Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1747 von 2905
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72625
neuester Beitrag: 15.04.24 18:20 von: GrünerVogel Leser gesamt: 16085257
davon Heute: 3600
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1745 | 1746 |
| 1748 | 1749 | ... | 2905   

05.04.20 17:59

990 Postings, 3163 Tage c_BROKEROk, danke an alle!

05.04.20 18:15

11382 Postings, 3007 Tage aktienpower....



Das müssen wir auch nicht außer acht lassen......


Die neue zusätzliche Einnahmequelle von Netcents!!!!


https://www.google.com/...sg=AOvVaw3innnaAqFmufZos8Bn4VrC&ampcf=1  

05.04.20 18:22

905 Postings, 2007 Tage BanzaiFreitag Abend

wenn an einem Freitag Abend , entgegen der Richtung aller Indizes,  unser Kurs nicht nur auf Tages-Hoch, sondern auch auf Wochen- und sogar nahe Monats-Hoch schließt, dann können die Signale wohl nicht eindeutiger sein.  Mal schauen wo wir am Donnerstag stehen !  nächsten Freitag  ist Feiertag.
Auf zur Neubewertung
nmM
 

05.04.20 19:48

1089 Postings, 1992 Tage Maxl0891Banzai

kannst du ein PP ausschließen? Die exakt gleiche Situatuon hatten wir schon mehrfach und zuletzt im Februar. Der Kurs springt stark gen Norden ohne dazugehörige News. Also ich mach jetzt noch kein Fass auf...erst in ein paar Tagen wenn die 03/20 Zahlen veröffentlicht werden ;-)  

05.04.20 19:51

975 Postings, 2362 Tage stinkeknochen2000@Maxl0891

war das immer kurz vor Börsenschluss?
Ich mache mir da keine Gedanken. ich hoffe das der Scheiß Jahresbericht rechtzeitig kommt.  

05.04.20 19:56
2

1438 Postings, 4905 Tage OWDiverDigitalwährungen

05.04.20 20:08
1

1089 Postings, 1992 Tage Maxl0891Stinkeknoche

das kann ich dir nicht mit Gewissheit beantworten. Es kam aber wie am Freitag quasi aus dem Nichts und die Info zur PP kam dann Zeitversetzt. Da die Zahlen anstehen, kann das natürlich auch durchgesickert sein...ich gehe aber ,da das zeitlich gut passt und aus Investorensicht sinnvoll ist, eher von einer PP aus.  

06.04.20 06:24
15

1715 Postings, 2797 Tage Wuestenfuchs81Übersetzung

NetCents erklärt Bereitschaft für erwartete US-Notenbank "Digital Dollar"
    
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 6. April 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine disruptive Kryptowährung  Das Unternehmen für Zahlungstechnologien freut sich bekannt zu geben, dass es die intern festgelegten Vorbereitungen für die erwartete von der US-Regierung unterstützte Kryptowährung "Central Bank Digital Currency" (CBDC) abgeschlossen hat.

NetCents trat in Aktion, sobald es von den Plänen des US-Kongresses erfuhr, Gesetze für diese digitale Währung der US-Notenbank als Teil von zwei verschiedenen Versionen des ersten COVID-19-Stimulus-Gesetzes ("Stimulus-Gesetz" oder "Gesetz") zu erlassen.  Letztendlich war dieser Aspekt der Gesetzgebung nicht in der endgültigen Fassung des ersten Stimulus Bill enthalten, aber der Vorstand und die Berater von NetCents haben vereinbart, dass dieser "digitale Dollar" in die nachfolgende Gesetzgebung aufgenommen wird.

Es wird erwartet, dass der Gesetzentwurf einen "digitalen Dollar" festlegt, definiert als "ein Saldo ausgedrückt als Dollarwert, der aus digitalen Hauptbucheinträgen besteht, die als Verbindlichkeiten auf den Konten einer Federal Reserve Bank oder ... einer elektronischen Werteinheit erfasst werden."  von einem zugelassenen Finanzinstitut einlösbar. “  Dadurch wird eine Kryptowährung geschaffen, die von der US-Bundesregierung unterstützt und garantiert wird.  Der Gesetzentwurf definiert weiterhin eine digitale Geldbörse und eine Anforderung, dass US-amerikanische Chartered Banks diese Geldbörsen anbieten.

Die Einrichtung dieser Produkte soll die Kosten und den Prozess der Verteilung der in der Gesetzesvorlage vorgesehenen Millionen von Konjunkturzahlungen vereinfachen, aber die Auswirkungen dieses Schrittes werden weitreichend sein.  Während die Komplexität dieses Vorhabens dazu führte, dass der Kongress es nicht in den ersten Gesetzentwurf aufnehmen konnte, ist NetCents Management der Ansicht, dass die endgültige Annahme eine ausgemachte Sache ist.

Daniel Gorfine, Gründer des Fintech-Beratungsunternehmens Gattaca Horizons und ehemaliger Chief Innovation Officer bei der Commodity Futures Trading Commission ("CFTC") sowie Gründungsdirektor des Digital Dollar-Projekts, erklärte gegenüber Forbes: 'Es lohnt sich zu erkunden, zu testen,  und Pilotierung eines echten USD CBDC und einer breiteren digitalen Infrastruktur, um unsere zukünftigen Fähigkeiten und Ausfallsicherheit zu verbessern.  Während die Krise die Bedeutung der Modernisierung unserer Finanzinfrastruktur unterstreicht, erfordert die umfassende Umsetzung eines CBDC Zeit und eine sorgfältige Koordinierung zwischen der Regierung und den Interessengruppen des Privatsektors. '  - Forbes, 24. März 2020 (Link unten)

NetCents hat Software entwickelt, um diese Initiativen zu unterstützen, und ist bereit, die Bemühungen zu unterstützen.  Ein Teil des Gesetzentwurfs sieht vor, dass US-amerikanische Chartered Banks ihren Kunden diese digitalen Geldbörsen anbieten müssen. NetCents hat diese Plattform als Teil seines aktuellen White-Label-Angebots für Finanzinstitute aufgebaut.

In dem Forbes-Artikel wird Carmelle Cadet, Gründerin und CEO von EMTECH, einem modernen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der Zentralbank, zitiert.  Sie hat kürzlich eine neue Initiative mit dem Titel "Project New Dawn" gestartet, um sicherzustellen, dass Nichtbanken und Unterbanken wirtschaftliche Konjunkturzahlungen erhalten.  Unter Berufung auf einen FDIC-Bericht aus dem Jahr 2017, in dem 63 Millionen Menschen ohne Bankverbindung und ohne Bankverbindung in den USA identifiziert wurden, stellt sie fest: „Wenn Schecks die Zahlungsweise sind, wird der Anreiz nicht viele von ihnen erreichen.  Das wären ungefähr 100 Milliarden US-Dollar, die nicht genug Anreize für Haushalte mit niedrigerem Einkommen bieten. '

"Wir unterstützen die US-Regierung voll und ganz bei der Schaffung der geplanten digitalen Reservewährung. Der US-Dollar ist bereits die Reservewährung der Welt. Daher ist es absolut sinnvoll, ihn auf ein digitales Format umzustellen. Die USA haben möglicherweise 63 Millionen ohne Bankverbindung."  Der Planet Erde hat Milliarden von Nichtbanken - es ist nur sinnvoll, dass der Dollar eine digitale Form annimmt, um Überweisungen und Mikrozahlungen für Nichtbanken weltweit zu ermöglichen - und seinen Status als die dominierende Währung der Welt sicherzustellen. Die Vorteile für das Finanzministerium würden sich für viele ergeben  Milliarden von Dollar auf unzählige Arten. Es würden auch gesellschaftliche Vorteile geschaffen, ein digitaler Dollar wäre beispielsweise für Verbrechen und die Finanzierung des Terrorismus schwer zu verwenden. Dieser Meilenstein ist die ultimative Bestätigung dafür, dass Kryptowährung und Blockchain hier bleiben werden ", erklärte Clayton Moore  , Vorstandsvorsitzender von NetCents.  "Wir freuen uns darauf, unsere Plattform US-Banken und dann Global Banks anzubieten, damit diese die Anforderungen für eine digitale USD-Geldbörse erfüllen können", fasste er zusammen.

NetCents Technologies ermöglicht Transaktionen, die sowohl berührungslos als auch innerhalb der Richtlinien zur sozialen Distanzierung erfolgen - ein zusätzlicher Vorteil in der aktuellen Umgebung.

Die NetCents Suite-Software ermöglicht Einzelpersonen und Händlern die Verwendung von Cryptocurrency sowohl in einer physischen Geschäftsumgebung als auch in einer E-Commerce-Umgebung. Sie stellt Crypto-fähige Finanzprodukte in zahlreichen Geschäftsbereichen bereit, um ein vollständiges Crypto-Ökosystem zu werden.

Willkommen in der Zukunft!  

06.04.20 07:00
2

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerWuestenfuchs8



Boooooaaaajhhhh ...das ist der Hammer!!!!


Du bist ein Fuchs......

Damit eröffnet sich Dimensionen,  die keiner gedacht oder geahnt hätte!!!!


Wenn das mal anläuft , oder Trump mal Netcents erwähnt, dann sind wir nicht auf dem Mars, sondern im Unendlichen!!!!

Netcents weiter so......  

06.04.20 07:12

834 Postings, 2300 Tage sweetjuniorMorning in die Osterrunde hier :o)

Krasse Good News Fuchs, danke dafür :o)))

Netcents, weiter so, was für'n schöner Wochenstart :o)

Greets  

06.04.20 07:25
1

790 Postings, 3332 Tage ChrisT83Trump und NetCents

Ruhig bleiben Männer - ganz ruhig  

06.04.20 07:29
3

68 Postings, 1743 Tage BogaczPaasender Artikel zur aktuellen News

Als ich den gelesen hab, dachte ich wieso bietet Netcents sich dafür nicht an :))))


https://cvj.ch/aktuell/news/digitaler-dollar-als-helikoptergeld/

 

06.04.20 07:40

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerBogacz


Das ist auch die Intention von Netcents!!!!

Wenn du die News nochmal liest, dann kannst du ja ein Zusammenhang mit Covid 19 erkennen......  

06.04.20 07:42

905 Postings, 2007 Tage Banzaijust im richtigen Moment

lange wurde NetCents der Vorwurf gemacht nicht zu liefern.
Nun ist das Gegenteil der Fall.
Ist die Welt bereit für NetCents?
 

06.04.20 07:45

535 Postings, 4997 Tage Hallo84Wenn die US Banken..

... wirklich gesetzlich verpflichtet werden die Services rund um den digitalen Dollar anzubieten, wird NC mE ein klares Übernahmeziel. Das Geschäft werden sicherlich möglichst viele Banken inhouse haben wollen.  

06.04.20 07:55

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerHallo84


Ja aber wenn eine Übernahme, dann aber viel später....wenn der Kurs erst bei 100 Dollar ist.....

:::::))))  

06.04.20 08:01

313 Postings, 2240 Tage Choo:)

Heute noch die Zahlen für März und die Woche schmeckt!  

06.04.20 08:01
2

68 Postings, 1743 Tage Bogacz@Power

Ich weiß :) !! Mir war schon immer eine Nachricht wichtiger, Netcents ist Staatlich involviert in….. Als Netcents verkündet Partner XY… (die kommen von allein in Zukunkft)

Wir sind aktuell nicht nur auf dem richtigen weg, sondern bereits auf der Überholspur!


 

06.04.20 08:02
1

1089 Postings, 1992 Tage Maxl0891Wenn sie im

Laufe des Tages die News via Twitter mitteilen, dann sollte doch jemand das Retweeten und einen gewissen Präsidenten,  der dieses Medium als Sprachrohr versteht, auch anschreiben...  

06.04.20 08:11

245 Postings, 1750 Tage Paul652Super News, knacken wir heute die € 0,5 ? :-)

06.04.20 08:12

11382 Postings, 3007 Tage aktienpowerTradegate


0.42 cent ......über 15 Prozent im plus..

Guter Start.....
 

06.04.20 08:18

941 Postings, 2430 Tage peter81Wird nc

In dem Bericht erwähnt? Liest sich nicht so.
Klingt nach Kategorie 'wir haben ein wordpressplugin' oder sind dabei es umzusetzen... oder überlese ich etwas?
Nur meine Meinung  

06.04.20 08:20
1

1438 Postings, 4905 Tage OWDiverNC steigt

BTC steigt,das ist so spannend,da muss ich ja zuhause bleiben.  

06.04.20 08:24

2272 Postings, 2350 Tage Hansemann23Naja

NC hat also eine Lösung für etwas, was es noch nicht gibt und gesetzlich nicht geregelt ist. Verstehe ich es so richtig? Also NC bewirbt im Prinzip ja deren eigenes Crypto Banking Stack, was eine Lösung darstellen könnte, richtig?

Diese Art von News finde ich weiterhin unnötig. Meines Erachtens ist dies kein Grund für steigende Kurse. Klingt alles nett aber m.E. letztlich nichts neues verkündet.  

Seite: 1 | ... | 1745 | 1746 |
| 1748 | 1749 | ... | 2905   
   Antwort einfügen - nach oben