altmeister kennst du das studio

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.03 17:20
eröffnet am: 06.03.03 16:36 von: clip Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 06.03.03 17:20 von: altmeister Leser gesamt: 2177
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.03.03 16:36

3067 Postings, 6657 Tage clipaltmeister kennst du das studio

EveryBody Fitness in Nürnberg ??
kannst das empfeheln?

 

06.03.03 16:37

12234 Postings, 6671 Tage GeselleClip

kommst DU auch aus Nbg???

Beste Grüße vom Gesellen  

06.03.03 16:37

3067 Postings, 6657 Tage clipaus Behringersdorf

06.03.03 16:38

6431 Postings, 6899 Tage altmeisterneh kenn ich nicht. o. T.

06.03.03 16:40

6431 Postings, 6899 Tage altmeisterna dann geh doch in das schwaiger

studio! das hat nen ganz guten chef der auch ein bisserl ahnung hat.  

06.03.03 16:40

12234 Postings, 6671 Tage GeselleNa dann aber hallo

gibts noch mehr im board?

Das Studio kenne ich nicht, war frühers im City Fitness (U-Eberhardshof). Was machste denn, Fitness oder Muskel?

Beste Grüße vom Gesellen  

06.03.03 16:43

3067 Postings, 6657 Tage clipfitness

muskeln interessiert mich nicht.

 

06.03.03 16:46

6431 Postings, 6899 Tage altmeisteraber hallo

das eine schlißt das andere ja nicht aus. vermutlich traniert ihr noch nichtmal viel anders als die platzhirsche in euren studios.
aber ihr fresst falsch und oder ihr habt keine veranlagung für weißes muskelfleisch.  

06.03.03 16:49

3067 Postings, 6657 Tage clipdu meinst die reisgerichte *würg

lass mal altmeister ich ernähr mich schon richtig!!!

früchte gemüse nüsse getreide...nicht zuviel fett immer frisch

was anderes bekommt mir nicht

trinken ist wichtiger bei mir *lol

 

06.03.03 16:49

6431 Postings, 6899 Tage altmeisterdas mc fit in mögeldorf

ist ja auch in 3 minuten mit dem auto von behringersdorf zu erreichen.
bin da unter anderem auch mitglied auch wenn ich dort selten bin (nur wegen den 24 stunden open dort  angemeldet)
übrigens wie heißt gleich wieder diese kleine eckwirtschaft in beringersdorf? war ich in diesem jahr schon zum karpenessen.  

06.03.03 16:51

12234 Postings, 6671 Tage GeselleAltmeister

korrekt. Kann Muskelmassen kaum aufbauen. 1,82 und unter 70 Kilo. Kann (fr)essen was ich will und nehme nicht zu. Bin eher der Sportler mit hohem Reaktionsvermögen. Im Studio bin ich schon seit über einem Jahr nicht mehr. Spiele jetzt wöchentlich 1 1/2 Std. Badminton um die Fitness zu erhalten.
Selbst wenn ich wollte, ein Conan werde ich nie!!! Ist aber auch nicht mein Ziel.
Beste Grüße vom Gesellen  

06.03.03 16:57

1524 Postings, 7786 Tage DaLuigidas mc fit gibt es in

düsseldorf auch ...is sone ami- kette.....aber nicht zu empfehlen....unquailfiziertes personal, geraete sind schrott, auch keine hanteln, einfach BILLIG !!!!

wenn es schon eine studio- kette sein muss, dann kann ich das swiss eher empfehlen...das gibt es auch glaube ich 13 oder 14x in deutschland...und mit einer clubkarte kann man in allen studios trainieren

 

06.03.03 17:02

6431 Postings, 6899 Tage altmeisterdas ist doch quatsch

in nürnberg das hat hanteln! defekte geräte sind blitschnell audsgetauscht.
es ist riesen groß also man kommt immer überall dran !!personal ist nicht gut,(studenten ) aber das intersiert mich nicht da ich ja weiß wie es geht!
fernseher an den kardiogeräten. und als 2 studio mit 14? monatsmitgliedschaft wirklich zu empfehlen 24 stunden das ist was zählt.  

06.03.03 17:05

6431 Postings, 6899 Tage altmeisterdas swiss gibt es in nürnberg auch 2 mal

aber das hat nun tatsächlich keine hanteln.... trainer die in hemden rumlaufen...
und das jüngste mitglied hat sicher schon den 60zigsten geburtstag gefeiert.
ok nen bischen übertrieben aber nur ein bischen.  

06.03.03 17:09

1524 Postings, 7786 Tage DaLuigija natuerlich...

gegen den preis kommt kein anderes studio an...und soweit ich weiss ist es auch das einzige welches 24std geoeffnet hat...

ok, als zweitstudio kann man es nehmen ...aber nicht als einziges....

wenn ich doch lieber qualitaet haben will, bin ich gerne bereit ein paar EUR mehrzu zahlen, schliesslich verbringe ich ja 5x die woche ca. 2 std dort....

*und in ddorf das mac fit is wirklich schrott, war mal frueher ein parkhaus von ford..nagut nur zu trainieren reicht es....aber mehr auch wirklich nicht..

ich erwarte schon etwas mehr von einem studio...  

06.03.03 17:09

6431 Postings, 6899 Tage altmeistergeselle dann bist du ein typ

der mehr rotes als weißes muskelfleisch hat bzw die veranlagung dazu.
weißes ist für maximalkraft,schnellkraft  verantwortlich rotes für kraftausdauer.
aber das heißt nicht das man dich nicht  ohne probleme 15 kilo schwerer und muskuköser machen kann. man muß nur wissen wie es geht.  

06.03.03 17:15

384 Postings, 7734 Tage nobodyprobiert mal Kieser o. T.

06.03.03 17:20

6431 Postings, 6899 Tage altmeisterkieser ist swiss training nobody

und das einzige was im swiss wirklich gut ist sind die bauchmaschinen. alles andere ist für alte leute die nach dem 50zigsten geb lust bekommen noch etwas sport zu treiben.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln