"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12128 von 12192
neuester Beitrag: 18.05.21 20:00
eröffnet am: 23.02.17 10:54 von: Olivenpresse Anzahl Beiträge: 304784
neuester Beitrag: 18.05.21 20:00 von: warumist Leser gesamt: 25228104
davon Heute: 17965
bewertet mit 362 Sternen

Seite: 1 | ... | 12126 | 12127 |
| 12129 | 12130 | ... | 12192   

19.04.21 22:08

1793 Postings, 471 Tage ScheinwerfererNY hat es

wieder für mich heute elektronisch runtergedrückt. Ich nehme solche Geschenke vom Zauberer gerne an.  

19.04.21 22:16

697 Postings, 264 Tage CoronaaErich Honnecker

hatte Wasserhähne mit 24 Karat vergoldet und eine Waschmaschine von Miele.
Was für ein Skandal, was war das nur für ein Volksverräter !

Ich hätte mir mit meiner heutigen Erziehung wesentlich mehr genommen. Warum ?
Weil es mir zugestanden hätte !

Mit 24 Karat Gold locken öffentliche Medien Rentner in die ABO Falle der Münzhändler.

Ihr Problem, sie schreiben immer mehr Stuss und immer weniger wollen es lesen.  

19.04.21 22:24
1

21909 Postings, 2724 Tage Galeariswas gibts Neich`s vom Lachi ?

oder vom Schnöda ?
Auffällig ist, dass Ms Piggy  kaum je in Erscheinung getreten ist ,  zilemich unbeschriebenes Blatt , wahrscheinlich ohne Berufsausbildung, wie damals der Segel-Ohrer und" Gymnasiast " Ku..in Österarm auf einmal wie aus dem Nichts da hochgehievt wurde, keiner weiss bis heute warum ? Wo hams´n die eigentlich her ...hat die privat beim Schoarosch auch ein Briefung bekommen,  "Hey du wirst es sein die D ganz kaputt macht bzw aussaugt  ?  Als Nachfolgern der Trulla ?  Dafür hieven wir dich in den Posten .....
Wir erwarten dann von Dir.............  

19.04.21 22:35

697 Postings, 264 Tage CoronaaGalearis,

es gibt nur einen Punkt warum sie dort steht wo sie steht. Sie hat sich niemals auf Deals eingelassen und man konnte sie niemals kompromittieren. Tolle Leistung für einen Politiker.

80 % der Bevölkerung macht das tagtäglich, tolle Leistung !  

19.04.21 22:35

1793 Postings, 471 Tage ScheinwerfererBitCoin

schnell rein in elektronische grüne Werte. Dann platzt die bunte Blase. #77 dann wird?s dunkel und schwarz.K ryptisch  

19.04.21 22:38

2576 Postings, 3347 Tage farrier#303174 coronaa, ist aber nix Neues...

"toller Input für farrier, jetzt muss er nur noch addieren ."

Russland und auch China versuchen schon LANGE sich vom Dollar zu entkoppeln. Ich glaube mich zu erinnern verstärkt seit 2014...
Das hat mit addieren Nichts zu tun. So einfach ist es eben nicht..
Besonders wenn Kryptowährungen dazukommen... : siehe #302719

"In den USA untersuchen Experten derzeit, ob die Einführung einer Digitalwährung in China für die Umgehung von US-Sanktionen missbraucht werden könnte. Peking will den elektronischen Yuan als Zahlungsmittel einführen und könnte dadurch praktisch sämtliche Transaktionen kontrollieren. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Die Umgehung der US-Sanktionen sind auch wohl eher das kleinere Problem..."

Und NATÜRLICH ist der Grund nicht der "Schutz" Europas, der Umwelt o.Ä., das hat NIEMAND behauptet ;-)

19.04.21 22:47

21909 Postings, 2724 Tage Galearisdas grüne Grauen hat einen Namen

Quelle: dasgelbeforum.net
Link: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=561729
wer macht eine Böckin zum Gärtner ?
Rumänien, Ungarn, Bulgarien...ich weiß  nich nicht genau wo ich nach Wohnimos suchen soll wenn die dran kommen...... mei Geld will ich nicht von den grünen Khmer abzocken lassen für innen Braune, da kann ich in RO, Ungarn oder BUL besser leben.  

19.04.21 22:57

1793 Postings, 471 Tage ScheinwerfererSchulaufgabe

ich hab?s mal probiert das Datum zu addieren wenn es passieren wird. Die Gewichtung liegt eher am Farbenmix.  

19.04.21 23:16

1793 Postings, 471 Tage ScheinwerfererSchauspieler

Oder Doppelgänger könnte Mes Lindner sein. Die Mutter Natur sind die Grünen. Da kann ich mich in den Wald zurück ziehen oder in den großen Garten. Ich versuche es nochmals mit dem ehemaligen gepflanzten Fünfziger da die Hoffnung zuletzt stirbt sollte die Revolution kommen. <  

19.04.21 23:39

1793 Postings, 471 Tage ScheinwerfererNoch son

Spitznasenwolf is dor farrier. Hättest wohl gern gesehen das es an der Ostfront eskaliert. Musst mal mit dem vonder Bank reden. Des wird noch einer lustiger Spaß wern NY.  

20.04.21 00:41
3

697 Postings, 264 Tage Coronaafarrier,

ab morgen bin ich Mitglied der AfD.
Ich sehe keinen weiteren Ausweg in dieser angeblichen Demokratie. Nichtwählen hilft nicht mehr.
Wie sagt der Arbeitgeber, ohne Druck keine Leistung.  

20.04.21 05:06
2

15161 Postings, 3139 Tage silverfreakySödolfscher Blödsinn!

https://www.youtube.com/watch?v=bKyiOnhqNx0

Man muss sich dieses Kasperletheater mal geben.Ich bleibe dabei der Mann ist Narzisst und Blender im Endstadium.  

20.04.21 06:49
3

535 Postings, 352 Tage waswiewoDeutliche Untersterblichkeit im März

? aber die Regierung weiß von nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=9U5Nrfx2w9w

13. April 2021

Sterbefallzahlen im März 2021: 11 % unter dem Durchschnitt der Vorjahre
Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im März 2021 in Deutschland 81 359 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 11 % oder 9 714 Fälle unter dem Durchschnitt der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat. In der 13. Kalenderwoche (vom 29. März bis 4. April) 2021 lagen die Sterbefallzahlen 6 % oder 1 077 Fälle unter dem Vierjahresdurchschnitt für diese Woche. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor. Durch ein Hochrechnungsverfahren unvollständiger Meldungen können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland sehr aktuell veröffentlicht werden.

https://www.destatis.de/DE/Themen/...lle-Lebenserwartung/_inhalt.html

20.04.21 06:54

283 Postings, 2162 Tage pinktreedass´d auch ein Kaisermarsch-Fan bist

Bin doch nicht bescheuert.  

20.04.21 07:20
2

7194 Postings, 3628 Tage SilverhairLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.21 10:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unerwünschter Inhalt

20.04.21 07:53
2

3991 Postings, 418 Tage 0815trader33IWF ?Revolution? digitales Zentralbankgeld

Neues Währungssystem: IWF spricht von ?Revolution? bei digitalem Zentralbankgeld

17.04.2021 15:52
Der IWF predigt eine regelrechte ?Revolution? bei digitalen Zentralbankwährungen. Als positives Beispiel wird die Einführung einer digitalen Zentralbankwährung auf den Bahamas angeführt.
DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN
Neues Währungssystem: IWF spricht von ?Revolution? bei digitalem Zentralbankgeld
Eine Euro-Münze liegt am Dienstag (17.04.2012) inmitten von brennendem Papier. (Foto: dpa)
Mehr zum Thema:  
Finanzsystem > Corona-Virus >
Die IWF-Chefin Kristalina Georgieva hat vor wenigen Tagen für den Einsatz digitaler Zentralbankwährungen (CBDC) geworben.

?Zum Beispiel haben die Bahamas im vergangenen Oktober den Sand Dollar eingeführt, die weltweit erste digitale Währung einer Zentralbank. Viele andere Volkswirtschaften untersuchen ihre eigenen Pilotprogramme. Andere Formen des digitalen Geldes, wie privat ausgegebene Stable Coins, werden zunehmend für grenzüberschreitende Zahlungen verwendet. Wir erleben eine Revolution beim digitalen Geld, was Überweisungen einfacher, schneller und billiger machen könnte (?) Angesichts des Risikos einer wachsenden digitalen Kluft zwischen reichen und armen Ländern müssen wir auch sicherstellen, dass alle Länder von den neuesten Innovationen bei digitalem Geld und Zahlungen, insbesondere Überweisungen, profitieren können?, so Georgieva.

Die IWF-Chefin meint, dass sich digitales Geld gut eignet, um Zahlungen an arme Entwicklungsländer zu tätigen. Sie rechtfertigt damit den Einsatz von CBDC und Stable Coins im Zusammenhang mit ?Hilfen für die Armen?. Die größten Nutznießer dieses Übergangs wären ?schutzbedürftige Personen?.

Eine wichtige Rolle sollen hierbei die Sonderziehungsrechte (SZR). Die SZR erleben eine Renaissance mit wichtigen weltweiten Auswirkungen. Die Ankündigung des mit Abstand größten Anstiegs der SZR-Allokationen soll die Liquidität vieler Entwicklungsländer erheblich verbessern.

Der offizielle Grund für eine Ausweitung der SZR-Allokationen durch die G7-Gruppe am 19. März 2021 war, den von der Pandemie betroffenen Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen zu helfen. Der britische Schatzkanzler Rishi Sunak sagte nach einem Treffen der Finanzminister unter der britischen G7-Präsidentschaft, die neue Kapitalzuführung habe dafür gesorgt, dass ?kein Land zurückgelassen wird?. Georgieva sagte, die geplante SZR-Zuteilung würde Maßnahmen zur ?Schuldenanfälligkeit? und zur Konzessionsfinanzierung begleiten.

Doch die Kapitalspritze des IWF in Form von SZR ist eine Mogelpackung. Denn die geplanten 650 Milliarden US-Dollar werden vor allem in die reichsten Länder der Welt fließen. Die ärmsten Länder erhalten etwa ein Prozent der Summe (HIER).

Hinzu kommt, dass der IWF einen Schuldenerlass für die armen Entwicklungsländer nur unter der Voraussetzung anbietet, dass jene Länder ihre künftigen Ausgaben an den Erfordernissen der Klima-Ziele ausrichten, berichtet ?Al Jazeera?.

Somit kann die Schlussfolgerung getroffen werden, dass die gesamten Aktionen des IWF darauf ausgerichtet sind, eine neue digitale Währungsordnung im Zusammenspiel mit dem Green New Deal zu schaffen. Die aktuelle Corona-Krise begünstigt die Schaffung dieses neuen Finanz- und Währungssystems mit dem IWF als Haupttreiber. Es handelt sich dabei um den größten Umbruch seit dem letzten Weltenbrand ? ein neuer ?Bretton-Woods-Moment? wird zur Realität (HIER).

Der digitale Euro ist auf dem Weg
Europas Währungshüter treiben ihre Arbeiten an einer digitalen Version des Euro voran. ?Die Menschen in Europa bezahlen, sparen und investieren immer häufiger auf elektronischem Weg. Unsere Aufgabe ist es, das Vertrauen in unsere Währung zu sichern. Deshalb müssen wir dafür sorgen, dass der Euro für das digitale Zeitalter gerüstet ist?, begründet die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde. ?Wir sollten darauf vorbereitet sein, einen digitalen Euro einzuführen, sollte dies erforderlich werden.?

Ein digitaler Euro wäre eine Antwort auf privatwirtschaftliche Initiativen wie Bitcoin oder das maßgeblich von Facebook getragene Projekt Libra. Der große Unterschied: Im Gegensatz zu anderen Kryptowährungen stünde ein digitaler Euro unter Aufsicht einer Zentralbank, die die Stabilität der Währung sichert.

?Die Einführung eines digitalen Euro kann in verschiedenen Szenarien erforderlich sein, etwa wenn die Menschen nicht mehr mit Bargeld zahlen wollen, oder in extremen Situationen wie Naturkatastrophen oder Pandemien, in denen andere herkömmliche Zahlungsdienstleistungen nicht mehr funktionieren?, erläuterte EZB-Direktoriumsmitglied Fabio Panetta in einem am Freitag veröffentlichten Gastbeitrag.  

20.04.21 08:06
1

3991 Postings, 418 Tage 0815trader33GOLD - Ausbruch muss jetzt verteidigt werden

Tagesausblick für Montag, 19. April 2021: Mit dem Anstieg über die Kursbarrieren bei 1.755 und 1.764 USD hat der Goldpreis in der letzten Woche ein wichtige Kaufsignal generiert und eine mögliche Trendwende gestartet. Jetzt gilt es für die Goldbullen, das neu gewonnene Terrain auch zu verteidigen.
Montag, 19.04.2021 - 07:21 Uhr ? Chartanalyse
GOLD - Ausbruch muss jetzt verteidigt werden
Tagesausblick für Montag, 19. April 2021: Mit dem Anstieg über die Kursbarrieren bei 1.755 und 1.764 USD hat der Goldpreis in der letzten Woche ein wichtige Kaufsignal generiert und eine mögliche Trendwende gestartet. Jetzt gilt es für die Goldbullen, das neu gewonnene Terrain auch zu verteidigen.

Goldpreis Widerstände: 1.795 + 1.815 + 1.848

Goldpreis Unterstützungen: 1.755 + 1.747 + 1.720

Rückblick: Nach langem Tauziehen gelang es dem Goldpreis in der letzten Woche schließlich doch noch, die Widerstandsmarken bei 1.755 und 1.764 USD zu überwinden und sich mit einer weiteren Kaufwelle auf ein neues Mehrmonatshoch bei 1.783 USD zu schwingen. Strukturell ist damit ein Doppelboden knapp über der zentralen Unterstützung bei 1.670 USD aktiviert und ein entsprechendes Kaufsignal gebildet. Ausruhen dürfen sich die Bullen auf diesem Erfolg allerdings nicht, denn die nächsten markanten Widerstände warten bereits.

Charttechnischer Ausblick: Solange der Goldpreis über 1.755 USD notiert, ist der Ausbruch vollzogen und der Aufwärtstrend intakt. Ein Pullback an die alte Hürde bei 1.764 USD wäre jetzt zunächst zu erwarten, ehe sich Gold anschließend aufmacht die Barriere bei 1.795 USD zu überwinden. Bei 1.787 USD liegt zudem noch ein Kurszielcluster der laufenden Kaufwelle. Bei einem Anstieg über beide Marken wäre dann der Weg für eine Rally bis 1.815 und darüber bis 1.848 USD frei.

Sollte der Goldpreis dagegen am Bereich zwischen 1.787 und 1.795 USD scheitern oder zuvor bereits unter 1.755 USD fallen, hätten die Bullen bereits einen Dämpfer abbekommen. Damit müsste bei 1.747 USD eine Trendwende nach oben erfolgen, um nicht direkt wieder bis 1.720 USD und damit in den vorherigen Seitwärtsmarkt einzubrechen. Darunter wäre ein Verkaufssignal mit einem Ziel bei 1.670 USD aktiviert.

20.04.21 08:09
1

4381 Postings, 1419 Tage ResieLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.04.21 09:09
Kommentar: Spam

20.04.21 08:26

4381 Postings, 1419 Tage ResieDie k.u.k. Kaiserjäger , ein ...

Tiroler Jäger-Regiment "Kaiserjäger" waren ab 1895 vier normale Infanterieregimenter der Gemeinsamen Armee Österreich-Ungarns.  

20.04.21 08:38
1

21909 Postings, 2724 Tage GalearisCDU mögliche Palastrevolte und Parteiaustritte

die  dieser ominösen Entscheidung gestern nachfolgen kann. Warum ?
Weil die Basis übergangen wurde, Man hat gesehen, dass nur einige Vorstände, das sind  circa 30 Typen
hinter Mr. Laschet stehen, der in der Basis und der Bevölkerung nach fast allen Infos keinen Rückhalt hat .Diese K . Bestimmung ist quasi  erneut im  diesmal etwas medienwirksameren Hinterzimmer , möglicherweise aus Klüngel weniger erfolgt, nicht in der breiten Basis , bestehend aus Tausenden von Mitgliedern dieser grossen ( noch )Volkspartei. Wäre es anders, wäre Herr Söder nicht angetreten. Jetzt ist diese Basis sauer, da kaum jemand Lust hat, den Wasserträger und Plakatkleber für die BuTa Wahl für diesen schwachen  Kandidaten zu spielen, den sie mehrheitlich nicht mitzutragen scheinen. Das wird ein Zerwürfnis werden. Ihr werdet es sehen. Entwder am Wahlergebnis oder an der Zahl der Parteiaustritte , oder an der Ankündigung dass die C S U bundesweit antritt, mit eigenem Kandidaten. Damit hätte ich gedroht, ( Geist von Wildbad Kreuth ), denn die Chance diesen künstlichen   und nicht authentischen Kandidaten  loszuwerden, um die Wahl zu gewinnen , war  nie grösser. Nur meine Meinung, sonst nichts.  

20.04.21 08:42
1

21909 Postings, 2724 Tage Galearisdie Chance aus der CDU in die AfD einzutreten

ist jetzt da, da es mögiche Parteiaustritte geben könnte....eventuell nach der Wahl, da  diese mit L. verlorengehen wird .
Nur meine Vermutung. Die Ka....ist schon gewaltig am Dampfen. Aber vielleicht beruhigt es sich ja.  

20.04.21 08:42
2

5345 Postings, 3721 Tage toni1111Verraten und verkauft ein Weckruf von Wolfgang B

Verraten und verkauft ? ein Weckruf von Wolfgang Bittner

Deutschland, verraten und verkauft? ? das ist der Titel des gerade erschienenen Buches von Wolfgang Bittner. Anfangs erschreckte mich diese unverblümte Benennung eines bedenklichen und eigentlich inakzeptablen Zustandes. Konnte man so etwas über ein Land sagen, das zu den mächtigsten Industriestaaten der Welt gehört, das zu den führenden Ländern der westlichen Wertegemeinschaft zählt und von einer Frau regiert wird, die vom US-Magazin »Forbes« gerade zum zehnten Mal zur ?mächtigsten Frau der Welt? gekürt worden war?

Auszug

Die ?souveränen? europäischen Staaten engagierten sich bei diesem Tun gern und willig, obwohl sie nach Brzezinski nichts weiter waren als ?weitgehend ein amerikanisches Protektorat?, dessen alliierte Staaten an Vasallen und Tributpflichtige von einst erinnern?, weshalb die westliche Führungsmacht die EU-Vertretungen abhört und das Mittun und das unbedingte, linientreue Verhalten mit ihren Geheimdiensten kontrolliert. Das ungeheure Ausmaß der Spionageaktionen sorgte für weltweites Entsetzen, führte aber zu keinen Konsequenzen, im Gegenteil. Auch die deutsche Bundeskanzlerin blieb bei ihrer Zusicherung der ?unverbrüchlichen Freundschaft?, obwohl die USA das vereinte Deutschland Geheimdokumenten zufolge als Angriffsziel deklariert und ihm lediglich den Status ?eines Verbündeten dritten Grades? zugesteht (Spiegel.online am 30. Juni 2013). Dabei halfen doch lange schon deutsche Soldaten in Afghanistan, Sudan, Mali, im Kosovo und Syrien, das westliche Wertesystem durchzusetzen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=71700  

20.04.21 08:51
1

21909 Postings, 2724 Tage Galeariscoronaa

warum bist ned am heute "Monarchist " ? Oder Länder -Regionalist ?
Souveränes Land  in spe,   1871-er Verfassung, alles noch da.
Dann kaum Einfluss von fremdem Geld und Typen wie Gäjds mit schlechten Absichten
Interessiert nur kaum jemanden.  

20.04.21 09:05

21909 Postings, 2724 Tage Galearisich wähle Lachi jedenfalls nicht

AfD ....auch nicht das, was mir vorschwebt, oder eventuell gar nichts.  

20.04.21 09:05

7194 Postings, 3628 Tage SilverhairLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.04.21 10:29
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

Seite: 1 | ... | 12126 | 12127 |
| 12129 | 12130 | ... | 12192   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln