"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12126 von 12170
neuester Beitrag: 08.05.21 09:12
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 304231
neuester Beitrag: 08.05.21 09:12 von: waswiewo Leser gesamt: 25008549
davon Heute: 7938
bewertet mit 361 Sternen

Seite: 1 | ... | 12124 | 12125 |
| 12127 | 12128 | ... | 12170   

19.04.21 15:22
1

10420 Postings, 5111 Tage 1ALPHA#303123 nun, dann gehöre ich halt auch

zu denen, die den Wohnsitz verlagern. Noch ist es aber nicht so weit, denn wenn es stimmt, was RKI + britische Wissenschaft schreiben, sterben die Dummen oder Armen häufiger durch den SARS-CoV-2 und beim - vom RKI - angekündigten exponentiellen Wachstum...
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/...erisiko-armut-rki-100.html

19.04.21 15:33
1

21863 Postings, 2714 Tage Galearis#123 genau so

darum muss ein starker Kandidat her, um stärkste Partei zu werden,  L . ist es nicht.
Dann droht der "KP China -Überwachnugs- Sozialismus" mit allen Folgen.
Noch stärkere Funktionärswirtschaft , Punktesystem für Systemhörigkeit ,  Übergabe des Landes an die Konzerne , Zerschreddern des Mittelstands und Lastenausgleich für alle Vermögen auch kleinere bis mittlere,  plus  eventuell Zwangsimpfung.  

19.04.21 15:36

21863 Postings, 2714 Tage Galearisweiss- blauen heisst das , nicht blau weissen

das ist ein Unterschied.  

19.04.21 15:41
3

10420 Postings, 5111 Tage 1ALPHA"SARS-CoV-2-Varianten aus Nerzen werden schlechter

SARS-CoV-2-Varianten aus Nerzen werden schlechter durch Antikörper gehemmt"
https://idw-online.de/de/news766986

Das deckt sich mit den Impfergebnissen aus Israel, dass Geimpfte 8x so häufig wie Ungeimpfte die B.1.1.7 bekommen. Nebenbei erinnert das auch daran, dass in der Tierwelt ebenfalls der SARS-CoV-2 existiert (und nicht nur in Nerzen, Hunden+Katzen).
Eigentlich unbegreiflich, dass die hier zwar z.T. die Daten erfassen, aber die falschen Schlüsse ziehen. Das ist wie mit Schweden (keine FFP2 Chemie + wenig lockdown), wo sie die bald Herdenimmunität schlecht reden, obwohl das doch erklärt, warum die Sterbezahlen in Schweden (mache sprechen von 30-35% Infizierten) im Verhältnis zu Deutschland (offiziell nur 3-4% Infizierte) so niedrig sind.
https://www.focus.de/gesundheit/news/...lockdown-war_id_13037141.html  

19.04.21 15:42
8

1478 Postings, 1268 Tage tomtom88CDU KK-Diskussion eine Lachplatte!

... letzte Woche Laschet heute Söder??? Wie glaubwürdig ist das Bitte???
Sie können doch gar nicht mehr anders, am NRW CDU Landesverband kommt keiner vorbei!

Wenn Laschet nominiert wird, geht die CDU im Herbst gnadenlos unter,
freuen wird´s Leute wie den Merz & Co - vielleicht auch Merket mit einer gewissen Häme...

Schaden aber wird es den Deutschen, einen der schwächsten Kanzler den Deutschland je gehabt hätte; Schäuble hat mit seiner Nachhilfestunde durchaus Recht - "er kann nicht anders als den Anspruch zu erheben."

Ein Kanzler "wider des Volkes Willen" das wird nicht gut enden, die Grünen werden die Schwarzen nur so vor sich hertreiben, oder Corona P1 kommt schneller und zwingt das Land zum Wahltag hin noch härter in die Knie, dann werden selbst die Letzten den Kanal voll haben...

Dann wird es halt ein Rücktritt und Riege Merz kann übernehmen;
LEIDER egal wie, ein großer Wurf werden alle Varianten nicht!

Das Bild der Krisenbewältigung steht signifikant für die letzten Jahre Regierungsarbeit;

Stillstand:
Einwanderungspolitik, Strukturreformen, Schuldenhaushalt, umweltpolitische Erneuerung, Digitalisierung, eine fehlende Wirtschaftsstrategie in einer global nationalen Wirtschaftsordnung.

Wo steht Deutschland hier - ich kann keinen roten Faden finden - im Gegenteil!

Während hier Steuergelder in alle Welt versendet werden, ist mittlerweile ein Flaschensammelkrieg entbrannt.

- 12 Mrd Kriegsgeld für Afghanistan, so holen wir erst Recht die Probleme ins Land,

- Milliarden für den globalen Umweltschutz, darunter China noch mit 3-stelligen Millionenbeträgen, hier in Deutschland CO2 Abgabe und vergammelte Wälder - warum wird der Deutsche Wald nicht mit Milliarden subventioniert - bessere CO2 Speicher und natürlich nachwachsende Rohstoffe auf Deutschem Boden gibt es nicht - unabhängig und kurze Wege.

- Milliarden Bauruinen contra vergammelte Schulen usw.

Eines steht fest:
"Es wird EBEN KEIN RUCK durchs Land gehen - im Gegenteil"

Die Schulden werden uns auffressen!

Quelle:
https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/

19.04.21 15:55
1

21863 Postings, 2714 Tage GalearisSöder hätte früher sagen müssen,er wolle K. werden

19.04.21 15:58
4

10420 Postings, 5111 Tage 1ALPHAIsrael bereitet die Bürger

auf 20-30% Reinfektion vor - also noch 'mal impfen. https://www.jpost.com/israel-news/...uld-worry-israel-analysis-665534

Wer jetzt einwendet, dass 20-30% wenig sei, berücksichtige bitte, dass Israel chilenische Daten nutzt und dass in Chile die Menschen ohne Symptome (bei der Ursprungsvariante sprach man von 80%) als gesund galten.
Tja, die schaffen es mit den kontraproduktiven Aktionen wie FFP2-Chemie, lockdown und Impfen vielleicht tatsächlich einen hoch gefährlichen Virus zu erzeugen.

19.04.21 16:00
2

21863 Postings, 2714 Tage Galearisich kenn Leute die haben Impferei bereits bereut

den sie müssen sich trotzdem  z.B in Sachsen vorm Friseurbesuch testen lassen, was meints wie er denen jetzt stinkt ?  

19.04.21 16:22
2

10420 Postings, 5111 Tage 1ALPHA#303133 dann geht man halt nicht

zum Friseur. Bei meiner heute besonders starken Impfskepsis spielt natürlich auch eine Rolle der Todesfall vom Freitag, die Frau die beatmet wird und ihr Mann mit dem leichten Verlauf, die alle 3 VOR der Impfung gut drauf waren.

Was Söder+Laschet betrifft, vielleicht machen sie ja ne Doppelkanzlerschaft - jeder 2 Jahre?  

19.04.21 16:26

10420 Postings, 5111 Tage 1ALPHA"CSU-Chef Söder will sich der Entscheidung der CDU

CSU-Chef Söder will sich der Entscheidung der CDU über einen Kanzlerkandidaten beugen."
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/...nion-soeder-101.html

Es ist aber Staatsfunk und ob man denen diesmal glauben kann???  

19.04.21 16:34

21863 Postings, 2714 Tage GalearisCDU braucht nur Mut heute auf den Bauch zu hören

nicht auf die Stallorder. Mir is es wuarscht, es geht um deren Mandate, die fürstlich , so um die 16 k , vermute ich, im Monat  bezahlt sind.
An deren Stelle wäre mir das Hemd näher als die Hose, wenn es um Chancen geht das Mandat zu behalten.  

19.04.21 16:39
1

26453 Postings, 3809 Tage charly503wem sollte ich denn sonst über 50% wünschen

Galearis, da kommt nur eine in Frage! LOL  

19.04.21 16:42
1

15093 Postings, 3129 Tage silverfreakyWie ich bereits sagte:"Laschet wirds".

19.04.21 16:48

21863 Postings, 2714 Tage Galearisja weilst den Mr. Söder ned magst

dann droht historischer Untergang, mit dem blassesten Kand. den die je hatten. Dann vermutlich Rot Rot Grün, denn auf Koalitionsverh. hat das Volk erst recht keine  Einfluss, Rote und verkappte Rote waren sich immer einig, bzw grün.
Ich schau mich schon mal nach Wohn-Objekten in Ungarn und Bulgarien um..... ( Scherz)  

19.04.21 16:55
3

6050 Postings, 2579 Tage Robbi11078

An die Moderation:
Seit wann gibt es unbelegte Aussagen ,die belegt sein müssen . Eine Aus sage heißt, daß man was aussagt, d.h. Ein Satz kommt da heraus.   Eine Behauptung dagegen sollte belegbar sein.
Belegte Brötchen kann ich essen und herrichten,wie ich will . Das Wort Aussage ist nicht dasselbe Wort wie Behauptung. Eine Aussage muss nicht zwingend  belegbar sein wie eine Behauptung.
Na ja . Ich stolpere auch gerne.  

19.04.21 16:55
6

400 Postings, 2220 Tage Igel 69Der Erich hatte Recht

Der Kommunismus hat nur eine Schlacht verloren. Die Frau Baerbock will ja zuerst die Immobilienkonzerne enteignen und dann den Rest. Wie lachhaft ist denn die Politik. Zuerst versprachen sie uns den starken Euro mit Sabitätsgarantien, dann keine Schuldenunion usw. so langsam weicht das Fundament von Jahr zu Jahr zusammen überall die sogenannte Salitaktik. Unsere Verbündeten gönnen sich ein Extra nach dem anderen und wir werden zum Schluss die Rechnung zum Großteil bezahlen.
Wenn ich heute noch jemanden was glaube sind das Menschen die Ruhestand sind und keinem Dienstherren mehr Rechenschaft ablegen müssen. Geht man nach deren Meinung werden wir verarscht nach Strich und Faden. Ziel ist meiner Meinung nach der abhängige Bürger geknebelt mit zig Vorschriften und Verboten (Salamitaktik darfs jedes Jahr ein bisschen mehr sein wie beim Metzger) und einer staatlichen Abhängigkeit siehe Bafa und KfW.  

19.04.21 16:57
5

15093 Postings, 3129 Tage silverfreakyIch mag beide nicht.

Aber es bringt nichts zu Versuchen meine Wünsche der Wirklichkeit anzupassen.
Söder wollte selbst nie Bayern verlassen.Das hat er selbst immer wieder gesagt.
Söder ist genauso eine Fahne im Wind.So groß ist der Unterschied sicher nicht.
Generell ist dieses Land eh auf dem absteigenden Ast.Um ehrlich zu sein, es wird bei keiner Partei ein grosser Unterschied sein.Die Zwänge und die Spielräume geben doch gar nichts mehr her.
Wo und wer soll hier den grossen Wurf bringen?

19.04.21 17:05

21863 Postings, 2714 Tage Galearis....

wenn Grüne oder RRG dran kommen, kommt der Lastenausgleich LAG,  ( und zwar für fast alle, nur ein evtl geimpfter Harzler ist dann ein echter Gewinner ) dabei bleibe ich. Es wird die totale Funktionärswirtschaft.
So schnell kannst dei Geld gar ned abheben, oder ins Gold bringen, oder Immos verkaufen, um da davon zu kommen. Wie jesacht, lest`s  zum Beispiel das Buch  von Volker Nied aus`m Kopp Verlag zum Thema   LAG und Covidl Kosten und Schäden.
Kein Rat oder Verkaufshilfe für ein Buch, nur meine Meinung und ob ich mich da irre, bezweifle ich .  

19.04.21 17:48
2

21863 Postings, 2714 Tage Galearis....

ich kenn schlaue Leute, die bunkern z B, schon Fahrrad Ersatzteile  , die eventuell bald enormen Wert erfahren.
Oder auch gebunkerte alte, aber gute Fahrräder und Anhänger davon.
Kein Rat zu was.  

19.04.21 17:58

21863 Postings, 2714 Tage Galearis...

oder alte Taschenuhren, oder Uhren  die mechanisch laufen. Diese zieht man dann wahrscheinlich gerne auf , oder verwendet sie dann eventuell als Tauschware, auch Kompasse. Ebenso Kartoffelpressen für Kartoffelbrei.  

19.04.21 18:41
3

10420 Postings, 5111 Tage 1ALPHADer nächste der auf die hier

seit langem geäußerte Meinung einschwenkt, dass Impfen nicht wirklich schützt: "Der Virologe Peter Palese hält einen Corona-Impfstoff, der einen Schutz vor zukünftigen Mutationen bietet, für unwahrscheinlich" https://www.fr.de/wissen/...rper-grippe-gesundheit-news-90465403.html

19.04.21 18:42
1

16277 Postings, 6003 Tage pfeifenlümmelDer Rostoffindex

CRB legt kräftig zu, seit Anfang des Jahres um über 15%.
Wenn die Rohstoffpreise derart steigen, werden allgemein die Preise für Verbraucher als Folge rasant ansteigen, schließlich sind die Rohstoffe die "Vorprodukte". Tricksereien wie kleinere Verpackungsgrößen und ähnliches verschleiern zunächst die Preisentwicklung.  

19.04.21 18:44
2

647 Postings, 3753 Tage julius555Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 23:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

19.04.21 18:53
6

10420 Postings, 5111 Tage 1ALPHAnoch ein Land, dass

mit dem Impfen eine dramatische Verschlechterung erlebt: https://www.spiegel.de/politik/ausland/...ac24-4b15-a5c2-886f8c39d2ff

Kommentar: ist schon interessant, dass immer mehr der Systemmedien auf die kritische Meinung hier bzgl. Impfe einschwenken. Bei den Folgeschäden der gefährlichen FFP2-Chemie Masken wird das auch noch kommen, allerdings auch da für viele zu spät.
Nun, zum Schluß ist jeder selbst für seine Gesundheit zuständig.

19.04.21 19:22
3

685 Postings, 254 Tage Coronaadas der Musk noch

keine Klagen am Hals hat wundert mich. So lange  es aufwärts geht und alle davon profitieren scheinbar kein Problem. Der größte Zauberer nach Madoff und Schneider.  Wer soll es ihm verdenken,  manchmal kommt er mir vor wie ein Satiriker, der uns lediglich den Spiegel vorhalten will.
Könnte sein es ist sein tatsächliches Anliegen, wer weiß das schon.  

Seite: 1 | ... | 12124 | 12125 |
| 12127 | 12128 | ... | 12170   
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Moderation
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln