ja so kanns gehen...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.08 04:42
eröffnet am: 24.11.08 23:17 von: Leo35 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 26.11.08 04:42 von: Smile83 Leser gesamt: 2145
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

24.11.08 23:17

606 Postings, 5652 Tage Leo35ja so kanns gehen...

wenn man Dinge verkauft, die für viele doch eher Luxus sind....trotz Innovation etc. etc. bleiben die Lasergeräte wohl eine Nieschenanwendung...zumindest, wenn das Geld bei allen knapp ist. Viele Grüße  

26.11.08 04:42
1

172 Postings, 5974 Tage Smile83Geld ist unwichtig

Es geht hier nicht um Sschnupfen oder Pikel. Es geht um die Gesundheit eines Menschen. Die Gesundheit ist sehr wichtig fuer das Wohlbefinden und die innere Ruhe und Gluecklichkeit. Ausserdem kann so eine Behandlung eventuell dein Leben etwas verlaengern.

Ich denke, dass jeder dafuer bereit ist 10% seines Geldes auszugeben, wenn er eine der behandelnden Krankheiten hat. Egal ob in der Rezession oder in der Boomzeit. Das kuemmert einem nicht. Und so eine Behandlung ist nicht unglaublich teuer wie Krebs- oder Tumorbehandlungen. Deshalb ist es fuer alle Leute die mehr als 500k EUR haben keine Frage, sie werden die Behandlung bevorzugen. Und es gibt viele davon.

Also gutes Geschaeft auf kosten der Krankheit eines anderen.

Nachtrag:
Ich wuerde mich selber als sparsam einschaetzen, da ich Student bin, aber als ich letzten Monat meinen Arm gebrochen hatte, wollte ich auch nur das aller Beste, da war mir der Preis egal. Da hatte ich meine erste Operation. Da ist es wichtiger sich den Arzt aussuchen zu koennen, Rund um die Uhr eine Krankenschwester zu haben oder auf Wartezeiten zu verzichten (hab innerhalb 2 Stunden nach dem unfall eine OP bekommen, mit 8 Aerzten meiner Wahl).

 

   Antwort einfügen - nach oben