PSI Kaufsignal bei 30-40EURO...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.09.00 21:43
eröffnet am: 26.09.00 18:29 von: Cantab Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 27.09.00 21:43 von: wiederholer Leser gesamt: 1794
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.09.00 18:29

180 Postings, 8606 Tage CantabPSI Kaufsignal bei 30-40EURO...

Ich dachte bei PSI wäre alles klar und d.h.KAUFEN, was soll denn diese Meldung von maininvestor?

ZITAT:........In Anbetracht der Gesamtlage des Marktes erscheine hier ein Durchbruch nach unten wahrscheinlicher. Ein Kaufsignal entstehe bei Rückkehr in die Tradingrange zwischen 30 und 40 Euro, ein eindeutiges Kaufsignal ergebe sich jedoch erst bei Überwinden der 200-Tage-Linie::::::::::::::ZITAT ENDE

Soll das bedeuten, wir sind just über 30EURO und der Artikel kommt zuspät?  

26.09.00 18:56

2284 Postings, 8618 Tage SpeculatorBei PSI noch abwarten!

Ich beobachte den Wert schon seit längeren, hatte ihn sogar im Depo!
Als die Aktie mitte Juni dann unter 30€ viel mußte ich es abstoßen.
Zwar hat sich die Aktie wieder enorm erholt aber von oben drohen der langfristig Abwärtstrend und ide 200 Tage linie!
Beide Wiederstände liegen z.Z. bei ca. 32€, kaufen würde ich erst bei Kurse um die 33€.

mfG: Speculator  

26.09.00 19:51

658 Postings, 8734 Tage physikja, cantab, der Artikel ist bereits veraltet :-)

Geschrieben wurde er gestern.

Man sollte immer bedenken, dass Artikelschreiber auch ein Interesse verfolgen koennen.

Und man sollte bedenken, dass in diesem Artikel ausschliesslich charttechnisch argumentiert wird. Ignoriert man die Fundamentals einer Aktie, ist die Charttechnik schlicht Kaffeesatzleserei.

Die heutigen grossen Umsaetze insbesondere im XETRA zeigen, dass zahlreiche Investoren diese charttechnischen Signale nicht so sehen wie im Artikel.

Da aber auch Charttechniker mit Aktien handeln, sollte man auch auf deren Signale schauen. Fuer diese wird PSI erst deutliches Potential entwickeln, wenn der Kurs stabil ueber 30 Euro bleibt.

Wir werden sehen, was diese Woche passiert.  

27.09.00 21:43

339 Postings, 8640 Tage wiederholergute diskussion

bei wallstreetonline gibt es weitere gute und sachlich geführte
diskussionen über PSI. wobei die einträge von physik hervorzuheben
sind.
@weiter so und einen stern für gute, sachliche und informative
einträge von mir.
good trades
wiederholer  

   Antwort einfügen - nach oben