Kein Mensch erzählt ,

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 10.04.07 18:33
eröffnet am: 09.04.07 08:42 von: buran Anzahl Beiträge: 72
neuester Beitrag: 10.04.07 18:33 von: biergott Leser gesamt: 3500
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

09.04.07 08:42
3

246516 Postings, 6811 Tage buranKein Mensch erzählt ,

wieviel Geld er auf dem Konto hat.
Kein Mensch erzählt ,dass er Aktien besitzt und wenn welche und wieviele.

Sollte man auch nicht machen.  
Seite: 1 | 2 | 3  
46 Postings ausgeblendet.

10.04.07 15:01

246516 Postings, 6811 Tage buran@zirkul

Es gibt Anleger ,die hier Hb und Gut verzpckt haben.
Vor lauter Verzweiflung haben sich solche Leute aus den Hochhäsern geschmissen und sich dabei den Freitod gewählt.

...mein leiber zirkul ,ich habe langsam finanziell angefangen und mich langsam mit dem Geschäft beim Aktienhandel hochgearbeitet.


Das Wichtigste:   Bildung ,falls das ein Begriff für Dich sein sollte.















Und man muss kämpfen ,um nicht unterzugehen.Wir haben den blanken Kapitalismus ,falls er es nicht geschnallt haben sollte.

Und noch etwas ,solltest Du mich hier noch einmal beleidigen ,werde ich alles in Bewegung setzen ,um Deine Adresse rauszubekommen.Und dann mein "Freund"....  

10.04.07 15:05
1

246516 Postings, 6811 Tage buran...nochwas zirkul.

Ich sage es Dir mal an dieser Stelle.Ich bin im Ostteil Deutschlands großgeworden.
Ich nehme mal ganz stark an  ,daß Du im Westteil Deutschlands großgeworden bist.

Mein "Freund" ,mit einem Fingerschnipp ,hätten wir damals bis Frankreich kurzerhand aufgeräumt.

Und nochetwas ,Du gefällst mir nicht!  

10.04.07 15:13

246516 Postings, 6811 Tage buranUnd sie Dich vor ,ich bin ein Tyrann:-)

Nun gut zirkus ,hier im board muß man sich gegeseitig helfen ,:-)  

10.04.07 15:21

246516 Postings, 6811 Tage buranzt,zt,zt zirkus? o. T.

10.04.07 15:28

246516 Postings, 6811 Tage buran*g*

...sitzt wahrscheinlich gerade unterm Eifelturm.

...und zittert ,wegen der Russen...  

10.04.07 16:09

246516 Postings, 6811 Tage buranSpass bei seite.

Ich hatte damals als Junge verdammt bammel vorm Dritten,tierisch sogar.


War ja auch schon mal mal kurz vorm kippen gewesen ,durch einen simplen Computerfehler Seitens der Amis.

Das wahr damals der absolute blanke Horror.
Und wo wahren damals eigentlich die Gründe zu suchen?


Die Gier und der Hass...

 

10.04.07 16:20

246516 Postings, 6811 Tage buran*fg*

...und wir hätten die Wessiärsche locker bis Frankreich überrollt.Von tuten und blasen keine Ahnung gehabt.Der Staat war damals soetwas von runtergewirtschaftet.Die standen genau an dieser Stelle ,wo wir jetzt allesamt stehen.Mein Gott.


Das absolute Frechste waren die 100,- Begrüssungsgeld.

Wo sind denn die geblieben? ...  

10.04.07 16:37

2234 Postings, 6518 Tage RubbelStar1immer ELASTISCH bleiben

10.04.07 16:51
1

246516 Postings, 6811 Tage buranRubbel

ich poste  ,was mir gefällt.

...glaubs mir ,mir geht es gut.
Falls und wenn es Dir nicht gut geht ,Dein Bier.




























































(Dingdong und da wr er wieder der Megaklick und Dingdong und buran ,Du wirst doch höchstens von den Banken Gesucht.Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach bloß....)






(und immer schön im grünen drücken...er verrennt sich immer mehr....hat er nicht...er hat auch nicht den Börsenüplatz gemeint....er kann es nicht verknusen  ,wenn er verarscht wird.)

.....tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü­üüüüüüüüüüüt






(ich habe alles und sogar noch viel mehr  ,als wie vielleicht manche denken mögen)


galgalol
habe doch einmal einen Bericht im TV gesehen ,da soll doch einer seine Seele in's Schaufenster gestellt haben....*Megalol*

...es gibt weitaus hellerse als Dich....


Megalol.....


haben Sie etwas mit Polman zu tuen?

Megalol....



...ich kann es nicht ab ,wenn ich verarscht werde.


...ich sauf mir den Arsch zu.


Dingdong....und da waren die Megaklicks....da sitzt einer in seiner Werkstatt....


Vergiss es!




...Wir bwerden nie Frieden schliessen! ... das das klar ist!...Ihr Wixer!
!  

10.04.07 16:54

2234 Postings, 6518 Tage RubbelStar1bist ja echt gut drauf

aber sach mal wie machst du das nur ohne drogen ???
also ich muss mir erst mal was rubbeln um so drauf zu sein..........hahahahahahahah


gruss rs1  

10.04.07 16:54
1

246516 Postings, 6811 Tage buran....

Wer möchte mit mir eine Thrad eröffnen?....puuh



...ich muss mir heute noch in die Hose Scheissen....tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

(einer für alle......alle für einen.....)  

10.04.07 16:57

2234 Postings, 6518 Tage RubbelStar1doch wie gesagt

ich machs auch meistens mit mir alleine.....  hahahahaha


gruss rs1  

10.04.07 17:21
1

246516 Postings, 6811 Tage buran:-)

10.04.07 17:28
1

246516 Postings, 6811 Tage buran#45

Ich fress Dich!  

10.04.07 17:32
1

246516 Postings, 6811 Tage buran...

10.04.07 17:45

246516 Postings, 6811 Tage buran..lach

mein nächates Kind soll lustig sein............  

10.04.07 17:46

2234 Postings, 6518 Tage RubbelStar1 buran


Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für buran.

gruss rs1  

10.04.07 17:46

7303 Postings, 6706 Tage Mme.EugenieA Star was burning. Its Name ist Buran!

JA UND MIT WIEVIEL  DM FING DER HELD AN? ICH MEINE DAS dEPOT!ariva.de

 

__________________________________________________
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

10.04.07 17:52

246516 Postings, 6811 Tage buran@Euch

wenn ich Zeit habe ,poste ich hier im board:-)



...der schönste Zeitertreib.  

10.04.07 17:57

246516 Postings, 6811 Tage buran#45

...ich habe ,damals eine Menge an Lehrgeld (bezahlen müssen)


...stimmmt



Ich habe mich wieder erholt und von ,nun ja nicht von ganz unten ,aber sehr tief unten wieder erholt:-)

Ich habe alles:-)


...sehr sogar.Und wer es nicht gebacken bekommt.NTV-Der Sender  

10.04.07 18:19
2

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005Man man man.......wie kann ein einziger "Mensch"


soviel geistigen Dünnschiß zusammenschreiben...............





ich komm gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus.......




meine Vermutung.....:   so ca. 400-600 Euronen erzockt und träumt jetzt vom großen Geld........träumt so sehr davon, dass er schon glaubt die Million im Sack zu haben..........






--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

10.04.07 18:20
3

40350 Postings, 6603 Tage biergottMoin Sack!! ;)

Zustimmung auf allen Fronten.  

10.04.07 18:24
1

2234 Postings, 6518 Tage RubbelStar1versuch mal mit.........................

............... gemüt.  ................. hahahahah

oder einfach mit rubbeln hahahahahahahhahahahahaaah


gruss  rs1  

10.04.07 18:29

8758 Postings, 6749 Tage DSM2005Moin Gott

wie ich gesehen habe hast Du die Einblicke über Dein Leben gelesen..........................ich hoffe es war mit Deiner Zustimmung....einige Bilder waren ja etwas privat....


Grüßle.....


Ps.: Rubbel Du Sau....*gggggg*


--------------------------------------------------

Humor und Gemeinheit liegen zuweilen dicht beisammen.

Intelligenz hilft, zu unterscheiden.

Beim Sprechen und beim
Widersprechen.


 

10.04.07 18:33
1

40350 Postings, 6603 Tage biergotthatte leider keine

richtige Zeit, bin nur mal so drübergeflogen. Hab mich gefreut, fands echt witzig!! Werd morgen nochmal genau reinguggen.

So, muss heeme, das Bier wartet!!!!  ;)

Prost Männers!

Rubbel: Pfoten vom Sack!!!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben