Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 522 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6800879
davon Heute: 1567
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... | 911   

20.02.20 22:51

2906 Postings, 1846 Tage MesiasNur noch krank.....

20.02.20 23:11

1939 Postings, 3865 Tage DinobutcherPlug dicht auf den Fersen

Ballard  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_plugpower2.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_plugpower2.png

21.02.20 08:06
Danke!
da werde ich mal reinschauen  

21.02.20 09:04
3

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREmiracle, richtig....

Leute, die richtig Geld haben treiben sich auch nicht in Foren rum. Keiner sagt wieviel Grld er hat. Nur Spinner machen so etwas, um Aufmerksamkeit zu erregen.  

21.02.20 10:05
3

350 Postings, 1889 Tage ZukunftsmusikUnd das hat er...

...mit euren Kommentaren erreicht. Beschäftigt euch doch nicht mit anderen Leuten. Verstehe nicht warum man sich in Deutschland nicht auch mal für andere freuen kann, immer nur Neider! Egal, es soll sich hier um Kurse und die Zukunft drehen und nicht um Personen ;-) Was meint ihr, fallen die Kurse in den nächsten Tagen weiter oder bietet es Neueinsteigern gute Chancen? Vielen Dank für eure hoffentlich konstruktiven Meinungen ;-)
 

21.02.20 10:28
1

136 Postings, 4261 Tage JayJay1861Zukunftsmusik... Daumen hoch

Sehe ich wie du :-) Die letzten Rücksetzer haben in der Regel zwei  Tage gedauert, also gehe ich heute noch von fallenden Kursen aus.
Da ich long bin, lese ich hier interessiert mit und erfreue mich der durchschnittlich schön steigenden Kursen und beobachte diese Rücksetzer sehr gelassen. Also ist meine Prognose mit Vorsicht zu genießen, da ich das Ganze hier eigentlich von der Seitenlinie betrachte ;-)  

21.02.20 10:33
1

123 Postings, 1626 Tage LinkeHode@Zukunftsmusik

Mei, der Rücksetzer war da. Wir sind bei 6€ abgeprallt, ob das nochmal so passiert und vor allem so heftig oder ob das überhaupt eine Bedeutung hatte musst du selbst evaluieren. Kleiner Tipp meinerseits: Es wird viel über Herrn Maydorn geschimpft, aber ich persönlich bin mit seinen Meinungen sehr gut gefahren.  

21.02.20 10:39
1

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserAuf und Nieder, immer wieder.

...

Wann ist der richtige Zeitpunkt Gewinne mitzunehmen? Die Spitze trifft man selten! Wann ist der richtige Zeitpunkt einzusteigen, den Wendepunkt erwischt man nie!

Am Ende landet man irgendwo beiden Aktionen dazwischen und der Gewinn ist am Ende dürftig.

Für Daytrader war gestern ein guter Tag dafür, aber dass ist die Ausnahme.

Dann sollte man lieber KO Scheine nutzen, aber tausende Euro Tagesgewinn, wenn man mal einen Schein zum Laufen bekommt, kosten unzählige gescheiterte Versuche die alles wieder verbrennen!
Und nicht nur Geld wird dabei verbrannt, sondern auch Nerven gelassen.
Der so ein gutes Geschick hat, der tradet mit Knock-outs o.ä. aber nicht mit Aktien!

Fakt ist, dass die Langzeitstrategie für Kleinanleger immer die bessere Wahl ist.

Ede

Wenn ich hier, durch mein nennen von Zahlen für Erregung gesorgt habe, tut mir leid, jedoch sind die Stückzahlen doch nur Kleinstanlegerniveau. Und von daher...
...weht die Luft doch wieder von unten!

Grüße aus der Hängematte!  

21.02.20 10:40

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipser@jayjay ganz deiner Meinung!

21.02.20 10:43
1

554 Postings, 2570 Tage stksat|229078306Maydorn

finde den "Hate" auch übertrieben. Er betrachtet die Aktie von einem nüchternen Standpunkt aus. Was der Markt mit der Aktie macht, kann keiner vorhersagen.  

21.02.20 10:55
1

350 Postings, 1889 Tage ZukunftsmusikVielen Dank für...

eure Einschätzungen und Erfahrungen! Habe mich eine Weile mit Plug beschäftigt, denke hier wird schon noch einiges drin sein. Gerade auch mit Kontakten zu Amazon usw. verspricht schon einiges. Klar, die richtigen Moment beim Ein- oder Ausstieg trifft man nie oder sehr selten, aber versuchen sollten wir es ;-) Werde dann wohl Anfang nächster Woche einsteigen. Vielen Dank und viel Erfolg für euch, ab nächste Woche begleite ich euch auf eurem Weg zu ein wenig mehr Erfolg ;-) Schönes Wochenende!  

21.02.20 11:32

29 Postings, 1758 Tage Narvaalternativer Energie für Dickschiffe

Bin dabei ;-)  

21.02.20 11:38
1

114 Postings, 1630 Tage Hobbyschwein@Zukunftsmusik

Ob die Kurse weiter fallen kann dir natürlich keiner sagen, genau so wenig, ob ein guter Zeitpunkt zum Einstieg erreicht ist.
Ich könnte mir vorestellen, dass das Ende der Korrektur noch noch nicht erreicht ist, aber wer weiß das schon.
Mittlerweile haben immer mehr Anleger verstanden worum es geht und wollen rein, ob die sportlichen Bewertungen gerechtfertigt sind wird die Zukunft zeigen.
Allerdings denke ich, man kann es nicht mit der .com Blase vom 2000  oder dem damaligen substanzlosen Neunen Markt vergleichen.
Auch glaube ich, dass sich Wasserstoff diesmal tatsächlich durchsetzen wird, alles spricht dafür.
Kurzfristige Risiken bestehen dennoch meiner bescheidenen Meinung nach besonders durch die insgesamt durch die niedrigen Zinsen heiss gelaufenen Gesamtmärkte.
Ach ja und richtig, raus und rein bringt meist nichts.  

21.02.20 11:53
3

136 Postings, 4261 Tage JayJay1861H2 Markt und Long

Ich habe meine Werte relativ breit gestreut in dem H2 Sektor. Dass er extrem steigen wird die nächsten Jahre, steht meiner Meinung außer Frage. Nur wer sich durchsetzt, das steht noch in den Sternen. Ich habe für mich den Ansatz, wenn nur ein Wert, den ich im Depot habe so durchstartet wie Microsoft oder SAP, habe ich meine Altersvorsorge im Sack :-) Und gefühlt steht dieser Markt genaus am Anfang wie damals die IT Werte VOR der Internetblase. Also gehe ich auch davon aus, dass hier auch Werte auf der Strecke bleiben. Wer diesen Boom, der gerade los geht, am Ende übersteht werden wir dann sehen. Aber unter dem Strich kann es meiner Meinung nach nicht verkehrt sein, in die Werte zu investieren, die jetzt schon technologisch vorne sind. Ich hoffe, dass das Management nur einer Firma davon so gut ist, dass sie diesen Vorteil langfristig nutzen. Aber da bin ich mir relativ sicher, denn der Unterschied zu damals ist, dass die Protagonisten damals eher Pioniere waren, keine Ahnung vorn Betriebswritschaft hatten. Das sieht heute an der Spitze der Firmen um die es geht anders aus, die sind jetzt schon deutlich professioneller aufgestellt.  

21.02.20 13:47
1

798 Postings, 2347 Tage MK1978Hobbyschwein

Sehe ich auch so.
Gestern haben die Großen gezockt und wir als Kleinanleger haben das nachsehen.
Ich würde auch gern das Glück haben genau zu richtigen Zeitpunkt auszusteigen um dann später wieder zum günstigen Preis einzusteigen. Aber das Glück lässt sich nur mit eine Menge Geld kompensieren.
Wer 5 Tage sein Depot nicht beobachtet hat wird sich bei heutigen Kursen mega freuen.
So, nun warten wir was die Amis ab 15:30 Uhr machen. Ich meine es wird rot.
Für Angsthasen, Daytrader und SL-Setzer ist das ein guter Zeitpunkt jetzt auszusteigen. ;-)

 

21.02.20 14:38

1640 Postings, 2080 Tage BYD666Mit 5,27 EUR rein sehr gute News

sowohl Batterie-elektrische (BYD Batterie auch für Tesla) als auch Brennstoffzellen-elektrische Fahrzeugkonfigurationen zu unterstützen.  

21.02.20 16:50
1

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserNa der Kursverlauf sieht doch

wieder schön nach Stärke aus!

Korrektur? Fehlanzeige!!!! Auch gestern war das keine Korrektur!!!
Ein leichtes Minus bis 3-4% wäre auch heute absolut vertretbar! Jetzt sieht es sogar nach einem freundlichen Wochenausklang aus. Topp, stand jetzt!
Ein bisschen Luft raus lassen. Durchatmen und zu neuen Höhen aufschwingen.

Die Longversion fühlt sich sehr sehr gut an.
 

21.02.20 16:57

7 Postings, 1529 Tage SystemBrokerPlug Power Geil

Das Interesse an der Aktie von Plug Power nimmt kräftig zu.  

21.02.20 17:13

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREshit Longversion

Hätte ich gestern mein Handy dabei gehabt, dann hätte ich über 6 Euro verkauft und wäre unter 5 wieder eingestiegen. Ein Verlust  von mehreren tausend Euro. Nur weil ich mittlerweile so vergesslich geworden bin. Verdammte Sche...  

21.02.20 17:16

7 Postings, 1529 Tage SystemBrokerPlug Power! und noch viel weiter!

Die Aktie von Plug Power nimmt kräftig zu.
Es geht weiter
 

21.02.20 17:19

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipser@BoersenhundRE

Hätte,hätte Fahrradkette...

Was du mit Handy wirklich gemacht hättest, von dem hast du genau so wenig Plan wie von Börse!  

21.02.20 17:25

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREede der Schwätzer

Da ich bei ing bin, geht das ordern sehr gut. Was ich nicht verstehe. Wieso werden amerikanische Aktien in Deutschland immer wieder extrem vor 15.30 gehandelt. Die Leitbörse ist in Amerika nicht hier. So ein Gap gibt es selten. Daher kommen diese Aktien um 15.30 immer wieder zurück. Ede, wenn du möchtest,dann kann ich dir die Börse erklären.  

21.02.20 18:06

4341 Postings, 2954 Tage ede.de.knipserFür sachdienliche Hinweise

und Ratschläge immer gerne.

Und siehe da, du kannst auch teilweise informative Beiträge einstellen.

Sorry, aber ich hasse Aussagen, die mit "hätte ich..., dann wäre ich heute Millionär" anfangen! Sinnentleert!

Gut davon.  

21.02.20 18:19

2716 Postings, 4601 Tage BoersenhundREach nix Millionär

Ich hätte gestern gehandelt...aber so konnte ich den Markt nicht beobachten. Und das nervt. Aber du hat recht. Uninteressant für euch.

 

Seite: 1 | ... | 520 | 521 |
| 523 | 524 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben