Was ist das für eine Scheiße hier...

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 22.06.04 16:39
eröffnet am: 21.06.04 17:49 von: utscheck Anzahl Beiträge: 119
neuester Beitrag: 22.06.04 16:39 von: Jimmy.61 Leser gesamt: 6479
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

21.06.04 17:49
1

21880 Postings, 8083 Tage utscheckWas ist das für eine Scheiße hier...

ich finde einfach keine Beiträge, in denen ich meine 2 noch offenen Sterne unterbringen kann.

Da soll man als Mod verantwortlich handeln und hat keine Möglichkeit. Ich kann die doch nicht für ciska's Viererkette verballern, auch wenn sie wunderschön ist.

Gruß
utscheck
PS: Bitte um Links, daß ich meine Sterne loswerde!  

21.06.04 17:54

361 Postings, 7299 Tage pucki88@utscheck

Jetzt weiss ich auch warum ich 2 Schwarze bekam.
Die musste auch jemand loswerden.
Endlich verstehe ich den Sinn der Sterne!



Also ich will sie nicht!

Ich fange an Schwarze zu Sammeln.
Die bekommt man schneller.  

21.06.04 17:56

13451 Postings, 8612 Tage daxbunnyIch bin meinen eben los geworden :-) o. T.

21.06.04 17:57

21880 Postings, 8083 Tage utscheckstell mal den Link rein, dann...

kann ich da noch einen Schwarzen draufsetzen, wenn du jemanden beleidigt hast.  

21.06.04 17:58

16600 Postings, 7955 Tage MadChartUn momento, por favor o. T.

21.06.04 17:59

361 Postings, 7299 Tage pucki88@utscheck

Na diese Arbeit musste dir schon selbst machen!

Einen kann ich vorerst noch vertragen.

Dann ist unentschieden, 3 Grün 3 Schwarz!

Perfekt! ;-)  

21.06.04 17:59

51345 Postings, 8708 Tage eckiutschek, ging mir auch schon so.

Noch dazu, weil ich grundsätzlich nur Börsensterne vergebe.

Grüße
ecki  

21.06.04 18:02

21880 Postings, 8083 Tage utscheckMad mach hin-will gleich zum Fußball! Ecki...

selbst da ist heut nur Dünnes!

hmm...
utscheck
pucki, bei dir hab ich schon gepostet, sonst hättest du für dein Sahneangriff das 0:2 kassiert!  

21.06.04 18:05

16600 Postings, 7955 Tage MadChart@utscheck : Habe doch schon

Kannste nen schwarzen verballern und denn hett sick datt... :-)  

21.06.04 18:06

361 Postings, 7299 Tage pucki88@utscheck

Dann kannst du ja auch "Hetzer Sahne" die Hand geben.

Setze mich auf die "Watchlist".

Ariva ist super!  

21.06.04 18:07

18637 Postings, 8034 Tage jungchengenau

bringt mal wieder ein gescheites posting! sonst verballer ich meinen letzten gruenen noch fuer ein paar titten in dem lecker-em-fotos-thread... *g*  

21.06.04 18:12

361 Postings, 7299 Tage pucki88nochmals @ Sterneverteiler

"Was ist das für eine Scheiße hier..."

Und für so einen "Scheiß" bekommt man einen Grünen (gut analysiert). Lächerlich!

Deshalb lege ich auch keinen allzu grossen Wert auf die Sternenverteilung.
Aber wenn´s schön macht.  

21.06.04 18:20

21880 Postings, 8083 Tage utscheck#13 ist klarer Beweis für mich, ..

daß du nicht auf meine Watchlist kommst. Du hast den Sinn dieses Postings nicht verstanden. Ob es bei dir dafür nicht reicht oder du ihn einfach nicht verstehen wolltest, entzieht sich meiner Kenntnis.

Soll die 88 dein Baujahr sein oder kommst du aus Hamburg? Die andere Möglichkeit werde ich hier lieber nicht erfragen, sonst regst du dich wieder auf, wie du hier behandelt wirst!  

21.06.04 18:31

361 Postings, 7299 Tage pucki88@ utscheck

Du, den Sinn deines Postings lasse ich dahin gestellt.

Aber dafür einen "Grünen" zu bekommen verstehe ich nicht.
Aber das hast du ja scheinbar nicht verstanden.

88 Ist das "Baujahr" meines Sohnes! Und wann hat dein Vater und deine Mutter dich gebaut.

Die andere Möglichkeit hatten schon andere gedacht H.H. Da sieht man eure Fantasie!

Auf die Watchlist setzen ist auch Geil. Abwarten wo man Ihm eine reindrücken kann.
Genau das macht die negativen aus, abwarten wo man einen reindrücken kann.

Siehst du wie man jemanden aus der Reserve holen kann.

Mit ganz einfachen "Posting´s".

Und du willst gerechte Sterne verteilen?

Sorry, wenn ich gerade mal dezent lächle!

So jetzt geh ins Training!  

21.06.04 18:34

361 Postings, 7299 Tage pucki88@ utscheck

Alles neutral sehen und nicht von "Gefühlen" leiten lassen! (Falls welche vorhanden)

 

21.06.04 18:44

21880 Postings, 8083 Tage utscheckSchnullerbacke...

genau das steht in meinen Postings. Eben neutral und vorurteilsfrei und schon garkeine Watchlist, aber das sagte ich bereits.

Ach ja 74-steht aber auch im Ariva Geburtstagskalender, wenn du den kennen solltest.  

21.06.04 18:53

61594 Postings, 7491 Tage lassmichrein*g* Mir scheint, euch bleibt letztendlich doch

nichts anderes übrig, als die grünen im EM-Bilder-Thread zu verballern... *ggg*  

21.06.04 18:53

361 Postings, 7299 Tage pucki88@ utschek

Solltest mal deinen Kopf etwas mehr nach links drehen, damit du von dem "Rechtsdenken" loskommst. Beziehe mich auf deine äusserung die du ja gütigerweise nicht erfragen wolltest. (Hast dir ja alle Türen aufgelassen) Ich nehme halt mal die, die ich denke, die du denken könntest.
Oder interprediere ich dich da auch wieder verkehrt?
Alle die anderst sind, sind "Rechts" kann das sein?
Behauptet Ihr das um eure "Linke" Seite durchzudrücken?

Beachte bitte die """ und beachte die "?" bevor du mir etwas unterstellst!

Oder biste in der Schule noch nicht soweit?

Vergiss nicht, da war auch ein ?


PS

Müsste ich dir jetzt einen "Schwarzen" geben weil du anstatt "Geburtsjahr" - "Baujahr" gepostet hast. Könnte ich doch als "Beleidigung" ansehen.
Meine Eltern haben mich doch nunmal nicht "gebaut", sondern "gezeugt" bzw. "geboren"

Aber ich sehe da keinen Handlungsbedarf, da ich ja auch gebaut gesagt habe!
Oder ist das wieder nur eine Beleidigung meinerseits.
 

21.06.04 19:06

361 Postings, 7299 Tage pucki88@ utscheck

Na siehste, du hast es wieder nicht verstanden.
Wie alt du bist wollte ich doch gar nicht wissen.
War nur so ne Gegen-Frage zwecks deiner "Baujahr" äuserung! (Nochmals ich bin nicht gebaut) Haste es jetzt geschnallt?
Aber macht nix, mache mir nur Gedanken das du mir zu verstehen geben willst, dass ich nichts verstehe.
Ich beurteile die Leute nicht nach Alter sondern nach ihren Aussagen, da fahr ich besser damit.

Manche sind Baujahr äh ich meine Geburtsjahr 74 und posten wie Baujahr äh ich meine Geburtsjahr 90. Möchte hier aber nun keinen Namen offenbaren.
(Sonst gibt´s wieder einen "Schwarzen")

So ich denke hier sollte Schluss sein, war nicht Sinn meinerseits hier so zu Posten aber manche verstehen halt immer alles verkehrt.

Wollen einen witzigen Thread eröffnen, und wenn man selbst einen Witz macht den sie aber nicht verstehen, kommen sie einem schräg.

Will auch hier keinen Namen offenbaren.
 

21.06.04 19:12

21880 Postings, 8083 Tage utscheckmein Gott so schwer isset doch no wirklich nicht

1. utscheck mit "c"-soviel Zeit muß sein.
2. Die Eingangssätze sind Schwachsinn hoch zehn aber egal!
3. Ja, falsch interpretiert, aber das hatten wir unter 2. schon erledigt!
4. zu ? Nr.2-Nein, völlig falsch (siehe auch Antwortpunkte 2. und 3.)
5. Ich sitze hier allein, also warum IHR? ...und welche Linke Seite in Bezug auf meine Person meinst du?
6. Ich weiß, es soll Leute geben die mit Baujahr 74 noch in der Schule sind, zur Info-ich bin fertig!
7. Bezüglich PS: Nein, daß ist bei uns gebräuchliches Vokabular und wird nicht einmal als Mundart angesehen. Ein weiteres Nein für deinen Abschlußsatz, obwohl man unter Umständen durch die Formulierung böse Absicht unterstellen könnte. Ich gehe jedoch davon aus, daß du im guten Glauben gehandelt hast und im Zweifel entscheide ich immer für den Angeklagten.


 

21.06.04 19:14

21880 Postings, 8083 Tage utscheck#20-ich lach dann später o. T.

21.06.04 19:23

361 Postings, 7299 Tage pucki88@ utscheck mit c bitte nicht vergessen!!!

1. utscheck mit "c"-soviel Zeit muß sein. (Krümmelsucher)
2. Die Eingangssätze sind Schwachsinn hoch zehn aber egal! (Recht hast du)
3. Ja, falsch interpretiert, aber das hatten wir unter 2. schon erledigt! (Auch Super)
4. zu ? Nr.2-Nein, völlig falsch (siehe auch Antwortpunkte 2. und 3.) (Wird immer besser)
5. Ich sitze hier allein, also warum IHR? ...und welche Linke Seite in Bezug auf meine Person meinst du? (Hast zwischendurch ja "Sahne" die Hand gegeben, vergesslich biste auch noch)
6. Ich weiß, es soll Leute geben die mit Baujahr 74 noch in der Schule sind, zur Info-ich bin fertig! (Hätte ich nach deinen äuserungen nicht gedacht, biste runtergeflogen?)
7. Bezüglich PS: Nein, daß ist bei uns gebräuchliches Vokabular und wird nicht einmal als Mundart angesehen. (Ich kenne das nur von Autos und so, ansonsten sagen das glaube ich nur Kids und pupertierende Jugendliche)

Ein weiteres Nein für deinen Abschlußsatz, obwohl man unter Umständen durch die Formulierung böse Absicht unterstellen könnte. Ich gehe jedoch davon aus, daß du im guten Glauben gehandelt hast und im Zweifel entscheide ich immer für den Angeklagten. (Willste mal Richter werden? Vergiss es so mit Sicherheit nicht)

 

21.06.04 19:32

361 Postings, 7299 Tage pucki88@ utscheck mit c bitte nicht vergessen!!!

#22
Wenn nichts mehr geht fangen sie an zu lachen!
(Ist das Hilflosigkeit, oder einfach nur Unreif)

Ich denke du wolltest ins Training, warste böse und Papa und Mama haben es verboten.
Und nun lässt du es hier aus.

So was macht man nicht mein "Lieber".

Oder soll ich "Schnullerbacke" sagen, das ist ja eines deiner Lieblingswörter.

So dann lasse dich nicht weiter vom Lachen abhalten, soll ja Gesund sein.

 

21.06.04 19:34
1

21880 Postings, 8083 Tage utscheckdu bist einfach zu dumm, als das ich weiter ...

meine Zeit mit dir vertrödeln werde.

Such dir einen anderen Spielkameraden.  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben