ich hab ein Spahrbuch empholen - soll nicht wieder vorkommen -
ich glaueb bis die 50 % gemacht haben - haben wir einen Baum gepflanzt - ein Haus gebaut - und uns scheiden lassen !!
nochmal kurz was zum Thread - ich würde es besser finden wenn wir zu Wochenende uns Gedanken über die Aktien machen die in den nächsten 2 Wochen laufen könnten - zum einen weil man am Freitag nach meinen Erfahrungen am besten einkaufen kann . zum anderen um nicht gleich / bei Einstieg am Mittwoch / die ersten 10 % zu verschenken !!
Wie seht Ihr das ??
deshalb möchte ich auch gleich meine zwei Favoriten vorstellen :
1) nichts neues aber brandaktuell : Jack White WKN 508750 / ich glaube hier brauch ich nicht viel zu erzählen - seht euch meine Threads an - momentan bei 3,84 Euro - 2 Wochen Ziel = 7,?? Euro - Ende 2003 = 1? Euro!!
2) Energiekontor WKN 531350 - auch sehr interessant - Bewertung bei Consors 2,2 bei 5 Analysten - abgestraft ohne Ende - gutes Ergebnis im 1 Quartal - momentan 1,94 Euro
Ziel etwas schwieriger - schätze mal 2,70 in 2 Wochen 3,5-4,0 in 2003 !!
und vielleicht sollten wir uns auch noch über eine einheitliche Darstellung unserer Vorschläge einigen / im Prinzip holt sich eh jeder seine Info`s sowiso selber vom Netz - nur da weiß ich auch noch nicht wieviel man da als vorab Info bringen sollte - währe ein Austausch wichtig !! |