Nicht wundern dass der Name in der Threaderöffnung nun ein anderer ist.
AngelaFerkel ist auf meinem Wunsch hin, heute früh von ariva zu Grabe getragen worden, und hat in Form von AngelaF. die Wiederaufstehung erlangt.
Was vor ein paar Jahren als satirisches Wortspiel betrachtet werden konnte, hat sich durch die Veränderung der politischen Situation - die man ja teilweise schon als sehr aufgeheizt bezeichnen kann - nun allmählich Richtung Geschmacklosigkeit entwickelt.
Auch wenn die Kanzlerin der Meinung ist dass Satire alles darf, bin ich der Meinung dass nicht alles was man darf auch getan werden muss.
Denn durch diesen Namen besteht auch eine gewisse Gefahr, dass sich der ein oder andere Dummbeutel (deren Präsenz seit dem Zeitpunkt meiner Nicknamewahl ja leider in einem Maße zugenommen hat, das damals nicht absehbar war) in seiner Weltanschauung bestätigt fühlt.
Das "erkel" im Namen hat mich schon länger gestört, aber den Namen zu wechseln konnte ich mich auch nicht überwinden, da eine Namensänderung bei gleichzeitigem Behalt der Postinghistorie nicht möglich ist.
Habe gestern mal ariva angeschrieben ob es nicht doch irgendwie machbar ist, den Namen zu verändern und die Historie beizubehalten. Eine Ausnahme von der Regel sozusagen.
Schön dass es doch machbar war.
Also nicht wundern wenn der ein oder andere sich fragt ob hier noch dieselbe Person zugange ist.
Ich hoffe auch unter dem neuen Namen Beiträge schreiben zu können die den Lesern was bringen.
Gruß in die Runde A.F. |