finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1749
neuester Beitrag: 06.04.20 07:45
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 43716
neuester Beitrag: 06.04.20 07:45 von: Hallo84 Leser gesamt: 5997363
davon Heute: 966
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1747 | 1748 | 1749 | 1749   

08.01.18 22:28
162

46081 Postings, 2199 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1747 | 1748 | 1749 | 1749   
43690 Postings ausgeblendet.

05.04.20 12:44

465 Postings, 1692 Tage c_BROKERZur möglichen PP

Ich meine mich zu erinnern, und dies bitte ohne Garantie, dass der CFO in einem Interview nach der letzten PP gesagt hat, dass damit die Kapitalbeschaffung abgeschlossen sei, und man den Breakeven innerhalb von 2 Jahren anpeile. Leider finde  ich dieses Video / YT so schnell nicht. Vielleicht hat dies einer von Euch abgespeichert ?

Möglich natürlich, dass wieder eine PP stattgefunden hat, aber es kann auch mal andere Gründe für einen Kursanstieg geben.

Schönen Sonntag allen.  

05.04.20 13:05

4334 Postings, 1536 Tage aktienpower........


Kann mir wenigstens jemand drauf antworten , ob Aloha Pay schon lange dabei ist , oder erst vor kurzem?

Hatte Aloha, als Partner,  noch nicht bei Netcents gesehen.....

Ist schade, dass wenn jemand ne Frage hat, garnicht beantwortet bekommt!!!  

05.04.20 14:26

763 Postings, 521 Tage Maxl0891Power

Diese Frage kannst du dir durchaus selbst beantworten, wenn du auf Sedar einfach die letzten 20 Monatsberichte durchforstest.Mir ist das offen gesprochen zu zeitaufwändig, sorry.  

05.04.20 14:47

4334 Postings, 1536 Tage aktienpowerMaxl0891


Ich wollte ja nur wissen , ob es älter ist oder nicht ...mehr nicht ...

Aber trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast !!!  

05.04.20 16:26

465 Postings, 1692 Tage c_BROKER@Piccolini

Genau das meine ich, herzlichen Dank !

Ich habe es mir gerade noch einmal angehört, und ich meine, dass es meine Aussagen unter  #43692 bestätigt.

Andere Meinungen hierzu ?  

05.04.20 17:04
1

84 Postings, 824 Tage CoinmagnetC_broker

Er sagt es in der Art, allerdings gab es das letzte PP im Dezember. Da das Video älter ist, kann es nicht stimmen. Erscheint mir bei dem aktuellen Cashburn auch mehr als utopisch. Selbst nach einem Breakeven kann jederzeit ein neues PP kommen.
Und es werden definitiv noch einige kommen! Spätestens wenn ein anderes UN übernommen wird. Ich rechne aber weit früher damit, vom aktuellen Turnus her könnte April/Mai passen.
Das wichtige ist, dass die kommenden PP?s zu einem höheren Kurs durchgeführt werden, um die Verwässerung so gering wie möglich zu halten.
 

05.04.20 17:13

38 Postings, 815 Tage Gerd58Private Placement

Coinmagnet,  es läuft derzeit ein PP über CAD 1 Mio. - dies wurde am 11.02. (!) bekanntgegeben, aber die Vollzugsmeldung (Form 9) ist bis heute nicht erfolgt !
https://webfiles.thecse.com/...0.pdf?CPpyShGvlT.7mU7WGvBoFDRiGME5hxUy  

05.04.20 17:57

84 Postings, 824 Tage CoinmagnetStimmt,

Danke, dass hatte ich schon wieder vergessen.    

05.04.20 17:59

465 Postings, 1692 Tage c_BROKEROk, danke an alle!

05.04.20 18:15

4334 Postings, 1536 Tage aktienpower....



Das müssen wir auch nicht außer acht lassen......


Die neue zusätzliche Einnahmequelle von Netcents!!!!


https://www.google.com/...sg=AOvVaw3innnaAqFmufZos8Bn4VrC&ampcf=1  

05.04.20 18:22

370 Postings, 536 Tage BanzaiFreitag Abend

wenn an einem Freitag Abend , entgegen der Richtung aller Indizes,  unser Kurs nicht nur auf Tages-Hoch, sondern auch auf Wochen- und sogar nahe Monats-Hoch schließt, dann können die Signale wohl nicht eindeutiger sein.  Mal schauen wo wir am Donnerstag stehen !  nächsten Freitag  ist Feiertag.
Auf zur Neubewertung
nmM
 

05.04.20 19:48

763 Postings, 521 Tage Maxl0891Banzai

kannst du ein PP ausschließen? Die exakt gleiche Situatuon hatten wir schon mehrfach und zuletzt im Februar. Der Kurs springt stark gen Norden ohne dazugehörige News. Also ich mach jetzt noch kein Fass auf...erst in ein paar Tagen wenn die 03/20 Zahlen veröffentlicht werden ;-)  

05.04.20 19:51

831 Postings, 891 Tage stinkeknochen2000@Maxl0891

war das immer kurz vor Börsenschluss?
Ich mache mir da keine Gedanken. ich hoffe das der Scheiß Jahresbericht rechtzeitig kommt.  

05.04.20 19:56
2

1211 Postings, 3434 Tage OWDiverDigitalwährungen

05.04.20 20:08
1

763 Postings, 521 Tage Maxl0891Stinkeknoche

das kann ich dir nicht mit Gewissheit beantworten. Es kam aber wie am Freitag quasi aus dem Nichts und die Info zur PP kam dann Zeitversetzt. Da die Zahlen anstehen, kann das natürlich auch durchgesickert sein...ich gehe aber ,da das zeitlich gut passt und aus Investorensicht sinnvoll ist, eher von einer PP aus.  

06.04.20 06:24
9

1314 Postings, 1326 Tage Wuestenfuchs81Übersetzung

NetCents erklärt Bereitschaft für erwartete US-Notenbank "Digital Dollar"
    
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 6. April 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine disruptive Kryptowährung  Das Unternehmen für Zahlungstechnologien freut sich bekannt zu geben, dass es die intern festgelegten Vorbereitungen für die erwartete von der US-Regierung unterstützte Kryptowährung "Central Bank Digital Currency" (CBDC) abgeschlossen hat.

NetCents trat in Aktion, sobald es von den Plänen des US-Kongresses erfuhr, Gesetze für diese digitale Währung der US-Notenbank als Teil von zwei verschiedenen Versionen des ersten COVID-19-Stimulus-Gesetzes ("Stimulus-Gesetz" oder "Gesetz") zu erlassen.  Letztendlich war dieser Aspekt der Gesetzgebung nicht in der endgültigen Fassung des ersten Stimulus Bill enthalten, aber der Vorstand und die Berater von NetCents haben vereinbart, dass dieser "digitale Dollar" in die nachfolgende Gesetzgebung aufgenommen wird.

Es wird erwartet, dass der Gesetzentwurf einen "digitalen Dollar" festlegt, definiert als "ein Saldo ausgedrückt als Dollarwert, der aus digitalen Hauptbucheinträgen besteht, die als Verbindlichkeiten auf den Konten einer Federal Reserve Bank oder ... einer elektronischen Werteinheit erfasst werden."  von einem zugelassenen Finanzinstitut einlösbar. “  Dadurch wird eine Kryptowährung geschaffen, die von der US-Bundesregierung unterstützt und garantiert wird.  Der Gesetzentwurf definiert weiterhin eine digitale Geldbörse und eine Anforderung, dass US-amerikanische Chartered Banks diese Geldbörsen anbieten.

Die Einrichtung dieser Produkte soll die Kosten und den Prozess der Verteilung der in der Gesetzesvorlage vorgesehenen Millionen von Konjunkturzahlungen vereinfachen, aber die Auswirkungen dieses Schrittes werden weitreichend sein.  Während die Komplexität dieses Vorhabens dazu führte, dass der Kongress es nicht in den ersten Gesetzentwurf aufnehmen konnte, ist NetCents Management der Ansicht, dass die endgültige Annahme eine ausgemachte Sache ist.

Daniel Gorfine, Gründer des Fintech-Beratungsunternehmens Gattaca Horizons und ehemaliger Chief Innovation Officer bei der Commodity Futures Trading Commission ("CFTC") sowie Gründungsdirektor des Digital Dollar-Projekts, erklärte gegenüber Forbes: 'Es lohnt sich zu erkunden, zu testen,  und Pilotierung eines echten USD CBDC und einer breiteren digitalen Infrastruktur, um unsere zukünftigen Fähigkeiten und Ausfallsicherheit zu verbessern.  Während die Krise die Bedeutung der Modernisierung unserer Finanzinfrastruktur unterstreicht, erfordert die umfassende Umsetzung eines CBDC Zeit und eine sorgfältige Koordinierung zwischen der Regierung und den Interessengruppen des Privatsektors. '  - Forbes, 24. März 2020 (Link unten)

NetCents hat Software entwickelt, um diese Initiativen zu unterstützen, und ist bereit, die Bemühungen zu unterstützen.  Ein Teil des Gesetzentwurfs sieht vor, dass US-amerikanische Chartered Banks ihren Kunden diese digitalen Geldbörsen anbieten müssen. NetCents hat diese Plattform als Teil seines aktuellen White-Label-Angebots für Finanzinstitute aufgebaut.

In dem Forbes-Artikel wird Carmelle Cadet, Gründerin und CEO von EMTECH, einem modernen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen der Zentralbank, zitiert.  Sie hat kürzlich eine neue Initiative mit dem Titel "Project New Dawn" gestartet, um sicherzustellen, dass Nichtbanken und Unterbanken wirtschaftliche Konjunkturzahlungen erhalten.  Unter Berufung auf einen FDIC-Bericht aus dem Jahr 2017, in dem 63 Millionen Menschen ohne Bankverbindung und ohne Bankverbindung in den USA identifiziert wurden, stellt sie fest: „Wenn Schecks die Zahlungsweise sind, wird der Anreiz nicht viele von ihnen erreichen.  Das wären ungefähr 100 Milliarden US-Dollar, die nicht genug Anreize für Haushalte mit niedrigerem Einkommen bieten. '

"Wir unterstützen die US-Regierung voll und ganz bei der Schaffung der geplanten digitalen Reservewährung. Der US-Dollar ist bereits die Reservewährung der Welt. Daher ist es absolut sinnvoll, ihn auf ein digitales Format umzustellen. Die USA haben möglicherweise 63 Millionen ohne Bankverbindung."  Der Planet Erde hat Milliarden von Nichtbanken - es ist nur sinnvoll, dass der Dollar eine digitale Form annimmt, um Überweisungen und Mikrozahlungen für Nichtbanken weltweit zu ermöglichen - und seinen Status als die dominierende Währung der Welt sicherzustellen. Die Vorteile für das Finanzministerium würden sich für viele ergeben  Milliarden von Dollar auf unzählige Arten. Es würden auch gesellschaftliche Vorteile geschaffen, ein digitaler Dollar wäre beispielsweise für Verbrechen und die Finanzierung des Terrorismus schwer zu verwenden. Dieser Meilenstein ist die ultimative Bestätigung dafür, dass Kryptowährung und Blockchain hier bleiben werden ", erklärte Clayton Moore  , Vorstandsvorsitzender von NetCents.  "Wir freuen uns darauf, unsere Plattform US-Banken und dann Global Banks anzubieten, damit diese die Anforderungen für eine digitale USD-Geldbörse erfüllen können", fasste er zusammen.

NetCents Technologies ermöglicht Transaktionen, die sowohl berührungslos als auch innerhalb der Richtlinien zur sozialen Distanzierung erfolgen - ein zusätzlicher Vorteil in der aktuellen Umgebung.

Die NetCents Suite-Software ermöglicht Einzelpersonen und Händlern die Verwendung von Cryptocurrency sowohl in einer physischen Geschäftsumgebung als auch in einer E-Commerce-Umgebung. Sie stellt Crypto-fähige Finanzprodukte in zahlreichen Geschäftsbereichen bereit, um ein vollständiges Crypto-Ökosystem zu werden.

Willkommen in der Zukunft!  

06.04.20 07:00
2

4334 Postings, 1536 Tage aktienpowerWuestenfuchs8



Boooooaaaajhhhh ...das ist der Hammer!!!!


Du bist ein Fuchs......

Damit eröffnet sich Dimensionen,  die keiner gedacht oder geahnt hätte!!!!


Wenn das mal anläuft , oder Trump mal Netcents erwähnt, dann sind wir nicht auf dem Mars, sondern im Unendlichen!!!!

Netcents weiter so......  

06.04.20 07:12

665 Postings, 829 Tage sweetjuniorMorning in die Osterrunde hier :o)

Krasse Good News Fuchs, danke dafür :o)))

Netcents, weiter so, was für'n schöner Wochenstart :o)

Greets  

06.04.20 07:25
1

715 Postings, 1861 Tage ChrisT83Trump und NetCents

Ruhig bleiben Männer - ganz ruhig  

06.04.20 07:29
2

49 Postings, 272 Tage BogaczPaasender Artikel zur aktuellen News

Als ich den gelesen hab, dachte ich wieso bietet Netcents sich dafür nicht an :))))


https://cvj.ch/aktuell/news/digitaler-dollar-als-helikoptergeld/

 

06.04.20 07:40

4334 Postings, 1536 Tage aktienpowerBogacz


Das ist auch die Intention von Netcents!!!!

Wenn du die News nochmal liest, dann kannst du ja ein Zusammenhang mit Covid 19 erkennen......  

06.04.20 07:42

370 Postings, 536 Tage Banzaijust im richtigen Moment

lange wurde NetCents der Vorwurf gemacht nicht zu liefern.
Nun ist das Gegenteil der Fall.
Ist die Welt bereit für NetCents?
 

06.04.20 07:45

432 Postings, 3526 Tage Hallo84Wenn die US Banken..

... wirklich gesetzlich verpflichtet werden die Services rund um den digitalen Dollar anzubieten, wird NC mE ein klares Übernahmeziel. Das Geschäft werden sicherlich möglichst viele Banken inhouse haben wollen.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1747 | 1748 | 1749 | 1749   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Kap Hoorn, lookygucky07

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Scout24 AGA12DM8
Microsoft Corp.870747
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Apple Inc.865985
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Alphabet C (ex Google)A14Y6H
MasterCard Inc.A0F602
Allianz840400
BASFBASF11
Airbus SE (ex EADS)938914
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M