Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 517 von 911
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22752
neuester Beitrag: 01.03.24 13:55 von: Thomps Leser gesamt: 6780143
davon Heute: 921
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 515 | 516 |
| 518 | 519 | ... | 911   

19.02.20 13:14

61 Postings, 2380 Tage CAD229106277Wann werden die Schweine geschlachtet?

Die Kerzen sind gezündet. Es geht nur aufwärts. Alle steigen ein.
Aber wann werden die Schweine geschlachtet, bei den KGV und KUV Verhältnissen.
Keine dieser Betriebe macht Gewinn.
Ist eigentlich ideal für Leerverkäufer solche kleinen Firmen in den Aktien Sturz zu treiben.
Ich bin bei NEL, Plug Power, Ballard und PowerCell raus. Power hat sich seit meinem Einstieg verachtfacht 800%.
Kann sein, dass ich viel Gewinn liegen lasse, aber ich will nicht geschlachtet werden.
Schauen wir im Sommer noch einmal rein.

Allen viel Erfolg und Glück.    

19.02.20 13:33

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserCAD, warum am Anfang

aussteigen?

Der H2 Hype beginnt gerade und Plug hat, stand jetzt (und angenommen es bleiben dicke grüne Vorzeichen), gerade ein wunderschönes unterstützendes Plateau gebildet, wovon sich wunderbar abspringen lässt.

Fraglich natürlich, ob Plug mit +8% in der Heimatbörse die erste Stunde noch immer hält, aber wenn die Leerverkäufer Panik bekommen und ihre Positionen schließen müssen, ist auch der Grund gefunden, warum es hier wochenlang nicht nach oben ging und sich jetzt alles entlädt!

Dann sind heute zweistellige Prozentzahlen drin und morgen gibt es den nächsten Aufschlag, erst dann wird es gegen 6$ ruhiger !!!

Sieht immer gleich aus, wenn ein Deckel weg fliegt!!!  

19.02.20 14:26

61 Postings, 2380 Tage CAD229106277EDE ich schaue mir es nachher mal an

und steige mit einer kleineren Position ein.  

19.02.20 14:30

125 Postings, 6149 Tage triganSag mal,

was vesprecht ihr euch (stksat etc.) eigentlich davon mit euren dauernden Gerede von viel zu teuer; die müssen abstürzen etc. Ich denke das kann ja wohl jeder mit sich selbst ausmachen, wie und wann er handelt. Es gibt genug Beispiele, wo genau das Gegenteil passiert was ihr hier gebetsmühlenartig in verschiedensten Foren rausposaunt. Wenn ihr meint, man sollte verkaufen, dann macht es halt und gut ist es.....  

19.02.20 15:02
3

65 Postings, 3549 Tage stksat|228752018@Trigan

Also erstens: die ID Stksat mit einer Nummer wird von Finanzen.net und Finanzen.at automatisch beim Registrieren generiert.
Ich bin also nur einer von vielen und nicht für andere postings verantwortlich!

Zweitens finde ich Plug überhaupt nicht zu teuer sondern eher unterbewertet.
Allerdings sind Ballard (100 Mio Umsatz, Börsenwert 3 Milliarden!) und viele andere BZ Werte maßlos überbewertet und reissen beim Absturz ggf Plug mit. Genau das ist nach den geschätzten Umsatz Zahlen von Ballard und Fcel nämlich im Januar passiert.

Drittens habe ich (mglw aber andere Stksat‘s schon) nie von abstürzen müssen geredet und gebe keinerlei Empfehlungen bzgl. Kauf oder Verkauf ab!

Viertens ist ein Forum dazu da sich auszutauschen und wenn es niemandem interessieren würde, hätte ich keine positiven Bewertungen für meine postings erhalten.

Fünftens steht es dir frei mich zu ignorieren, dann siehst du meine Beiträge nicht mehr

LG
T.

 

19.02.20 15:10
1

12 Postings, 1610 Tage thedsl@garkln

Danke für deine Anregungen!

Finde das ist eine interessante Strategie den ursprünglichen Einsatz herauszuziehen und den Gewinn weiterlaufen zu lassen.  

19.02.20 15:18
1

65 Postings, 3549 Tage stksat|228752018Irre hohes pre-market Volumen an der Nasdaq

Pre-Market Volume:   Pre-Market High:           Pre-Market Low:
772307                     $ 5.33 (09:02:56 AM)    $ 5.11 (04:00:00 AM)

 

19.02.20 16:01

6809 Postings, 7378 Tage alpenlandpaar KO C zugelegt

Zwecks Diversifikation auf verschiedene Firmen,
Danke stskat für den Hinweis auf die P/S Verhältnisse.  

19.02.20 16:20

125 Postings, 6149 Tage trigan@stksat

Wo habe ich denn etwas von Plug erwähnt!? Du verbreitest doch in verschiedenen Forumen, dass Powercell etc. viel zu hoch bewertet sind. Das geht mir auf den Zeiger und trägt bestimmt nicht zur Qualität vom Forum bei. Das wird dann auch nicht besser, wenn man es im Plug, Powercell und sonstwo im Forum liest.....  

19.02.20 16:21

565 Postings, 2572 Tage PoolmanCAD

Also bei Plug Power hast du garantiert keine 800% gemacht. Oder bist du tatsächlich schon 2013 eingestiegen, hast den Run auf 10€ 2014 und dann den Absturz auf 80 Cent die letzten Jahre mitgemacht.
Aber jetzt wo alles nach oben geht, verkaufst du mit satten Gewinn.
Das kannst du in der Krabbel-Gruppe erzählen aber nicht mir.
 

19.02.20 16:34

1669 Postings, 2001 Tage Zamorano1Sehr gut

Ab 5.09 USD Wiederstand gezeigt und wieder hoch auf 5.20 USD. Plug hat wieder Fahrt aufgenommen, und wie! Tolle Sache.  

19.02.20 16:35
wie bereits von tskat erwähnt, gibt es viele tskats. sie mich  

19.02.20 16:37
natürlich stksat gemeint  

19.02.20 16:49

65 Postings, 3549 Tage stksat|228752018@Trigan

Du kapierst es offensichtlich nicht.

Man meldet sich auf Finanzen.net an und bekommt für die Forum Nutzung automatisch eine ID, meine ist STKSAT|228752018.

Es gibt noch zig tausende andere Benutzer mit STKSAT|xxxxxxxxx IDs.

Ich schreibe z.B. Ausschließlich im Plug Power Forum und sonst nirgendwo.

LG t.  

19.02.20 17:06

370 Postings, 1530 Tage tutinixID

Also das wusste ich auch nicht mit der ID.  Ich kenne nur Benutzername.  Man lernt nie aus  

19.02.20 18:06

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserStksat, gibt es zig fach?

Was ist das den für ein Sch...
Da achtet doch wirklich niemand auf die Nummer! Herrlich!  

19.02.20 18:09

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserJa, zu Plug. Das ist ja wirklich mal schön.

Und nie haben sich 25K Gepäck so fürchterlich leicht angefühlt!

Und es hat bumm gemacht! Der Deckel ist weg geflogen. Morgen sollten nochmal ein paar Prozent drauf und dann wird es endlich ruhiger...
 

19.02.20 19:23
2

2057 Postings, 7238 Tage LavatiPlug Power startet Markteinführung

Plug Power startet Markteinführung von neuem Heavy-Duty Brennstoffzellen-Modul
https://www.iwr.de/news.php?id=36582
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

19.02.20 19:28

3176 Postings, 3843 Tage Benz1Doch, es läuft

wirklich gut. Die 6 Dollar Marke sehen wir bald........  

19.02.20 19:31
2

2057 Postings, 7238 Tage LavatiDiese Info wirkt nach :-)

Produktionslieferungen beginnen im dritten Quartal 2020LATHAM, NY, 13. Februar 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG), ein führender Anbieter von Wasserstoffmotoren und Kraftstofflösungen für Elektromobilität, gab heute bekannt eine Produkteinführung seines emissionsfreien 125-kW-ProGen-Wasserstoffmotors. Dieses Produkt erweitert die Marktreichweite von Plug Power auf Hochleistungsanwendungen auf der Straße und im Gelände, darunter Lastkraftwagen der Klassen 6, 7 und 8, Transitbusse und verschiedene Hafenanwendungen.
Plug Power ProGen-Einheiten sind als Plug-and-Play-Komplett-Brennstoffzellensysteme konzipiert. Das Standardmodul soll die Verpackung von OEMs und Systemintegratoren in ihre kommerziellen Angebote vereinfachen. Die Produktion der Hochleistungsmotoren soll im dritten Quartal 2020 beginnen. „Diese Produkteinführung stellt eine bedeutende Erweiterung unserer ProGen-Linie dar, um Anwendungen für Schwerlastfahrzeuge (HDV) zu unterstützen“, sagte Andy Marsh, CEO von Plug Power. „Das Produkt basiert auf unserer erstklassigen ProGen-Metallstapeltechnologie und wird sich positiv auf die Einführung der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie in Flotten von Elektrofahrzeugen auf und abseits der Straße auswirken.“ Brennstoffzellen bieten deutliche Vorteile bei Anwendungen, bei denen Zuverlässigkeit, Reichweite und Kraftstoff Effizienz sind wichtig. Die leistungsstarken kompakten 125-kW-ProGen-Motoren sind in verschiedenen Ausgangsspannungen erhältlich, mit Kaltstartfunktion und einer intelligenten Dosenbusschnittstelle für eine nahtlose OEM-Integration ausgestattet. Die modularen ProGen-Motoren sind für den Einsatz in Serien- und Parallelkonfigurationen konzipiert, um eine Vielzahl von Leistungsanforderungen zu erfüllen, einschließlich stationärer Backup-Systeme in großem Maßstab. Laut McKinseys Zusammenfassung „Roadmap to a US Hydrogen Economy“ macht der Transport ein Drittel der US-Kohlenstoffemissionen aus. In dem Bericht wird darauf hingewiesen, dass leichte und schwere Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge eine wettbewerbsfähige Mobilitätslösung darstellen, da die Gesamtbetriebskosten bereits 2025 ausgeglichen sind. Unternehmen suchen nach zuverlässigen Lösungen für ihre Anforderungen an die Elektromobilität und sind effizienter Plug Power ist erfreut, eine emissionsfreie Brennstoffzellenoption anbieten zu können. Die heutige Produkteinführung folgt auf die erfolgreiche Einführung des 30-kW-ProGen-Wasserstoffmotors im April 2019. Der 30-kW-Motor Der Motor, der für Lieferwagen oder leichte / mittelschwere Lastkraftwagen geeignet ist, wird in StreetScooter-LKWs mit Brennstoffzellenantrieb für den Einsatz im Straßenverkehr von DHL.About Plug Power Inc. verwendet. Der Architekt der modernen Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie Plug Power ist der Innovator, der die Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie vom Konzept zur Kommerzialisierung geführt hat. Plug Power hat die Materialtransportbranche mit seiner GenKey-Komplettlösung revolutioniert, mit der die Produktivität gesteigert, die Betriebskosten gesenkt und der CO2-Fußabdruck auf zuverlässige und kostengünstige Weise reduziert werden sollen. Die GenKey-Lösung des Unternehmens kombiniert alle notwendigen Elemente, um einen Kunden mit Strom zu versorgen, zu tanken und zu bedienen. Mit bewährten Wasserstoff- und Brennstoffzellenprodukten ersetzt Plug Power Blei-Säure-Batterien, um elektrische Industriefahrzeuge anzutreiben, wie sie die Kunden von Gabelstaplern in ihren Vertriebszentren verwenden. Die ProGen-Plattform von Plug Power ist modular und erweitert den Markt für Elektrofahrzeuge auf der Straße Brennstoffzellenmotoren ermöglichen OEMs und Systemintegratoren die schnelle Einführung der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie. ProGen-Motoren haben sich heute mit Tausenden im Einsatz bewährt und unterstützen einige der robustesten Operationen der Welt. Plug Power ist der Partner, dem Kunden vertrauen, um ihre Geschäfte in die Zukunft zu führen. Erfahren Sie mehr unter www.plugpower.com.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

19.02.20 19:38

294 Postings, 1548 Tage HerrFalstaffDie

Shortsqueeze rallye scheint begonnen zu haben :)  

19.02.20 19:48

608 Postings, 1915 Tage nordraShortsqueeze

dank BlackRock.  

19.02.20 19:51

148 Postings, 1890 Tage MrMarkusWarum Black Rock?

19.02.20 19:53
1

4341 Postings, 2947 Tage ede.de.knipserWas passiert da gerade!

Leerverkäufer müssen ihre Position schließen um nicht noch heftigere Verluste zu erleiden. Die Wette, dass die 4,50$ nicht durchbrochen werden, und die obere Aufwärtstrendbegrenzung hält, ist nicht aufgegangen. Diese Überschreitung löst computergesteuerte Käufe aus, weil ein heutiges weiter klettern mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt.
Den Rest machen die Kleinanleger wie wir.

Ich denke, kurz unter 6$ ist aber Schluss. Ein hefiger Rücksetzer auf in die 4,70$ Gegend sollte aber nochmal kommen!

Ede aus der Hängematte  

Seite: 1 | ... | 515 | 516 |
| 518 | 519 | ... | 911   
   Antwort einfügen - nach oben