Pironet - News

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.01 22:31
eröffnet am: 12.02.01 21:56 von: stuart Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.02.01 22:31 von: Linus Leser gesamt: 1854
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.01 21:56

10 Postings, 8484 Tage stuartPironet - News

Focus Money 03/2001

Pironet gut positioniert

Nach Bewertung von Focus Money ist PIRONET NDH eine der ganz wenigen E-Business-Gesellschaften am Neuen Markt, die stets mit guten Zahlen glänzten. Nach einer Studie von Morgan Stanley werden die europäischen Unternehmen ihre Internetaktivitäten nicht wie US-Gesellschaften kürzen, sondern sogar ausbauen. Der Anbieter von intelligenter Content-Management-Software, PIRONET NDH, sei dafür gut positioniert


 

12.02.01 22:31

2529 Postings, 8901 Tage Linusja. nur leider ist die pirobase kein gutes CMS

System. Entschuldige die kritische Bemerkung, aber das ist nun mal in der Branche bekannt, das Pironet da Probleme hat.

Gruss Linus  

   Antwort einfügen - nach oben