Teufelsblume
: Echt krass, keiner stellt seine Stücke zum Verkauf
Ask ist so gut wie leer bis auf die 200 Stück für 4 Euronen und die kauft 100%ig keiner für den Preis ab... Jeder hält seine Stücke fest. Hier kann es mit der Explosion wirklich mal sehr schnell gehen...
Teufelsblume
: bin echt gespannt, wann es hier so ...
richtig ab geht oder besser gesagt für welchen Preis überhaupt noch welche zu haben sind. Ob unter 0,30 jemand verkauft? Ich kann es mir fast nicht vorstellen.
ich schau jetzt nur noch nach stuttgart, dort werden die Orders im Gegensatz zu Frankfurt angezeigt. Hatte schon einige Positione in Frankfurt, wurde aber nie was angezeigt...
endlich mal jemand dem es genauso geht wie mir, wundere mich schon 2 tage warum in Stuttgart die 4 € angezeigt werden und in Frankfurt keine 1,5 € und keine 0,7 € nichts ist einfach keine zum verkauf da gewesen. Ich bin auch für Stuttgart... Und heute sowieso !!
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
hier wirklich für den Handel Stuttgart die geeignetere Börse zu sein... da sieht man wenigstes das Ask... hab mich auch schon gewundert, dass in Frankfurt nichts angezeigt wurde...