Da ich davon überzeugt bin, dass die Jungs aus Stockholm in 2018 so einiges rocken werden, gehe ich auch eher entspannt an die Lage. Ich wäre ja schon zufrieden wenn heute verkündet wird, dass SIT eine neue WC Anlage bekommen hat ;-) Wir "müssen" das Ganze betrachten denn wir stehen immer noch am Anfang. Zugegeben, es macht mir mehr Spaß wenn wir die 1,0 überwinden aber wenn wir am Ende des Jahres die 0,5 überwinden, muss ersteres nicht in den nächsten 2 Wochen passieren. US Markt hört sich natürlich klasse an, wäre schön wenn dieser aktiviert wird, an diesem Punkt denke ich wieder an David Vaz, der soweit ich weiß für diesen Bereich entsandt wurde. Ferner war die Frage, dessen Antwort ihr kennt, an Wayne Lochner ja, ob es etwas neues zu Wyrify (ja, das gibt es auch noch, nicht vergessen) und zum IBO gibt. Antwort: We will be updating the market shortly. Wobei ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich eher zu einem update bzgl. BB ausgehen.
Lassen wir uns überraschen, allen einen schönen Tag, sehr gern, auf meine Branche bezogen in RAL 6010 |