sieht man sich die Kennzahlen an, vergleicht man diese mit anderen Aktien am Markt ist lotto24 für mein Depot aktuell ein No Go weil eben viel zu teuer, gerne bringe ich hier auch mal ein Beispiel,
die Lang u. Schwarz AG wird an der Börse aktuell mit 47 Mio. Euro bewertet, das Unternehmen erwirtschaftete im 3. Quartal bei einem Umsatz von 5,5 Mio. einen Nettogewinn von 1,6 Mio. Euro!
lotto24 wird an der Börse sogar höher mit etwa 55 Mio. aktuell bewertet, das Unternehmen erwirtschaftete im 3. Quartal bei Umsätzen von 1,9 Mio. Euro einen Verlust von 4,2 Mio. Euro,
Lang u. Schwarz: Umsatz: 5,5 Mio. / Gewinn 1,6 Mio. / Bewertet mit 47 Mio. lotto24 AG:......Umsatz 1,9 Mio. / Verlust 4,2 Mio. / Bewertet mit 55 Mio.
bei allen diesen Zahlen ist Lang u. Schwarz der lotto24 AG Lichtjahre voraus trotzdem wird lotto24 an der Börse aktuell sogar höher bewertet,
beide Unternehmen weisen ähnliche Wachstumsraten beim Umsatz aus und sind Schuldenfrei, also grundsätzlich gut zu Vergleichen,
ich bleib dabei, selbst bei der hälfte des aktuellen Kurses wäre lotto24 noch immer durchaus sportlich bewertet, lotto24 wird zumindest etwa 6 Mio. Quartalsumsatz brauchen um den break even zu erreichen das wird zumindest noch 2-3 Jahre dauern, |