PUF Ventures to Build 1 Million-Square-Foot

Seite 6 von 61
neuester Beitrag: 11.07.22 17:14
eröffnet am: 27.09.17 15:32 von: GoldenStock Anzahl Beiträge: 1504
neuester Beitrag: 11.07.22 17:14 von: noenough Leser gesamt: 501829
davon Heute: 243
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 61   

08.01.18 10:14

88 Postings, 2710 Tage HarryWJa, Geduld

Es kann noch viel passieren.
Überleg mal welche Auswirkungen es hat wenn MYM und/oder PUF von einem größeren Fisch geschluckt werden.Ist gar nicht so abwegig. Wenn die beiden eine Lizenz bekommen werden die sehr schnell interessante Kandidaten.  

08.01.18 10:21

67 Postings, 2332 Tage anderswo@ Harry

was würde es in so einem Fall für uns bedeuten? also welche Optionen können die Käufer ziehen?  

08.01.18 15:07

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Hätte,wenn und aber!

08.01.18 18:42

452 Postings, 4924 Tage CouchTraderPS

also nicht wirklich News, - Sorry ;-), der Handel war lediglich 5 min. ausgesetzt.
 

09.01.18 16:05

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Wer

verspricht sich eigentlich von den Verkäufen heute etwas?
Ist das Angst das der Kurs vollkommen zurückfällt?
Daran glaub ich nicht.(nur meine Meinung)
Lohnen sich die paar Mücken?
Es dauert 2 - 3 Tage bis das Geld gut geschrieben ist.
Wenn morgen der Kurs steil nach oben geht(das könnte er bestimmt) siehe MYM, dann kann man so schnell nicht mehr die Menge nachkaufen wenn ich so die Stückzahlen sehe.
Schauen wir mal.  

09.01.18 16:25

442 Postings, 5377 Tage anaconda#131

naja, jeder wie er meint. hatte auch kurz darüber überlegt zu verkaufen, aber dann doch drin geblieben, ich sehe noch sehr viel Potential in PUF  

09.01.18 16:32

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Mal ehrlich

wir wissen alle was an Umsatz zu erwarten ist!
Schätzungsweise um die 750 Millionen oder so.(gesamt 100000 kg)
Wo wär dann der ehrliche Wert der Aktie?
ca. 1,00 € ???
Lächerlich  

09.01.18 16:44

442 Postings, 5377 Tage anaconda750 Mio. nur wann

zuerst muss PUF die Lizenz erhalten und dann, könnte noch gut und gerne mind. 2 Jahre dauern. Wenns dann soweit ist, könnte es in einmal mehrmals hintereinander zweistellig (prozentuell) nach oben gehen.
Ich hab Geduld.  

09.01.18 16:59

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Das ist

schon ein Bollwerk was hier aufgebaut wird.
Alles spannend.  

10.01.18 23:42

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Australische Behörde

für Cannabislizenzen
Hier der Link
https://www.odc.gov.au/summary-licences-granted
Allerdings werden keine Namen bekanntgegeben lediglich die Anzahl der erteilten Lizenzen.  

11.01.18 16:39

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Hallo anaconda

Kannst du deine Ansicht besser erläutern oder ist es nur dahingesagt.
Laut Direktion von Puf-Ventures soll schon im Letzten Quartal 2018 der Anbau beginnen, oder hab ich da was falsches gelesen.
Laut Aussage der Australischen Behörde werden die Lizenzen zügig erteilt damit die Firmen schnell Fuß fassen im Cannabissektor!

 

12.01.18 16:32

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Was ist hier eigentlich

nur los?
So überzeugt ist man von der Firma Puf-Ventures?
Dann erwarte ich auch das MYM Nutraceuticals auch so abschmiert!
Deren Stellung ist keineswegs positiver!
Börse verrückt!  

18.01.18 21:48

67 Postings, 2332 Tage anderswonews zu Vapetronix

VANCOUVER ,16. Januar 2018- -PUF Ventures Inc. ("PUF" oder die "Gesellschaft") (CSE: PUF) (Frankfurt: PU3) (OTCPK: PUFXF), und Cannvas Medtech Inc. ("MTEC") ) freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass sie am16. Januar 2018(das "DatumdesInkrafttretens") eine gesetzliche Vereinbarung im Rahmen eines Arrangementplans (das "Arrangement") abgeschlossen haben.Als Ergebnis des Abschlusses des Abkommens wurde MTEC ein berichterstattender Emittent in den Provinzen British Columbia , Alberta undOntario .

Abschluss der Vereinbarung, wie in der Vereinbarung und dem Arrangementvertrag vom 7. September 2017 in der Fassung vom 11. Oktober 2017(die " Anordnungsvereinbarung ") zwischen der PUF und der Vapetronix Holdings Inc. (ehemals Weed Points Loyalty Inc., jetzt Cannvas Medtech Inc.), wurde am 24. November 2017 von den Aktionären der PUF genehmigt und durch eine vom Obersten Gerichtshof vonBritish Columbia am 30. November 2017gemäß Teil 9 des Gesetzes über die Unternehmensvereinigung erteilte endgültige Anordnung ( Britisch-Kolumbien ).

Cannvas Medtech Inc .:

Gemäß der Vereinbarung über die Vereinbarung und zum Datum des Inkrafttretens trat Folgendes ein:

     (ein)

Die PUF hat 100% der Stammaktien von MTEC (" MTEC-Aktien ") an die Aktionäre der PUF (die " PUF- Aktionäre") anteilig verteilt. Die PUF-Aktionäre erhielten eine MTEC-Aktie im Austausch für jeweils sieben (7) PUF-Stammaktien, die zum Stichtag 4. Oktober 2017 gehalten wurden;



     (b)

PUF hat die Vermögenswerte an MTEC übertragen;



     (c)

MTEC wurde zu einem Emittenten in den Provinzen British Columbia, Alberta und Ontario; und



     (d)

Die PUF hat ihr Betriebskapital für ihre Vermögenswerte behalten, bleibt an der CSE notiert und wird weiterhin unter dem Handelssymbol PUF als Konsumgüter - Biotechnologie / Pharmaunternehmen handeln.

Die CUSIP-Nummer für die Stammaktien von MTEC lautet 13781A105.

Zum Datum des Inkrafttretens sind der Verwaltungsrat von MTEC Shawn Moniz ,Steve Loutskou und Christopher P. Cherry. Die Geschäftsführer von MTEC sindShawn Moniz , CEO, Steve Loutskou , Chief Strategy Officer und Secretary, undChristopher P. Cherry , CFO.

"Das Führungsteam von Cannvas Medtech hat sehr hart gearbeitet, um zusätzliche Möglichkeiten innerhalb der Cannabis-Industrie zu identifizieren, und ich bin sehr zufrieden mit den bisherigen Fortschritten", sagte Derek Ivany , CEO von PUF Ventures. "Die Namensänderung von Weed Points Loyalty war notwendig, da die Kerngeschäftschancen über die vertikale Integration innerhalb der Cannabis-Industrie hinausgingen. Der neue Name passt besser zu den technologieorientierten Loyalitäts- und Cannabis-Lösungen des Unternehmens mit Cross-Integration in der medizinischen Gemeinschaft." Ich bin sehr zuversichtlich über die Aussichten unserer Aktionäre, die der Cannvas Medtech-Familie von Unterstützern und Aktionären beigetreten sind. "  

19.01.18 08:04

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Danke Anderswo

Der Link ist hilfreich und bringt mal etwas Licht in die Sache.
Das sollten sich einige mal ansehen.  

19.01.18 10:00

67 Postings, 2332 Tage anderswoemail

ich hab gestern Abend noch PUF direkt per Mail kontaktiert... es hieß ja das der Aktientausch für die VapeTronix Gesellschaft im Dez stattfinden sollte. Bin schon gespannt was die drauf antworten! halte euch auf dem laufenden ;)  

19.01.18 11:57
1

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Hab schon

2 mails geschrieben und keine Antwort bekommen.
Ziemlich sturer Laden.
Ich denke das liegt an dem Direx.
Wär ja schon hilfreich wenn die Baugenehmigung vorliegen würde.  

24.01.18 20:36

4229 Postings, 2958 Tage Mr.CashhDer Januar neigt sich fast dem Ende

Von der angekündigten Verteilung der Partneraktien ist bislang nichts passiert.
Vermutlich eine Lüge.

nmM
 

24.01.18 21:31
1

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Bei der Firma

musst du ein bisschen Geduld haben.
Puf hat ja alle Aktien übernommen und die Firma ausgezahlt.
Das wird wohl noch geregelt.Sind eben keine Amerikaner bei denen alles schneller geht.
Ich hab schon 2 mails dahin geschrieben und bis heute keine Antwort.
Die haben jetzt ein bisschen viel zu tun was ja verständlich ist.
Ärgerlich ist es aber allemal da geb ich  dir Recht!
Ich hab 2 Beiträge höher mal einige Links eingesetzt die recht interessant sind.
Mich ärgert zur Zeit auch der schwache Kurs von Puf.
Ich hoffe nur das uns Algae.tec jetzt eine Freude macht.  

25.01.18 16:28
1

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Nachdem

alle Canadischen  Marihuana Aktien nach oben sind  rechne ich damit das der Hype bei Puf-Ventures jederzeit einsetzten kann.
Die Grundvoraussetzungen sind ganz hervorragend und werden sich in kürze zu Buche schlagen.
keine Kaufempfehlung nur meine Einschätzung  

25.01.18 20:30

4229 Postings, 2958 Tage Mr.Cashh#146 #147

Danke dir für die Info.

BG
 

26.01.18 15:19
1

860 Postings, 2844 Tage Zander2016Aktuell

Habe heute über den e-mail Verteiler von Puf-Ventures die Mitteilung erhalten das Healths Canada kurz davor ist AAA Heidelberg die Erlaubnis zu erteilen.  

26.01.18 16:54

67 Postings, 2332 Tage anderswohier die mail dazu

“I am very pleased to be moving to prepare the Confirmation of Readiness for our London, Ontario facility as our existing security system meets Health Canada’s realigned requirements,” said Derek Ivany, President and CEO of PUF Ventures Inc. “For over 18 months the main goal of the Company has been to earn the license to produce medical cannabis in Canada. The Confirmation of Readiness submission to Health Canada is a significant milestone for the Company and its shareholders. The Company has come along way and we look forward to initiating production in the near future.”
 
The Company was advised by the Office of Medical Cannabis that Health Canada had issue an announcement on January 25, 2018, regarding two targeted changes to physical security requirements under the Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR). The changes will help to align the physical security requirements with the evidence of actual risks to public safety without imposing an unjustifiable burden on regulated parties. The statement modifies the security measures necessary for:areas where cannabis plants are cultivated, propagated, harvested or trimmed and to areas where cannabis seeds are present or stored, andthe vault and storage areas.

 
PUF’s London, Ontario facility has the most up-to-date growing and security technologies available. The security system meets or exceeds all requirements demand by Health Canada. The growing facility meets the highest level of pharmaceutical standards and features a state-of-the-art HVAC and Surna Water Chilled Climate Control system. These systems provide the backbone of the facility’s automated control for temperature, light, humidity, carbon dioxide, and special ventilation for bacteria regulation. grow lights, tracking software and auxiliary hardware have also been installed.
 
The facility will have an annual production of approximately 600 kilograms of medical cannabis.

 

Seite: 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben