:11
5

29429 Postings, 5031 Tage sacrificeich hab letztens mal geschaut wo MilesMonroe

sich jetzt so rumtreibt, und siehe da, über google wurde ich fündig: gayseduction.com nennt sich die Seite. Dort wird er hoffentlich sein Glück finden, zu wünschen wäre es ihm
-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

15.11.09 17:16

68129 Postings, 5740 Tage BarCodeDa!! Schon wieder!!

Selbst auf die, die schon längst darniederliegen, wird noch getreten!
-----------
?Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.?
Walter Eucken

15.11.09 17:20

29429 Postings, 5031 Tage sacrificeWieso, wünschst du ihm nicht alles Gute?

-----------
www.locafm.com/
OMITS 16-18h

Space of Sound
Sundays 10am - 10pm

15.11.09 17:22
2

17064 Postings, 4143 Tage TerrorschweinWnn Barcode Miles so verteidigt lässt das tief bli

cken
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

15.11.09 17:23
1

68129 Postings, 5740 Tage BarCodeMein Herz

gehört eben den Unterdrückten, Gedemütigten, Verfolgten und Diskriminierten. Was versteht schon ne Wildsau von sowas.
-----------
?Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit ? diese Frage geht am Wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem.?
Walter Eucken

15.11.09 17:29
3

8175 Postings, 3959 Tage thai09ich hab eure Postings zu Bluna gelesen,

mehr brauch ich dazu nicht sagen...
Und wieso melden sich hier ploetzlich wieder Leute.
das Thema war doch zu Eurer Zufriedenheit erledigt.
Ich klink mích aus... von der Diskussion.
Have a nice Time in germany...Gr Th.  

15.11.09 17:32
5

5686 Postings, 6743 Tage duschgelBarcode hat ausnahmsweise mal recht

auch der Fall, wie der junge Flankengott hier rausgeekelt wurde,
nur, weil es schon einen Biergitt gab, das zeugt vom infamen Charakter
der Alt-User hier im Board.  

15.11.09 17:33

5686 Postings, 6743 Tage duschgelhatte ich evtl. Biergott gemeint?

15.11.09 17:39
5

35553 Postings, 4075 Tage DacapoBiergott...no Comment.....

User bluna war mir angenehmer...
Ein guter User ist weniger...
Ich weiß die Beweggründe.....
Schlimm,schlimm,schlimm......
was hier abläuft....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

15.11.09 17:43
3

30975 Postings, 6508 Tage sportsstar...verdammt,

jetzt schäm ich mich doch wieder!

Das ist aber auch ein einziges Wechselbad der Gefühle hier in dem Thread..
-----------
The only constant is change...

http://www.ump3.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Infineon AG623100
Amazon906866
BASFBASF11
NEL ASAA0B733
Microsoft Corp.870747
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Continental AG543900
CommerzbankCBK100
TeslaA1CX3T
EVOTEC SE566480