Heute war Schnelligkeit gefragt. Vormittag Habe ich spek. Pos. verkauft und nachmittag Rest. Long Posit. habe ich um Hälfte gekürzt, besser dass ich Gewinne mitnehme als andere Teilnehmer. Natürlich zuerst war FRE dran. Jetzt tausche ich Lager, bin wieder bärisch. Viel Glück allen investierten.
lobenswerter finden, wenn wir heute wieder die 1,40 sehen würden. was bringt es mir denn, wenn ich immer wieder gute einstiegskurse bekomme, mir aber die aufstiegskurse fehlen, dann kann ich immer wieder einsteigen, verdiene aber niemals nie geld.
ich würde hier nicht einsteigen, es kann noch weiter runter fallen bis wieder mal 85 cent, danach 50 cent wert und es kann auch sein das irgendwann die fannie und freddy pleite ist
demnächst pleite, man kann nie wissen, ich kann auch nicht wissen, börse ist halt so, dahinter stecken leute die können auf einmal auf 0 stellen, das kann passieren, muss nicht. was macht heute der dow, ich denke fällt runter, vielleicht kleine täuschung nach oben und dann runter
adriano25
: Freddie Mac und Fannie Mae bald privatisiert?
Der Verband der US-Hypothekenbanken hat sich laut einem Medienbericht für eine Aufspaltung der staatlich kontrollierten US-Hypothekenfinanzierer Freddie Mac und Fannie Mae ausgesprochen. Diese sollten in mehrere Unternehmen in Privatbesitz umgeformt werden, berichtete das "Wall Street Journal" heute. Die neuen Firmen könnten dann hypothekarisch gesicherte Wertpapiere mit Staatsgarantie anbieten.