gmeint ... HIER und nicht über´m Teich Mensch ...
@Ottifant: Ich bin verdammt unzufrieden: unzufrieden damit, dass mein Auto jetzt nach 202500 km jetzt verdammt nochmal das rosten anfängt und ich gezwungen bin noch im Dezember ein neues zu kaufen ... unzufrieden damit, dass ich - verdammt nochmal - in exakt 6,5 Wochen nach USA zum Skilaufen mit Family muss und ich hasse Urlaub ... unzufrieden damit, dass ich am Di. nächster Woche schon wieder arbeiten muss ... unzufrieden damit, dass ich einfach nicht weiss, was ich mit meinem Weihnachtsgeld machen soll ... unzufrieden damit, dass der Dax heut nur 2,5 % hoch ist anstatt 20,5% ... unzufrieden damit, dass ich heute schon wieder Sex machen muss ... einfach unzufrieden mit mir und meiner Umwelt ... Junge, ich geniesse es gerade tierisch, wie mein politischer Favorit (=Schröder vor, noch ein Tor!) von einem Scheisshaufen in den nächsten plumpst und aufgrund seinen "´geistig beschränkten Fähigkeiten" (Zitat aus besagter Zeitung) außer Lächeln nichts mehr auf die Reihe bekommt ... wenigstens klappt das ... erinnert mich an meinen Besuch in der Jugendpsychiatrie ...
@Rpz: ganz locker bitte ... wir wissen doch alle, dass ich entweder zu dumm für die Welt bin, oder die Welt eben für mich (ausgenommen Schnorrer natürlich) ... kommt auf den Standpunkt an ...
HeHeHeHeHe Nächtle MaMoe ... |